Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ping sperre/Lagg sperre

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Idee sieht wie Folgt aus:

Wenn ein Spieler die schlacht betreten will wird gecheckt welchen ping er hat.
Sollte dieser Ping zu hoch sein erfolgt eine nachricht die ihm das mitteilt und ihm wird das Beitreten unmöglich gemacht.

Pro und Kontra:

Pro:
-flüssigeres Gameplay
-Keine Lagger die mitmal auf dich stehen (goldbox bezogen)

-Keine spieler die unter dich durch glitchen und man dann umfällt

-Flüssiges XP Gameplay

Kontra:
-Leute mit extrem langsamen internet sind ausgegrenzt.
-Leute mit langsamen internet müssen andere anwednungen schließen.
-Skypen ist für leute mit langsamen Internet nicht möglich

(Hinzugefügt)-Laggs können für Cheatern zu Nutze gemacht werden.

Euer Feedback würde mich sehr interessieren, und sollte diese idee schon existieren dann tut es mir leid.

mfg frommy

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur Bockmist ...

Wie wäre es, wenn die User mit <20 fps auch nicht reinkommen. Dann könnte man auch noch eine Meldung mit einer kleinen Information einrichten, dass sich jeder eine TITAN / R9 295 X2 mit einem i7 / FX-9590 Prozessor holen soll.

#Ironie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur Bockmist ...

Wie wäre es, wenn die User mit <20 fps auch nicht reinkommen. Dann könnte man auch noch eine Meldung mit einer kleinen Information einrichten, dass sich jeder eine TITAN / R9 295 X2 mit einem i7 / FX-9590 Prozessor holen soll.

#Ironie

new star hat wie immer recht mann darf die User nicht diskrimiren wegen dem schlechten internet ping. wie würdest du das finden wen du ein schlechtes ping hast und nicht spielen darft?

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLÖDE IDEE,ich weiss nicht wie es bei anderen ist,aber ich hab nen vernünftigen PING ,aber es kommt immer öfters vor wie bei anderen spielern auch das mitten im spiel der ping steigt & es dadurch laggt.

das liegt dann nicht am PC sondern an den tanki-servern,und das können dir etliche erfahrene spieler mitsicherheit bestätigen,und was soll dann passieren,alle werden rasugeworfen aus dem spiel wegen schlechten PING!!!!

für ein flüssiges gameplay ist wohl eher tanki gefragt und für lösungen zu sorgen,aber wozu nach lösungen suchen wenn immer noch genug kohle fliesst (NOOBS).hauptsache bei jedem rabatt ne neue M3 kombi gebankt,dann ist auch egal ob man auf den karten hin & her ruckelt & zuckelt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLÖDE IDEE,ich weiss nicht wie es bei anderen ist,aber ich hab nen vernünftigen PING ,aber es kommt immer öfters vor wie bei anderen spielern auch das mitten im spiel der ping steigt & es dadurch laggt.

das liegt dann nicht am PC sondern an den tanki-servern,und das können dir etliche erfahrene spieler mitsicherheit bestätigen,und was soll dann passieren,alle werden rasugeworfen aus dem spiel wegen schlechten PING!!!!

für ein flüssiges gameplay ist wohl eher tanki gefragt und für lösungen zu sorgen,aber wozu nach lösungen suchen wenn immer noch genug kohle fliesst (NOOBS).hauptsache bei jedem rabatt ne neue M3 kombi gebankt,dann ist auch egal ob man auf den karten hin & her ruckelt & zuckelt.

Ich hab ständig einen ping von 10-20 außer ich verschicke was via skype dann ist ein ping Einbruch klar die tanki Server haben leider keinerlei Probleme was den ping angeht :) viele Fehler sitzen aber 60-90 cm vom Desktop entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur Bockmist ...

#Ironie

Wobei schon eine gtx 660 und ein i3 Prozessor quadcore oder sogar duocore mit 2,5 ghz reichen würde für flüssiges spielen mit 60 fps ;)

und wie gesagt 16kbits Leitungen reichen locker und sind in vieler Orts sogar die langsamsten ... warum dann nicht auch in anderen Ländern ?? wir haben sogar schon ein Zeitalter wo Lte ziemlich schnell ist ..

Hab nichts dagegen aber Leute mit einem sehr schlechten Internet können ja dann nicht mehr spielen

Auch hierzu kann ich nur sagen wie oben, wir haben ein Zeitalter wo LTE schnell genug ist und dazu auch noch ein akzeptablen preis hat.

ich selbst verschicke ja auch mal Dateien via Skype und weiß daher wie es sich mit laggs spielt .. teils kommt man sogar unbemerkt an Spieler vorbei weil man einfach fix vorbei ruckelt  ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal graz zu deiner gelungen Idee, ganz nach dem Schema einer gut strukturierten Idee [#Ironie off].

Jedoch ist zu bedenken, das der Inhalt bei Weitem nicht so gut ist wie die Struktur.

