Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wenn man auf "Schlachten" geht ...

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn man auf "Schlachten" klickt, kommen die Schlachten, und die eigene Schlacht, aber Links ist Leer, kann man da nicht den gewöhnlichen Chat noch hin tun, und dann kann man in einer Schlacht gleichzeitig noch im Chat, Chatten. 

Also ich fände die Idee nützlich.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wenn man auf "Schlachten" klickt, kommen die Schlachten, und die eigene Schlacht, aber Links ist Leer, kann man da nicht den gewöhnlichen Chat noch hin tun, und dann kann man in einer Schlacht gleichzeitig noch im Chat, Chatten. 

Also ich fände die Idee nützlich.

Man kann deine schrift auch Lesen wenn du sie nicht bearbeitest.

Ich hab grade ein rad erfunden .. Kann man das implementieren, oder gibts das schon ? spaß beiseite.

Wozu brauch man in der schlacht den Server chat ?? dann ist ja 50% des Teams im chat ..

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss ich ehrlich sagen: QUATSCH PUR denn wenn ich in den schlachten schon chaten will dann mit meinen team mates und sowiso man siet weniger bildschirm also weniger von der schlacht als gewönlich und das kann einem ziemlich zum verhängnis werden.

von r_feuerbauer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht spielen, schlachtenchat und dann noch chatten, ok vielleicht liegts nur daran, dass ich nicht MultiTaskingfähig bin.

Bin ja schon froh wenn ich grad mal spielen und Turmdrehen hinkrieg ;)

Vielleicht gibts doch einfach Spieler die alles das können, für die wäre es vielleicht interesant während der Schlacht noch Forumbeiträge zu schreiben - könnt man das nicht auch noch mit einbelenden?

wäre gerne MultiTasking_Schaf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier keine weiteren Beiträge folgen

d1f15566.png

​Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________​_

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...