Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anstubsen

Bettkanone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers Leutz. Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, ist mir eine Idee eingefallen, und zwar: "Anstubsen" . Es passiert nämlich öfters, das man mit Leuten im Forum schreibt, und die (manchmal) eine lange Zeit nicht antworten. Deshalb könnte man im Forum das "Anstubsen" einführen. Wenn man jemanden anstubsen würde, würde es dann ein Geräusch machen (ein 'Bling-Bling' o.Ä.) . Wie findet ihr diese Idee??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die meisten in Tanki Online Kommunizieren über skype.. und die anstups Funktion würde konsultanten, chat mods und forum mods nur stressen da jeder x beliebige Spieler nur noch stupsen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die meisten in Tanki Online Kommunizieren über skype.. und die anstups Funktion würde konsultanten, chat mods und forum mods nur stressen da jeder x beliebige Spieler nur noch stupsen würde

Man könnte aber eine Art cooldown mit einbauen, d.h. das man 1 Mal jede 5 min. anstupsen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bei mir Benachrichtigungsoption angemacht und was höre ich? Wenn mich einer im Forum anschreibt, bekomme ich ne E-Mail. Dann höre ich einen Klang (entweder vom Handy, oder aus Googlemail-Konto) und weiß Bescheid - mich hat einer angeschrieben )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe bei mir Benachrichtigungsoption angemacht und was höre ich? Wenn mich einer im Forum anschreibt, bekomme ich ne E-Mail. Dann höre ich einen Klang (entweder vom Handy, oder aus Googlemail-Konto) und weiß Bescheid - mich hat einer angeschrieben )

aber das spammt das email postfuch voll da müsste was anderes her

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das spammt das email postfuch voll da müsste was anderes her

Wozu gibt es Spam Ordner in Email fächern ?? man kann es sich ja so einrichten das die Emails speziell in einen unter Postfach kommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...