Es gibt einfach sehr viele Minderjährige, die in ihrer Familie sich den Router teilen müssen.

Das bedeutet, dass nicht nur ein Computer, sondern mitunter auch mal 3 oder 4 Computer auf einen Router zugreifen, was natürlich zur Folge hat, das der Ping steigt.

Außerdem sind bei den Betroffenen dann auch nicht alle Eltern bereit, sich bloß für Tanki einen neuen Router zuzulegen, da der Alte für Arbeitswecke, wie die meisten Eltern es ja betonen, doch völlig ausreiche (was natürlich auch richtig ist, aber wir sehen mal davon ab).

Tja, was geschieht mit denen dann?

Bleiben sie auf der Strecke?

Würde ein sehr schlechtes Image auf Tanki werfen, was durchaus auch zum Bankrott führen kann (Ja, ich übertreibe nicht, vom Image hängt extrem viel ab).

Und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du einmal umgekippt bist, kann man dir echt nicht helfen.

Du kippst ja schließlich auch durch Minen um, aber da sagste dann nur "****in Miner" und das wars, aber aus dem Spiel verbannen willste ihn nicht...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur Bockmist ...

#Ironie

War nicht die Rede von Internet Verbindung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal graz zu deiner gelungen Idee, ganz nach dem Schema einer gut strukturierten Idee [#Ironie off].

Jedoch ist zu bedenken, das der Inhalt bei Weitem nicht so gut ist wie die Struktur.

Es gibt einfach sehr viele Minderjährige, die in ihrer Familie sich den Router teilen müssen.

Das bedeutet, dass nicht nur ein Computer, sondern mitunter auch mal 3 oder 4 Computer auf einen Router zugreifen, was natürlich zur Folge hat, das der Ping steigt.

Außerdem sind bei den Betroffenen dann auch nicht alle Eltern bereit, sich bloß für Tanki einen neuen Router zuzulegen, da der Alte für Arbeitswecke, wie die meisten Eltern es ja betonen, doch völlig ausreiche (was natürlich auch richtig ist, aber wir sehen mal davon ab).

Tja, was geschieht mit denen dann?

Bleiben sie auf der Strecke?

Würde ein sehr schlechtes Image auf Tanki werfen, was durchaus auch zum Bankrott führen kann (Ja, ich übertreibe nicht, vom Image hängt extrem viel ab).

Und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du einmal umgekippt bist, kann man dir echt nicht helfen.

Du kippst ja schließlich auch durch Minen um, aber da sagste dann nur "****in Miner" und das wars, aber aus dem Spiel verbannen willste ihn nicht...

KA

Ich Habe eine 16 Kbits Leitung, 3 Laptops und ein Pc Inner Familie, dazu noch 5 Smartphones die ständig mit dem web verbunden sind. Ich kann leider deiner Erzählung nicht folge leisten denn mein Ping bleibt unter 200 und das sogar weit unter 200, Ja auch wenn alle im Betrieb sind !!

Also ich wüsste gerne was du da sagst o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Habe eine 16 Kbits Leitung, 3 Laptops und ein Pc Inner Familie, dazu noch 5 Smartphones die ständig mit dem web verbunden sind. Ich kann leider deiner Erzählung nicht folge leisten denn mein Ping bleibt unter 200 und das sogar weit unter 200, Ja auch wenn alle im Betrieb sind !!

Also ich wüsste gerne was du da sagst o.O

Hmm, Interessant...

vllt verfügt dein Router einfach über mehr Anschlüsse, bessere Anschlüsse, höhere Sendestärke und hier endet auch schon mein Latein.

Auf jeden Fall kenne ich ein paar TO-Zocker persönlich, die dauernd mit Lags spielen, was eindeutig am Router liegt, da auch andere Seiten mit diesem extrem laggen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, Interessant...

vllt verfügt dein Router einfach über mehr Anschlüsse, bessere Anschlüsse, höhere Sendestärke und hier endet auch schon mein Latein.

Auf jeden Fall kenne ich ein paar TO-Zocker persönlich, die dauernd mit Lags spielen, was eindeutig am Router liegt, da auch andere Seiten mit diesem extrem laggen...

KA

Es ist ein 5 Jahre alter D-Link Router. Er verfügt über 4 Lan Port's wovon einer mit dem Pc verbunden ist, der Rest läuft via W-Lan.

Und der Router war nur Billig Ware .. hat keine 20 Euro gekostet das teil ...

Dazu kenne ich selbst Spieler die Via Internet Stick zocken und selbst diese haben ein Ping von 150-180 und können nebenbei sogar Skype ... und so ein Stick kostet nun nicht die Welt .. wenn man schon monatlich 20-50 Euro ins spiel investieren kann..

Prinzip wie man es oft im spiel lesen tut: "dont buy drugs.. buy better Internet"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht alle mit schlechtem i-Net kaufen Drugs, damit das schonmal geklärt wäre.

Außerdem verfügt ein Router per LAN-Verbindung über eine flüssigere Verbindung (Ich hab das selbst getestet).

