Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Gb's waren ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist euch sicher schon aufgefallen das in den Schlachten viele Leute fragen "War Gold-Box ?" meine Idee wäre, das unten Rechts in der Schlacht, (beim Balken da) stehen würde wie viele Gold-Boxen schon gefallen sind. Diese Option könnte man dann unter Einstellung Ein und Aus schalten.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich will nicht, dass da was steht, was irrelevant für das Spiel ist.

Dann hört aber diese nervige Frage eventuell auf! Noch eine Verbesserung wäre dieses Kästchen wo steht wie viele GB´s waren unter Einstellungen auszuschalten können! So das es keine Probleme mit dir gibt! :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hört aber diese nervige Frage eventuell auf! Noch eine Verbesserung wäre dieses Kästchen wo steht wie viele GB´s waren unter Einstellungen auszuschalten können! So das es keine Probleme mit dir gibt! :lol:

Entweder nervige Fragerei oder nervige Anzeige. Aber wenn man es aussschalten kann, kann ich damit leben. Gut find ich es trotzdem nicht, weil dann jeder denkt, dass das Spiel tatsächlich von der Anzahl der Goldis beeinflusst würde.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder nervige Fragerei oder nervige Anzeige. Aber wenn man es aussschalten kann, kann ich damit leben. Gut find ich es trotzdem nicht, weil dann jeder denkt, dass das Spiel tatsächlich von der Anzahl der Goldis beeinflusst würde.

Ich brauch nichts mehr sagen, alles was ich sagen würde hat flubbi schon gesagt )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grober Unfug: Es ist egal, ob schon eine Goldbox kam oder nicht. Manche Schlachten haben 4 Goldboxen, manche keine. Also ist diese Angabe von vornherein unwesentlich, da dadurch kein Einfluss auf den Zufallsgenerator genommen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das meine ich auch nicht, es sollte einfach eine Angabe sein die man Ein/Aus stellen kann, und sehen kann, wie viele Gb's schon waren !

Das ist durchaus nicht einfach da ja nicht in jeder schlacht die selbe anzahl fällt, Dann müsste man einen sehr Langen code schreiben dafür da goldboxen ja zufällig fallen, hätten die goldboxen ein system wie damals, alle 700(1400,2100), Wäre das viel einfacher. Aber die Goldboxen fallen Zum Momentanen Zeitpunkt nur Per Zufall. Sachen die nach wenig arbeit Klingen sind nicht immer so einfach wie man denkt ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist durchaus nicht einfach da ja nicht in jeder schlacht die selbe anzahl fällt, Dann müsste man einen sehr Langen code schreiben dafür da goldboxen ja zufällig fallen, hätten die goldboxen ein system wie damals, alle 700(1400,2100), Wäre das viel einfacher. Aber die Goldboxen fallen Zum Momentanen Zeitpunkt nur Per Zufall. Sachen die nach wenig arbeit Klingen sind nicht immer so einfach wie man denkt ! :)

Alles schön und Gut, aber sie können doch auch sagen wie viele Gb's ein Spieler in der Woche gefangen hat, und dann denke ich schaffen die es doch auch wenn eine Gb fällt das da dann ne 1 steht ... wenn die 2 gefallen ist 2 ... wenn sie einer genommen hat steigt die Zahl einfach um 1x.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hört aber diese nervige Frage eventuell auf!

diese dummfragerei wird niemals aufhören,weil es kann immer wieder zu jeder zeit eine goldbox kommen egal,wieviel da in einem kästchen steht.

evtl. sollte man auf die frage ( war goldbox) alleine vom system her ein tag bann bekommen ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee, finde ich noobig! Ich hasse, die, die in eine Schlacht kommen und fragen 'war schon GB?', diese Leute sollte man gleich bannen! Darum denke ich, dass diese 'Noobs' (ist nocht böse gemeint, nervt aber brutal! ) solch eine Anzeige nicht verdient haben!

Unsinnige Idee!

