Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Signatur Aktivieren?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo panzer :)

Also ich habe jetzt nicht so genau verstanden was eine signatur sein soll, und so... Könntest du es für mich bitte wiederholen (so das ich dummer es auch verstehe ;) )

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Signatur: Das was unter jedem deiner Beiträge steht, und nach belieben geändert werden kann.

zB.: Aus einem meiner anderen Foren: q4y4ytjrs81a.png

Bitte beachten: Private Details Zensiert!

Edit: Diese Sigi ist animiert.

Sie dreht sich und zeigt bei jeder Drehung einen anderen Text an.

In der ersten den Nutzernamen dann Powered by und dann den Forum namen.

Is von nem Kollegen erstellt.

Sigi wird nicht weiter gegeben.

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Signatur: Das was unter jedem deiner Beiträge steht, und nach belieben geändert werden kann.

zB.: Aus einem meiner anderen Foren: q4y4ytjrs81a.png

Bitte beachten: Private Details Zensiert!

Edit: Diese Sigi ist animiert.

Sie dreht sich und zeigt bei jeder Drehung einen anderen Text an.

In der ersten den Nutzernamen dann Powered by und dann den Forum namen.

Is von nem Kollegen erstellt.

Sigi wird nicht weiter gegeben.

Tut mir leid, aber ich versteh das immer noch nicht :S Kannst du vlt ein Beispiel vom Tanki-Forum nehmen? Vlt kapier ichs dann ;)

Danke ^_^ (Ich sehe schon! Du arbeitest hart, damit es eingeführt wird :) )

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid, aber ich versteh das immer noch nicht :S Kannst du vlt ein Beispiel vom Tanki-Forum nehmen? Vlt kapier ichs dann ;)

MfG

Signaturen sind vergleichbar mit Fußzeilen in einem Word-Dokument. Sie steht unter jedem Beitag und muss nie extra geschrieben werden, da sie vom System gespeichert ist.

Alleine mit der Einführung ist es nicht getan. Signaturen können gegen Regeln verstoßen, und sind deshalb schwer zu kontrollieren. Desweiteren müssten "Extra-Regeln" für die Signaturen eingeführt werden.

Im Tanki-Forum besitzen nur die Admins (dazu gehören CM's) die Möglichkeit die Signatur zu benutzen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Signaturen sind vergleichbar mit Fußzeilen in einem Word-Dokument. Sie steht unter jedem Beitag und muss nie extra geschrieben werden, da sie vom System gespeichert ist.

Alleine mit der Einführung ist es nicht getan. Signaturen können gegen Regeln verstoßen, und sind deshalb schwer zu kontrollieren. Desweiteren müssten "Extra-Regeln" für die Signaturen eingeführt werden.

Im Tanki-Forum besitzen nur die Admins (dazu gehören CM's) die Möglichkeit die Signatur zu benutzen.

MfG.

Unfug. Extra-Regeln? Warum nicht die selben wie sonst überall?

Und noch was, das soll schwer zu kontrollieren sein? Bei den 30 Beiträgen, die hier täglich neu hinzukommen? Ihr habt dadurch nicht das geringste bisschen mehr Arbeit, da die Anzahl der Beiträge durch die Signaturen auch nicht mehr steigen würde.

MfG

Beitrag: Ich erklärs dir.

_____________________________________________________________________(So ein Strich erfolgt nach dem Beitrag)

Hier kommt die Signatur hin. Die wird automatisch hinter jeden Betrag gesetzt. (bsp:)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalden ;)

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fänds cool wenns kommt und wenn jemand keinen Bock auf Signaturen hat kann er auch einfach auf 'Ignorieren' klicken. (Hab ich bei manchen Mods auch gemacht :D)

Jetzt folgt meine Signatur:

cross_sml.png

montagsmaler

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...