Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschläge

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

ich weiss nicht ob es technisch mit dem Flashplugin zu realisieren ist aber ich hätte ein paar Anregungen:

1.) ich finde das ganze Thema ''Clan'' / ''Juniorteam'' sollte weiter direkt  ins Spiel verlagert werden.

Und nicht wie jetzt hauptsächlich Bürokratie im Forum. Member rekrutierung, Personelle veränderungen etc sollten allen Leadern per Tool ingame möglich sein. Unterstützend dann im Forum eine Meldepflicht.

- Clans und Juniorteams sollten ingame ihre eigenen Clanlogos und Clannamenabkürzung (in den Schlachten) vor dem Nickname angezeigt werden. Hier könnte man eine Standardauswahl von ca 10 Logos einbringen, woraus der Leader sich eines aussucht.

- es wäre auch spitze, sollte es möglich sein Server/Schlacht/Lobby übergreifend einen Clan Chatchannel zur Verfügung zu haben. Wobei ich gleich zu Punkt 2 überleite  ^_^

2.) es sollten mindestens 3 Chatkanäle zur Verfügung stehen um gezielt einzelne Spielergruppen zu erreichen

- Lobby Chat ( für die Partnersuche..... etc...was man da immer so lesen darf :lol: )

- Clan / Juniorteam Chat ( wie bereits oben beschrieben)

- Freundesliste Chat

3.) ganz toll wäre (zumindest für mich) eine Funktion mit der man sich selber nicht benötigte Items aus der Garage rauslöschen könnte. Kennt doch jeder: Man kauft sich Produkt-Sets wo man egentlich nicht alles braucht. Oder die Items,die aus Unwissenheit im Laufe der Spielzeit erworben wurden, nun aber definitiv als Schrott enttarnt wurden und nicht mehr verwendet werden. Um die Garage übersichtlich zu halten würde ich sowas spitze finden.

Ok, ich spiel jetzt noch nicht wahnsinnig lange Tanki, sollte ich irgendwo was missverstanden oder übersehen haben, ignoriert einfach alles nach dem Moin Moin :lol:

Allen anderen ein schönes Wochenende und ggf bekomm ich ja Feedback?!

Gruss

von ThorHolsteinar bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese chat idee hatt ich auch und ich habs sogar bisschen präziser beschrieben:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175814&hl=

zu 2 brauche ich eig nicht aber bestimmt hilfreich für andere also bin dabei

zu 3 löschen ist nicht so gut auch wenn ich manche sachen hab die ich nie benutzen werde, würd ich sie auch nicht löschen ohne davon was zu haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja uralt das Topik :o

Gute Ideen, nur das mit den Clanlogos und -kürzeln ist schwierig ins Spiel einzubauen.

Es wurde bereits mehrmals erwähnt, dass man keine Sachen aus der Garage entfernen kann oder verkaufen kann und das auch nicht geändert wird.

Aber sonst gute Ideen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe eine Frage könnt ihr bitte das so einstellen das Isida wieder blitze schießt weil damals fande ich Isida viel cooler aber leider ist ein Update gekommen wenn mann das so einstellen würde wäre es sehr nett.

mfg Batelfiedl_5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur 1:

• Wir haben nun das Clansystem im Spiel. Allerdings ist man nicht auf das Forum angewiesen, da die Clans im Forum und im Spiel verschieden sind. Aus diesem Grund besteht auch keine Meldepflich für In-Game Clans im Forum. Ein Clanlogo ist aktuell zwar noch nicht verfügbar, aber der Clantag vor dem Nicknamen wird angezeigt. Außerdem gibt es einen Clanchat, welcher jedem Clan zur Verfügung gestellt wurde.

Zur 2:

• Es gibt zwar keine 3 Chatkanäle, aber es gibt einen, welcher nur für den Clan zur verfügung steht. Die Spieler aus der Freundesliste kann man auch privat anschreiben, aus diesem Grund ist der "private Chat" für Freunde auch implementiert worden.

Zur 3:

• Die Entwickler haben uns bereits gesagt, dass sie nicht darüber nachdenken, Gegenstände aus der Garage zu verkaufen. Das einfache Rauslöschen ist dort nicht großartig anders. Unser Wirtschaftssystem bietet diese Möglichkeit leider nicht.

Immerhin wurden 2 Ideen von dem Jahr 2014 übernommen. Sehr schön!

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...