Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System für die kleinsten Beleidigungen

Master_Leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir so erstens habe ich lange keine Idee nahegebracht aber jetzt bin ich wieder dabei :)

Also es geht so

Z.b. Sagen wir mal der eine Heisst Günther_007
Er sagt/schreibt Du bist eine ***** dann müsste er bann bekommen weil es Jahr eigentlich beleidigt weil wenn man den . Weglässt dann kommt … heraus

Und dann ist noch einer der heißt Patrick_Sniper
Und der schreibt nicht sondern behindert seine Teammitglieder dann könnte man abstimmen ob er aus der schlacht geworfen wird oder nicht und wenn abstimmt obwohl niemand was macht bekommt.man eine Woche bann so

Das wär meine Idee

MfG leonguckel

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wenn du sowas screenst oder ein MODel es sieht wird das mitsicherheit gebannt

2. sowas gabs schon ,nannte sich TEAMKICK ,wurde wieder abgeschafft weils nicht ganz ausgereift ist/war

zudem wurde es mehr missbraucht als es geholfen hatte,weil in diesem spiel die UNFAIRNESS vorrrangig bei den meisten spielern ist als das FAIRPLAY-SPIEL

damit kann deine IDEE gleich wieder geschlossen werden ;) sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas ist nicht möglich, da es bereits in den Bereich "Moderation" übergreift. Auch Moderatoren können Spieler, wenn sie sich im Chat nicht benehmen, aus dem Battle kicken. Das wird voraussichtlich auch nicht in der Form kommen.

ABGELEHNT

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...