MfG HTH

Am besten atworten: '10' (Dann gehen sie wieder ;) )!!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schön und Gut, aber sie können doch auch sagen wie viele Gb's ein Spieler in der Woche gefangen hat, und dann denke ich schaffen die es doch auch wenn eine Gb fällt das da dann ne 1 steht ... wenn die 2 gefallen ist 2 ... wenn sie einer genommen hat steigt die Zahl einfach um 1x.

Statistiken auslesen ist was ganz ganz anderes als nen Goldbox Zähler zu Implementieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten, muss da dann noch stehn, vor wieviel minuten die jeweilige goldbox kam, wer die genommen hat, und noch ein kleines video, wo man sehen kann, wie der typ die gb nimmt, ich denke da an so ca 30 min. ^_^ Hab ich och welche extras vergessen?? ;)

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sollte wenn jemand nach gold fragt die frage zensiert werden weil das nervt so sehr ich antworte immer 2 gold egal was war :D

(manchmal in den events wenn eine runde restarted und alle rausgehen kommt einer rein und fragt ob gold war bei 0 fonds *facepalm*)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die idee gut mich nervt die fragerei mehr wie die irrelevanz weil wer klug denkt weis das auc bei 7 krissi fond eine kommen kann

wie doof muss man sein wirklich zuglauben das die frage aufhört,wenn da ein kästchen mit goldbox-zahlen steht

dann fragen sie nicht mehr "war goldbox",sondern "wann war die letze goldbox"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von der Idee halte ich überhaupt nichts. Mir ist schon die Goldbox-Ankündigung ein Dorn im Auge. Kaum kommt die Ankündigung ist Schlacht und Taktik vergessen, Druggs rein und zu den Goldbox-Abwurfstellen.

Diese Info würde ich den Goldbox-Noobs nicht auch noch geben. Goldboxen fallen zwar zufällig, aber man kann schon eine gewisse Abschätzung machen wenn in einer Schlacht die zur Hälfte rum ist 2 Goldboxen waren und in anderer Schlacht noch keine ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grober Unfug: Es ist egal, ob schon eine Goldbox kam oder nicht. Manche Schlachten haben 4 Goldboxen, manche keine. Also ist diese Angabe von vornherein unwesentlich, da dadurch kein Einfluss auf den Zufallsgenerator genommen wird.

Eigentlich hat er Recht: Wem interessierts ob eine Goldbox gefallen ist oder nicht? Das ändert nichts am Zufallsgenerator... Denkt doch mal scharf nach bevor ihr nochmal fragt wie viele Goldboxen gefallen sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich hat er Recht: Wem interessierts ob eine Goldbox gefallen ist oder nicht? Das ändert nichts am Zufallsgenerator... Denkt doch mal scharf nach bevor ihr nochmal fragt wie viele Goldboxen gefallen sind...

Sorry aber da hat er nur bedingt recht, Ihr redet nur vom Zufall, es geht aber auch um Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit dass in einer Schlacht wo 4 Boxen gefallen sind noch eine 5 fällt ist geringer als wenn in identischer Schlacht noch keine war. Wie gesagt es geht um Wahrscheinlichkeit - das ist kein Garant dass das Ereignis eintritt weil Zufall.

Mathe_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie auch tarnk sagte: Grober Unfug! Mathe Schaf hat die Wahrscheinlichkeiten nicht im Griff.  :mellow:  Es geht hier nicht um bedingte Wahrscheinlichkeiten, sprich mehrere Goldboxen.

Die Wahrscheinlichkeit wird für jede Kristallbox einzeln und erneut ausgerechnet. Da können auch 100 Goldboxen gefallen sein, es ändert sich nichts an der Wahrscheinlichkeit, dass neue Goldboxen fallen. ;)

Denn die Wahrscheinlichkeit P, dass eine Goldbox egal wann immer, egal wie viele schon gewesen sind, liegt immer bei 1:7000. (momentan)

Erklärung: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...