Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server 29

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es spielen viele Deutsche Spieler auf Server 29. Dieser Server ist aber für England/Amerika. Wieso bleibt Server 29 kein deutscher Server? Ich bin meist auf Server 29 und viele beschweren sich darüber, dass es kein deutscher Server mehr ist

Liebe Grüße derdigga :3

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

geilo, da haste das Topic wirklich gemacht =)

aber nun zur Sache: ja, ich ahbe es auch schon bemerkt das viele  deutsche Spieler sich darüber aufregen, dass Server 29 jetzt ein England/Amerika Server ist. Ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm, doof ist nur Server 29 ist immernoch mein Lieblingsserver und es werden immer weniger Deutsche dort.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vil. kommt es mir nur so vor, aber irgendwie gibt es mehr Drugger als sonst. Das liegt glaub ich an der englischen Community, die eher auf druggen statt auf modifiezieren geht(man findet viele m1-Sachen bei hohen Rängen). Das Problem ist das sich viele nicht vom 29. Server Trennen wollen und so der 29. Server der einzig volle Server ist, bei dem es ein paar Schlachten gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war jetzt schon öfters auf s 48-50, aber wenn ich keine schlacht für meinen rang dort finde, wie soll ich denn dann dort spielen??

ich hab auch schon ein paar schlachten erstellt, aber alleine tanki zuspielen, das bringt wie ihr wisst nichts ;D

desshalb werde ich erstmal nicht auf den "deutschen" servern spielen, sondern lieber auf aktiveren servern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war jetzt schon öfters auf s 48-50, aber wenn ich keine schlacht für meinen rang dort finde, wie soll ich denn dann dort spielen??

ich hab auch schon ein paar schlachten erstellt, aber alleine tanki zuspielen, das bringt wie ihr wisst nichts ;D

desshalb werde ich erstmal nicht auf den "deutschen" servern spielen, sondern lieber auf aktiveren servern.

Valery Schumann hat ja auch gesagt, der Sinn der Server 48-50 ist nicht, dass die Großen viele Schlachten spielen, sondern, dass die Neulinge alles erkunden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery Schumann hat ja auch gesagt, der Sinn der Server 48-50 ist nicht, dass die Großen viele Schlachten spielen, sondern, dass die Neulinge alles erkunden können.

Dann sind es aber die Server der Neulinge und nicht die der restlichen deutschen Spieler. Anstatt 29 zu etablieren, damit dort zumindest mal mehr als 2 CTF und 4 Chillschlachten (im besten Fall) zu finden sind, wurden 3 Server ausgewählt, bei denen nicht eine Schlacht für höhere Ränge zur Verfügung steht. Was bringt mir als Gene dann bitte ein Einstieg auf diese Server? Ich möchte genauso mit deutschen Spielern zusammen spielen. Das das noch geht liegt daran, dass viele (der wenigen) Spieler S29 treu geblieben sind. Das Problem ist nach wie vor, dass viel zu wenig Spieler nachkommen. S29 gumpelt vor sich hin und die Neuen, die wirklich länger als 1-2 Monate spielen, werden irgendwann genauso vor dem Problem stehen, dass sie auf 49 und Co keine Auswahl an Schlachten mehr haben. Das es andere Server gibt spielt hier bei keine Rolle, denn es geht schließlich um die deutsche Community. Zusätzliche Server schön und gut, nur finde ich die Umsetzung ziemlich miserabel. Die einen spielen hier die anderen dort - es ist eine Zweiteilung von kleinen und großen Leveln, welche der gesamten Community jedenfalls nicht dabei hilft sich weiter zu entwickeln - im Gegenteil.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sind es aber die Server der Neulinge und nicht die der restlichen deutschen Spieler. Anstatt 29 zu etablieren, damit dort zumindest mal mehr als 2 CTF und 4 Chillschlachten (im besten Fall) zu finden sind, wurden 3 Server ausgewählt, bei denen nicht eine Schlacht für höhere Ränge zur Verfügung steht. Was bringt mir als Gene dann bitte ein Einstieg auf diese Server? Ich möchte genauso mit deutschen Spielern zusammen spielen. Das das noch geht liegt daran, dass viele (der wenigen) Spieler S29 treu geblieben sind. Das Problem ist nach wie vor, dass viel zu wenig Spieler nachkommen. S29 gumpelt vor sich hin und die Neuen, die wirklich länger als 1-2 Monate spielen, werden irgendwann genauso vor dem Problem stehen, dass sie auf 49 und Co keine Auswahl an Schlachten mehr haben. Das es andere Server gibt spielt hier bei keine Rolle, denn es geht schließlich um die deutsche Community. Zusätzliche Server schön und gut, nur finde ich die Umsetzung ziemlich miserabel. Die einen spielen hier die anderen dort - es ist eine Zweiteilung von kleinen und großen Leveln, welche der gesamten Community jedenfalls nicht dabei hilft sich weiter zu entwickeln - im Gegenteil.

:D Tages verlauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server 48-50 hat für höhere Ränge überhaupt keinen Sinn mehr. Da muss man auch zu den besten Tageszeiten mal alle 3Server durchschauen ob vielleicht irgendwo 1ne Schlacht für einen offen ist. Da geht man lieber auf 29 da sind wenigstens noch paar Spiele offen und mit trifft paar alte Bekannte und notfalls kann man sich auch mit den Engländern unterhalten, Oder man spielt auf 1, 2 mit den Russen.

Die deutschen Server wurden somit zu Noobservern degradiert.

von idipfl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es überhaupt so viele deutsche Spieler, die auf S.29 immer gespielt haben? Es macht kein Unterschied ob S.29 oder Servern 48-50. Wenn die Leute nicht interessiert sind da zu spielen, weil es für die uninteressant ist, dann komment die auch nicht auf diese Server, die spielen weiterhin auf S. 1-5. Und das hat NICHTS mit den deutschen Servern zutun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Valery,

Ob 1 oder 3 Server macht halt doch einen Unterschied!

Wie dieser Server heißt ist irrelevant.

Auf den deutschen Servern sind zur Zeit 300 bis 400 Spielern  online.

Auf den Englischen Servern Server 500 bis 700.

Nur auf dem Englischen Server 29 sind 2250 Spieler online.

Der am 2t ausgelastete englische Server ist Server 28 mit nur 710 Spielern!

Im übrigen war der Server 29 früher nie voll ausgelastet

Und von meinen Freunden sind gerade ca 70% auf Server 29 und kein einziger auf Server 48 bis 50?

Das ist in etwa das übliche Bild.

Ich folgere daraus, dass die Deutschen lieber nur gemeinsam auf einem Server Spielen und somit auf Server 29 bleiben..

Oder wie erklärst Du Dir diese Verteilung?!

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Server 29 spielen ab Generalissimus leider nur sehr wenige Spieler, deshalb weichen die meisten großen auf Server 1-3 aus.
Aber ein großer Schlag, dass es kein "Deutscher-Server" mehr ist, finde ich ist es nicht.
Server 48-50 sind momentan leider auch kaum besucht.
Da hier keine weiteren Beiträge erfolgen:
1bn3qubtm85k.png
Mit freundlichen Grüßen

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...