Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Last Hope" [LH]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin Raus :D

Wurde aus dem clan gekickt weil ich in andys (H.O.P.E)  parkour team in der gruppe geschrieben habe :lol: und nicht privat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wollte sowiso schon selber rausgehen ;) es ist kaum training und es passiert da eh nichts

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde aus dem clan gekickt weil ich in andys (H.O.P.E)  parkour team in der gruppe geschrieben habe :lol: und nicht privat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wollte sowiso schon selber rausgehen ;) es ist kaum training und es passiert da eh nichts

Der Grund Ihrer Entlassung betrifft den regel verstoß folgender regeln:

- Der Leader/CoLeader ist zu Hören.

- Der leader/CoLeader hat das letzte Wort.

- Das Richtige Chat verhalten ist zu Befolgen.

Sollten ihnen Diese Punkte nicht im ermessen liegen, so schreiben sie mir Via PM.

Punkt 2. 

Training Wurde während des KDS Turniers Täglich ausgeübt, deren Teilnahme sie aber nicht bewusst waren.

Zudem wurde das Training der Letzten 2  Wochenende wegen Master des Parkours Vorbereitungen Offensichtlich abgesagt, Mehrmals in folge.

Außerdem meinten sie immer wenn es Um Training ging: "ich hab leider keine Zeit"

Sollten ihnen auch diese Punkte nicht im Ermessen liege, so steht ihnen meine PM Funktion zur Verfügung.

Ich weise darauf Hin das private Diskussionen auch ein Verwarnungsgrund sein können.

Lg Andy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre aber feige

Die PM Funktion hat nix mit Feige zu tun, sie steht nur denen zur Verfügung die In der Lage sind Sachlich und Ohne Aufmerksamkeitserreger taten zu Kommunizieren =)

einige sind halt der Globalen Kommunikation vertraut, andere wiederum nicht, das wären die Personen die immer meinen Trollen sei cool oder Aufmerksamkeit erregen im Internet sei cool.

Lg Andy

P.s. Wenn dir das nicht passt dann adde mich skype und wir klären die sache Sprachlich =)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die PM Funktion hat nix mit Feige zu tun, sie steht nur denen zur Verfügung die In der Lage sind Sachlich und Ohne Aufmerksamkeitserreger taten zu Kommunizieren =)

einige sind halt der Globalen Kommunikation vertraut, andere wiederum nicht, das wären die Personen die immer meinen Trollen sei cool oder Aufmerksamkeit erregen im Internet sei cool.

Lg Andy

P.s. Wenn dir das nicht passt dann adde mich skype und wir klären die sache Sprachlich =)

Mit dir in Skype kommunizieren werd ich nit, nur hier im Forum, PM oder Topik, da du mich  dort wahrscheinlich ungestraft beleidigen willst, wie die meisten hier im Forum. Tut mir Leid, ich bin gegenüber allen hier, zu denen ich bisher schlechte Beziehungen habe, misstrauisch.

Die PM-Funktion hat nichts mit Feigheit zu tun, ja, aber es wäre Feige eine Entschuldigung für Vergehen dieser Art dem Opfer per PM zu schicken. Dies ist meine Meinung dazu.

Den Text, den du da eben verfasst hast, den hättest du mir per PM schicken können ;) Ab sofort können wir ja per PM weiterkommunizieren.

-Spamm - Stop-

Mit freundlichen Grüßen, Gastornis

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

derf ich auch dabei sein B)  B)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

P.S.: Dein Rang ist für diese Liga noch zu niedrig. 

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann reis mal weiter =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...