Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Brookfield" [BF]+

carozockt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vergesst das training heute 19:30 uhr nicht bzw. euch abzumelden wenn ihr heute nicht könnt =)

Und schaut nochmal bitte alle nach ob ihr mich und in der freundeliste habt damit wir euch heute zum training einladen können :)

lg Caro

von carozockt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wozu? Um uns auszuspionieren? vergiss es! :angry:

Das ist aber kein nettes Verhalten. Ein Team sollte immer Interessenten einen Einblick ins Training gewähren. Es interessiert mich einfach, sollte ich mich falsch benehmen könnt ihr mich ja bitten zu gehen. Bitte. Heute zB könnte ich.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber kein nettes Verhalten. Ein Team sollte immer Interessenten einen Einblick ins Training gewähren. Es interessiert mich einfach, sollte ich mich falsch benehmen könnt ihr mich ja bitten zu gehen. Bitte. Heute zB könnte ich.

MfG

Nettes verhalten kannst du von mir DIR gegenüber nicht erwarten ;) schließlich war das verhalten von dir mir gegenüber auch noch nie besonders nett gewesen =) Und du kannst mir auch nicht sagen das dich das wirklich interessiert ;)  außerdem glaube ich sowieso nicht das das funktioniert also können wir das gleich sein lassen =)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nettes verhalten kannst du von mir DIR gegenüber nicht erwarten ;) schließlich war das verhalten von dir mir gegenüber auch noch nie besonders nett gewesen =) Und du kannst mir auch nicht sagen das dich das wirklich interessiert ;)  außerdem glaube ich sowieso nicht das das funktioniert also können wir das gleich sein lassen =)

MFG

Eine einzige Chance ok? Eine letzte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...