Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The_Green_Richochets

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pakour Team The_Green_Richochets

LEADER:leonguckel

Member:Gastornis,killbruthers

Training:Montag,Dienstag,Samstag und Sonntag 18:30-19:00

von leonguckel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hilfe könnt ihr mich auch fragen wen ihr wollt, kein problem, wenn Rekitz was net weis, dann weis ichs fileicht, wenn ihr wollt ein ort um bammer zu machen zum beispiel, mehmt mal bannerbreacker, das ist halt das das ich benutze :D, könnt ihr probieren, ich kenne auch ne andere seite, aber die benützt Rekitz, deshalb sage ich sie nocht, ich sahe nur was ich benutzt habe, das war nur eine kleine sache fürs topic :D wenn ihr wollt, und, fileicht schreib mal hin... die Regeln

von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hilfe könnt ihr mich auch fragen wen ihr wollt, kein problem, wenn Rekitz was net weis, dann weis ichs fileicht, wenn ihr wollt ein ort um bammer zu machen zum beispiel, mehmt mal bannerbreacker, das ist halt das das ich benutze :D, könnt ihr probieren, ich kenne auch ne andere seite, aber die benützt Rekitz, deshalb sage ich sie nocht, ich sahe nur was ich benutzt habe, das war nur eine kleine sache fürs topic :D wenn ihr wollt, und, fileicht schreib mal hin... die Regeln

Das mache ich auch habe ich eigentlich zuerst geschrieben aber dann war ich mir unsicher das die mir zu viele fragen stellen :D

Ach ja könnte sein das ich auch Italiener bin weis keiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mache ich auch habe ich eigentlich zuerst geschrieben aber dann war ich mir unsicher das die mir zu viele fragen stellen :D

Ach ja könnte sein das ich auch Italiener bin weis keiner

beim thema bleiben, und, fileicht, um so mehr fragen bei mir kommen, um so besser ist es für mich, dann hab ich mit dem handy was zu tun, und..., fragt mich nur, auch für den regeln, vom spiel wenn ihr wollt, nur per PM anschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...