Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "SEK"

yvo81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Clanmannschaft,

der Winter naht und ich bestell wieder die Heizdecken gegen Rheuma und Kalte Füße.

Wollte nur mal nachhören, wer in diesem Winter seinen Panzer wieder damit aufrüsten möchte.

(Angebot gilt nur für SEK)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Clan SEK,
leider muss ich Euch heute mitteilen das ihr gegen die Cybersport-Regeln(stand. 19.09.2016) Regelpunkt 8.1.1 verstoßen habt. Diese besagt:

• Clans sind zur Teilnahme an Clanmeisterschaften verpflichtet. Die Clan müssen sich selbstständig im Anmeldetopik anmelden. An der Meisterschaft dürfen nur die Spieler teilnehmen, die zum Clan gehören und in der Anmeldung eingetragen sind.

Aus diesem Grund wird dieser Clan zu einem Club umgewandelt.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich per PM zur Verfügung.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Noch aktiv ?

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

-Mit freundlichen Grüßen-

-Ihr Cybersport-Team-

Was soll denn dass, willst von deinem Chef den Club schließen ???

"Menschen machen die Probleme - Menschen müssen sie lösen"

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich - Bist du mal vom Wickeltisch gefallen oder zu heiß gebadet worden ???

Das ist seine Aufgabe, nicht Aktive/gegen die Regeln verstoßenen Clans/Clubs zu schließen. Und wenn dieser Club geschlossen wird, hat der Leader noch 7 Tage Zeit in wieder öffnen zu lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist seine Aufgabe, nicht Aktive/gegen die Regeln verstoßenen Clans/Clubs zu schließen. Und wenn dieser Club geschlossen wird, hat der Leader noch 7 Tage Zeit in wieder öffnen zu lassen.

Wer verstößt hier gegen die Regeln - Ist es denn Pflicht, Woche für Woche irgend einen Sch.....  reinzuschreiben ?

Nicht dass man nachher wegen Flood gesperrt wird ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer verstößt hier gegen die Regeln - Ist es denn Pflicht, Woche für Woche irgend einen Sch.....  reinzuschreiben ?

Er hat ja noch lange nicht erwähnt das er es schließt, er wollte nur mal fragen ob sie noch aktiv sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich - Bist du mal vom Wickeltisch gefallen oder zu heiß gebadet worden ???

Es wäre nett, wenn du dich mit deinen Aussagen zurückhalten könntest. Es gibt nun mal Regeln für die Inaktivtät der Clans und Clubs - diese müssen eingehalten werden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi jojo57,

ich glaube, das interessiert in diesem Bereich niemanden. Sollte es geschlossen werden, bei mir steht der Wolfshöhleneingang offen ;)

Gruß Les

Hallo Les,

Danke für Dein Angebot. Allerdings - Einmal SEK, immer SEK !

... und sollten die Jungelchen den Laden dicht machen, bleibt mir weiterhin der Titel - Seniler - Einzel Kämpfer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...