Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Statt Fond-Event - Another

R_4_P_T_0_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Communty (was ich stark bezweifel) und Tanki-Online(Projekt) -Team.

Ich hätte da mal die Idee, den Vorschlag, ...

Dass es statt immer nur Doppel-Fond auch etwas anderen geben könnte. 

Beispiele:

Exp-Event

Das denn an diesem Tag wie immer ab Serverneustart nicht 10 Ep, sondern in dem Fall 15 Ep

pro Kill gibt. Und falls jemand +30%-Item hat.  EP = 15 x 30% = 19.5 ~ 19 oder 20 EP.

Gold-Box Regen

- Chance das die Gold-Box abgeworfen wird liegt nicht mehr bei 1:7000, sondern bei 1:4666.

(Im fall bei einer "Vergrößung x1.5)            

Eure Meinungen? !

Das sind meine anderen paar Vorschläge für "Mini Events" statt immer nur Doppel-Fond. Natürlich gibt es mehr! :)

Und am besten die Tanki-Crew einigt sich auf ein Tag. Z.b. Dienstag - Jeden Dienstag wird eins der oder Doppel-Fond ins Spiel gebracht.

Sofern alles auch Umsetztbar und Machbar ist.

MfG,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP-Event, na ja, da kommen weniger Kristalle auf einen EP, was ja gerade für einen Logistiker wie mich sehr unpraktisch ist, der sich genau plant, wie viele Kris auf einen EP kommen müssen...und was haben Generalissimus davon?

Ansonsten keine zu verachtende Idee.

Bei Reichtum würde ich aber einfach den Kristallwert erhöhen (vllt. x1,2 ~ 20% mehr), anstatt die Wahrscheinlichkeit darauf, aber im Grunde genommen ist das sowieso nicht so wichtig...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mini Events wären nicht schlecht, aber ich finde nicht sinnvoll diese allzu häufig wie du da beschreibst einzuführen.

Und ich finde dass "Gold-Box Regen" für spezielle Angelegenheiten wie TO Geburtstag, Weihnachten, Neujahr, usw. reerviert werden sollte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...