Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben/Panzer/Waffen Etc. Verschieben

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wäre es wenn man in der Garage die Sachen verschieben könnte, z.B. meine Lieblings Kombination kann ich ganz an den Anfang verschieben, (dann gibt es z.B. oben Links beim Viereck, ein Zeichen wo man es dann verschieben kann mit der Maus, nach Links und Rechts in der Reihe) das man nicht immer nach hinten Scrollen muss. Und bei den Ungekauften Sachen also Farben/Sets kann man sich unten wie eine Einkaufsliste machen, die Sachen die man als nächstens will, an den Anfang. Wenn ihr jetzt sagt das ihr dann ein Chaos in der Garage habt, seit ihr selber Schuld, denn ihr müsst das ja nicht machen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute idee aber ich fänds besser wenn man seine kombis sozusagen "speichern" kann und schneller wechseln kann aber deine idee ist auch nicht schlecht ;)

lg ;)

Das ist glaube ich von der Programmierung her nicht möglich, aber 1 Kombi wird ja immer gespeichert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte ja vlt. das so einstellen das man es entweder selber entscheiden kann oder es nach meist benutzt geht. Also das womit man am meisten spielt auch automatisch am Anfang ist.

Dann eher, das man es in den Einstellungen Ein/Aus stellen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch besser wäre es in der Garage Gruppen zu machen z.B. Waffen; Schutzfarben; Fahruntersätze usw.
Das problem ist jetzt, das kann in Flash nur ganz schlacht (mit großem Aufwand) realsierbar.
Das beduetet dass sowas erst in Unity realisiert wird (hoffe ich). Denn bei manchen (so wie bei mir) muss man zwar nicht stundenlang scrollen um was richtiges zu finden, aber nervt schon gewaltig.
Noch besser wäre die Sets die man öfters benutzt abzuspeichern und dann per Knopfdrück einfach mal anwenden/anziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhui, ich zihe mir ein wiking an, und weil es so kalt ist, wieso nicht auch ein firebirt anziehen? :D klingt wizzig, ne, also, ja, das was Valery gesagt hat klingt ganz fernünftig aber, mir macht es nichts aus, man muss ja net scrollen, oder? da ist ja keine regel, die leiste bewegen verboten 1 Monat Ban, oder?? also, ich benutze oft prodigi, da muss ich die leiste nur ganz nach hinten ziehen mit der maus, das dauert kaum ne sek.(auser ich habe schon wieder ein Plug-in Problem, das bei mir leider sehr oft passiert)

also, zusamenfassung:fein aber unüzlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...