Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallkauf über SMS

RaymanIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kann doch nicht sein das man vor einer Woche gebankt hat und seit einer Woche tut sich nichts bei tanki. Ich habe schon die verantwortlichen angeschrieben, also Support und auch Moderatoren wie auch Konsultanten.

Doch nach mehrmeiligen Anschreiben kamm immernoch keine Antwort als die alt bekannten Fragen auf die ich geantwortet habe, seit 5 Tagen warte ich auf meine Kristalle und die damit verbundene Antwort, dass kann doch so nicht angehen. Ich frage mich ob es euh auch so ergeht bzw ergangen ist.

Es kommt einen so vor als ob der Tanki Support schlafen würde, besonders da ich zu den Rabatt der Frezze und der Schutzfarben die Kristalle brauchte und ihm so nicht optimal ausnutzen konnte, nur auf grund dessen, dass alle beim Support nichts machen und mir keine Auskunft geben bzw mal sagen wie der Stand der Dinge ist.

Also bitte sagt mir ob ihr dieses Problem kennt und wenn ihr von Support das lesst, dann macht doch endlich mal etwas, ich finde das unverschämt so lange einen warten zu lassen, wenn da steht das innerhalb von 24h irgendwie das geklärt sein soll oder man zumindest Antwort bekommt. Inzwischen habe ich schon 3 mal angeschrieben, doch kamm immernoch nichts.

Mfg RaymanIII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Der Helpdesk Arbeit so schnell wie sie können. Wenn sie nicht innerhalb von 10 Tagen antworten, ich rate Ihnen Ihre Beschwerde erneut zu senden. Bitte beim nächsten Mal in der Post Fragen und Antworten Thema. Dieser Leitfaden kann Ihnen helfen:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Viel Glück!

von Makhlas bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Der Helpdesk Arbeit so schnell wie sie können. Wenn sie nicht innerhalb von 10 Tagen antworten, ich rate Ihnen Ihre Beschwerde erneut zu senden. Bitte beim nächsten Mal in der Post Fragen und Antworten Thema. Dieser Leitfaden kann Ihnen helfen:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Viel Glück!

Mein Panzer wurde nicht gestohlen, sondern ich habe meine Kristalle nicht bekommen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Panzer wurde nicht gestohlen, sondern ich habe meine Kristalle nicht bekommen^^

Jap so Ist es wenn man Kein deutsch kann und trotzdem hier Unterwegs ist mit Google Übersetzer.

Also, einfach auf eine Antwort vom Support warten und dann weiter sehen, wenn nicht einfach erneut senden, es kann nicht sein das man für was bezahlt, das man nicht bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hat echt das Gefühl man wird verarscht, man kann die Abbuchung durch Tanki nachweisen und die sagen die haben keine Zahlung durch meine Nummer erhalten, ist Tanki echt zu blöd oder hat es nötig den armen Spielern das Geld auf diese Weise aus der Tasche zu ziehen? echt klasse, ihr verderbt mir damit die Lust an Tanki, wenn man nichtmal seine rechtmäßig erworbenen Kristalle bekommt.

Das ist doch eigentlich eine Frechheit oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie das sagen liegt das Problem bei Ihrem Anbieter, diesen muss man dann kontaktieren.
Bzw. fragen Sie den Support was er Ihnen raten würde.
Wieso sollte Tanki Ihnen auch Kristalle geben wenn sie kein Geld bekommen haben?

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...