Jump to content
DE
Spielen!

Forum

like-dislike korrigieren können

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht mal sinnvoll, wenn man im Forum einen Like bzw Dislike vergeben hat, dass man sich auch wieder umentscheiden kann? Es passiert mir nur allzu häufig, dass ich mich vertippe. Gerade auf dem Handy. :D Das ist dann immer ärgerlich. Oder man kann ja seine Meinung auch ändern und plötzlich findet man etwas nicht mehr toll.

• Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm. Da habe ich besseres zu tun. :D Ich such doch ned jemanden im Forum nur um dann seinen Beitrag zu disliken :D

r meint teams und klans und so weiter und so weiter wenn da einer verliert dislikt das ganze team den anderen und wenn jeder jeden dislikt sind dass manchmal sehr viele schau dich mal bei den klans um da sind sehr sehr seeehr viele im minusbereich und wenn man das ändern könnte wäre das noch schlimmer der leader kann einfach sagen ey jo dislikt mal die und die und bumm 20 klanmitglieder oder teammitglieder disliken und schon hat ein team bis zu -20 dislikes und wenn man es immer ändern könnte dann wäre das noch schlimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich auch nicht. Warum sollte man es denn nur einmal ändern können?

Ich finde man sollte es immer nur 1x ändern können pro Beitrag und wenn der Beitrag vom Verfasser verändert wird, sollte man wieder 1x die Möglichkeit haben den Like zum Dislike zu machen oder umgekehrt. Denn Gegenfrage, was brächte es, wenn man endlos zwischen Like und Dislike switchen könnte? Nur diese kleinen Licht an/Licht aus Spielereien, heute warst du nett zu mir, alles ok, Like und morgen ärgere ich mich über dich und stelle alles auf Dislike um.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte es immer nur 1x ändern können pro Beitrag und wenn der Beitrag vom Verfasser verändert wird, sollte man wieder 1x die Möglichkeit haben den Like zum Dislike zu machen oder umgekehrt. Denn Gegenfrage, was brächte es, wenn man endlos zwischen Like und Dislike switchen könnte? Nur diese kleinen Licht an/Licht aus Spielereien, heute warst du nett zu mir, alles ok, Like und morgen ärgere ich mich über dich und stelle alles auf Dislike um.

Ja, ok, jetzt find ich die Idee gut. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ja, find ich auch sehr schön.

Wobei wir wieder dabei wären, dass ich gerne wissen würde, was die Entwickler für Ideen in ihre engere Auswahl für folgende Updates genommen haben.  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee sehr sinnvoll.
Aber eventuelle Einschränkungen in gewissen Rahmen sollten allerdings dabei sein.

Es gibt immer User die Funktionen (in diesem Bespiel die Like-Funktion) ausnutzen um zu flamen, trollen etc.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiso wenn ich fragen darf in diesem forum ist ja garnichts möglich

Like

Stimmt wirklich. Ich würde euch eher eins von vBulletin empfehlen, da gibt es viel mehr Funktionen, sehr viele MMOs benutzen die Foren dieser Firma und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das zu teuer wäre. xD

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...