Jump to content
DE
Spielen!

Forum

~ Schlacht found feed back ~

11.16.2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

~ Schlacht found feed back ~                               

Manschmal kann es sein das am ende der schlacht eine Gold-Box kommt das passirt mir öfter oder das wenn ihr kristale einnehmen wolt das ihr gekillt werdet und die kristalle verschwinden und keiner sie mehr nehmen kan  :failgoldrosq4zupky.jpgdeswegen ist mein FeedBack das jeder verschwundene kristall oder Gold-Box das es zum schlacht found hinzugefügt wird  .

von 11.16.2000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja dass einer eine Gold-Box liegen lässt mag ich nicht glauben ;)

Denke du meinst wenn kurz vor Ende der Schlacht Gold-Box-Ankündigung kommt und Schlacht beendet wird ohne dass Goldbox gefallen ist.

So gut ich die Idee ja finde, glaube nicht dass sowas leicht umgesetzt werden kann da die Goldbox ja noch nicht da war bei Schlachtende sonden erst noch gekommen wäre ....

Nachdenk_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut durchdacht, Schaf :D

Trotzdem gibt es hin und wieder Leute, die auf ne Goldbox ihre Krümel vergraben und die Schlacht beenden.

Und im Grunde genommen ist die Goldbox existent, aber nicht sichtbar.

Schließlich wird ja nix inexistentes angekünddigt, nicht?

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke du meinst wenn kurz vor Ende der Schlacht Gold-Box-Ankündigung kommt und Schlacht beendet wird ohne dass Goldbox gefallen ist.

So gut ich die Idee ja finde, glaube nicht dass sowas leicht umgesetzt werden kann da die Goldbox ja noch nicht da war bei Schlachtende sonden erst noch gekommen wäre ....

Nachdenk_Schaf

nein ich meinte wenn du zumbeispiel ein kristall nehmen willst der kurz vor dem verschwinden ist und du gekillst wird und kommt der der dich gekillt hat und will es nehmen und schafft es nicht mer weil der kristall verschwunden ist deswegen ist meine idee das verschwundene kristalle das die nicht vergessen werden sondern zum schlachtfound hinzugefügt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich meinte wenn du zumbeispiel ein kristall nehmen willst der kurz vor dem verschwinden ist und du gekillst wird und kommt der der dich gekillt hat und will es nehmen und schafft es nicht mer weil der kristall verschwunden ist deswegen ist meine idee das verschwundene kristalle das die nicht vergessen werden sondern zum schlachtfound hinzugefügt wird

Ah ok, dann hatte ich das nicht ganz richtig verstanden. Erfahrungsgemäss bleiben Kristallboxen nur selten mal liegen. Passiert aber doch mal, gerade auf grossen Maps mit wenig Spielern, warum dann nicht dem Schlachtenfonds zurechnen. Bei Pro-Schlachten kann man die Option wählen, dass Kristallboxen nicht fallen und direkt in den Schlachtenfonds gehen. Fände ich gut wenn das auch in normalen Schlachten ginge, dann hätte man auch die Boxensammler die nix für das Team tun los.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn TO das wollte, bräuchten sie die Boxen nicht nach einiger Zeit verschwinden lassen. Letztendlich geht es hier darum, den Schlachtfond zu erhöhen (und welchem Spieler würde das nicht gefallen?).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdenk_Schaf

Einmal war ich in ne schlacht (dusseldorf ) und da kam ne goldi die habe ich gefangen die kan man im viedeo guid sehen aber 1 min danach kam nocheine die fihl uber ein spieler ich hab sie gesehen und befor der spieler sie einnimte ging die schlacht zuende

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...