Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The German Army" [TGA]+

Guarded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

name...marius.200       darf ich dabei sein? ich war schon in einem clan das ist voll geil das wegen will ich auch in einem junioren team sein... ich habe firebird,isida,donner,hornet m2 alle anderen wafen und mamut und diktator m1 sonst alle anderen panzer m0 und die farbe elektro ich hab noch einen anderen acc reneheiss369         ps. habe schon 37 goldboxen genommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Dabei :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: B) 

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

Du hast dich nicht beworben !

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

name...marius.200       darf ich dabei sein? ich war schon in einem clan das ist voll geil das wegen will ich auch in einem junioren team sein... ich habe firebird,isida,donner,hornet m2 alle anderen wafen und mamut und diktator m1 sonst alle anderen panzer m0 und die farbe elektro ich hab noch einen anderen acc reneheiss369         ps. habe schon 37 goldboxen genommen

okay :D Du musst jetzt noch " Ich bin dabei " schreiben dann kann ich dich reinmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mitglieder von The German Army. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich Training 1 und Training 2 entfernt. Ich will ein gemeinsames Training mit allen machen. Dazu brauche ich bestimmte Ränge. Jeder Spieler der unter Stabsfeldwebel ist, muss in 2 Wochen Stabsfeldwebel werden, sonst wird er aus dem Team entfernt. Ich brauche aktive Spieler, sonst wird das nix mit unserem Team. Mit dem Team will ich hoch hinaus. Dazu brauche ich hohe Ränge. Für den einen wird es bestimmt ziemlich schwer bis Stabsfeldwebel es zu schaffen, aber ich haben es so entschieden. Ein gemeinsames Training ist besser. Die Trainingszeiten werden wahrscheinlich bleiben.

LG Mr.PadDiTRiX

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verlasse das junioren team The German Army

Okay, Ich will keine 9 Jährigen in meinem Team. Wenn du andere beleidigst kommst du nicht weit im Leben, dass kannst du mir glauben.

Ich Verlasse das J-Team Wegen Des Leaders anweisung Das Jeder Mit 2 Quadraten In 2 Wochen zum Rang  Stabsfeldwebel Aufsteigen werden soll!!!!

In 2 Wochen ist das gut möglich. Ich will hoch hinaus ^^ Da brauche ich gewisse Ränge.

Okay, ihr seid beide jetzt draußen.

LG. Mr.PadDiTRiX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, Ich will keine 9 Jährigen in meinem Team. Wenn du andere beleidigst kommst du nicht weit im Leben, dass kannst du mir glauben.

In 2 Wochen ist das gut möglich. Ich will hoch hinaus ^^ Da brauche ich gewisse Ränge.

Okay, ihr seid beide jetzt draußen.

LG. Mr.PadDiTRiX

1. Er hat keinen Beleidigt 

2. Es ist für manche Leuten nicht Möglich gewesen in 2 wochen  2 mal level up zu werden deswegen ist auch huskypower raus gegangen.

3. Willst du nach den 2 wochen wirklich 4  Leute aus dem Team schmeißen ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...