Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eisige Rabatte nur für 24 Stunden!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_DE1.jpg

An diesen heißen sonnigen Tagen gibt es nichts Besseres als frischen Atem von Freeze, der eine rennende Wasp umweht. Besonders, wenn diese Freude oben drauf zum halben Preis verfügbar ist. Verpasst diesen eisigen Rabatt nicht! Kauft heute Freeze, Wasp und 8 Farben mit den Schutzfaktoren gegen Freeze (Lava, Mit Liebe, Python, Jaguar, Rauschen, Irbis, Zeus und Inferno) mit einem 50%igen Rabatt!

Das ist aber noch nicht alles. Bezahlt die Kristalle mit einer Bankkarte, oder über Sofortüberweisung und erhaltet eine 25%ige Preisermäßigung bei jedem Kauf! Das Sonderangebot gilt nur bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 23. August.

Beeilt Euch das Angebot auszunutzen!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_DE1.jpg

An diesen heißen sonnigen Tagen gibt es nichts Besseres als frischen Atem von Freeze, der eine rennende Wasp umweht. Besonders, wenn diese Freude oben drauf zum halben Preis verfügbar ist. Verpasst diesen eisigen Rabatt nicht! Nur am Freitag, den 22. August, kauft Ihr Freeze, Wasp und 8 Farben mit den Schutzfaktoren gegen Freeze (Lava, Mit Liebe, Python, Jaguar, Rauschen, Irbis, Zeus und Inferno) mit einem 50%igen Rabatt!

Das ist aber noch nicht alles. Bezahlt die Kristalle mit einer Bankkarte, oder über Sofortüberweisung und erhaltet eine 25%ige Preisermäßigung bei jedem Kauf! Das Sonderangebot gilt nur für 24 Stunden: ab 03:00 Uhr Freitag, den 22. August, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 23. August. Verpasst es nicht!

Total Heiß&Sonnig hier -.- bei 13° und dauerregen

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt ja mal nach was - Ich kaufe nichts, aber ich bin mir sicher, dass die Hälfte hier wieder weinend ankommt und unbedingt Rabatt auf PSC-Banken möchte.

ich Heuel eher weil ich Letzten Freitag Via sofort Überweisung Gebankt hab .. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt ja mal nach was - Ich kaufe nichts, aber ich bin mir sicher, dass die Hälfte hier wieder weinend ankommt und unbedingt Rabatt auf PSC-Banken möchte.

BOAH ey man ich will paysafekard rabatt man :( immer auf bankomat oder paypal aber nie paysafe , alle banken immer mit paysaf aber und niemand mit paypal oder so, könnt ihr rabtatt auf paysafe machen :( :( :( :( :'(

;(

und 90% auf minen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAH ey man ich will paysafekard rabatt man :( immer auf bankomat oder paypal aber nie paysafe , alle banken immer mit paysaf aber und niemand mit paypal oder so, könnt ihr rabtatt auf paysafe machen :( :( :( :( :'(

;(

und 90% auf minen

Es kommen andere Zahlungsmöglichkeiten, weil die Erwachsenen 1000de von Euros reinstecken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...