Aber im Grunde haste recht, ausreichendes Internet ist lange nicht teurer als Drugs zum Ausgleichen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Text könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. 

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und wenn die Telekom etc. Probleme haben, hilft auch die beste Hardware und Anbindung nicht.

Der Ping ist hoch und man kommt in keine Schlacht ... Super, so stelle ich mir die Zukunft der Online-Spiele vor. Schlechter Ping - kein Zugang. Dieses System sollte jede Website einbauen. 

Kaufe dir eine bessere Leitung um diese Seite aufzurufen. 

Wenn welche mit einem schlechten Ping spielen, ist es deren Entscheidung. Aber Spieler wegen einem hohen Ping aus einer Schlacht zu werfen, erscheint mir nicht als ein geniales Vorgehen. Du kannst aber gerne jedem Spieler eine bessere Leitung finanzieren, wenn es dir sooooo wichtig ist. Wieso sagt man nicht gleich, dass jeder mit einem Ping über 10 ein Spieler 2. Klasse ist. Somit kommt nur die "Elite" auf die Server, wäre doch eine tolle Regelung.

Wieso ersetzt man nicht alle Sprachen durch chinesisch? Wäre doch viel einfacher, wenn jeder eine Sprache sprechen würde. ;) Ohh, du kannst diese Sprache nicht? Sorry, dann musst du dir leider einen neuen Planeten suchen oder du lernst es einfach. Ist doch easy. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Idee nicht gut, da ich mir den Router mit meinen 2 kleineren Geschwistern und Eltern teile.

Zwar hab ich manchmal auch Latenzeinbrüche aber jemanden deswegen sozusagen beinahe bannen?

Ich fände sowas extrem unfair und wie gesagt, nicht gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Text könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. 

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und wenn die Telekom etc. Probleme haben, hilft auch die beste Hardware und Anbindung nicht.

Der Ping ist hoch und man kommt in keine Schlacht ... Super, so stelle ich mir die Zukunft der Online-Spiele vor. Schlechter Ping - kein Zugang. Dieses System sollte jede Website einbauen. 

Wenn welche mit einem schlechten Ping spielen, ist es deren Entscheidung. Aber Spieler wegen einem hohen Ping aus einer Schlacht zu werfen, erscheint mir nicht als ein geniales Vorgehen. Du kannst aber gerne jedem Spieler eine bessere Leitung finanzieren, wenn es dir sooooo wichtig ist. Wieso sagt man nicht gleich, dass jeder mit einem Ping über 10 ein Spieler 2. Klasse ist. Somit kommt nur die "Elite" auf die Server, wäre doch eine tolle Regelung.

Wieso ersetzt man nicht alle Sprachen durch chinesisch? Wäre doch viel einfacher, wenn jeder eine Sprache sprechen würde. ;) Ohh, du kannst diese Sprache nicht? Sorry, dann musst du dir leider einen neuen Planeten suchen oder du lernst es einfach. Ist doch easy. 

Es ging nicht darum aus der schlacht zu kicken sondern nur beim eintreten einen test durchzuführen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein fakt ist ein spieler laggt du schießt auf ihn (railgun) plötzlich laggt der spieler nicht mehr, dein schuss muss sich aber aufladen und der lagger hat kein schaden.

Stört in xp immer und immer wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem mit dem Ping ist bei Tanki leider auch häufig Serverseitig. Zwar sind seit dem Wechsel auf einen anderen Serverdienst die Ausfälle seltener und nur noch in abgemilderter Form, dennoch kommt es vor, dass die Server überlasstet werden.
Und solche unqualifizierten Beiträge wie,

wer kein geld für orentliche verbindung hat hat auch kein  geld zum banken und kann ruhig ausgeschlosen werden,

helfen auch nicht weiter. Der Ping ist zu einem großen Teil auch von der Distanze zum Host abhängig. So hilft es dir nicht, wenn du auf der anderen Seite Welt wohnst und du die beste Leitung hast.

Es wäre durchaus hilfreich wenn Tanki nicht im Browser, sonder als Launcher zur Verfügung stände. Dadurch liefe das Spiel sehr viel stabiler, da der Großteil der Daten nicht immer übertragen werden müsste, sondern auf der Festplatte liegt.

Abschließend kann ich sagen, dass eine Diskussion darüber vollkommen unnötig ist, denn man wird die Leute mit schlechtem Ping niemals ausgrenzen.

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Beitrag über mir bin ich völlig einverstanden.

Was ist wenn man regelmäßig flüssiges Gameplay und Ping hat, aber durchaus (beim Laden der Garage zum Beispiel) dein Ping für kurze Momente extrem steigt? Das ist mir schon öfters passiert. Da wäre ja man auch benachteiligt.

Das Problem ist öfters, man wählt Spielserver die dermaßen weit weg liegen, dass die Ping-Rate steigt. Als Deutscher spielt man ja auch nicht im Brasilianischen Server (um ein Beispiel zu geben).

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...