Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 11

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt 1 Jahr gebraucht um zu merken das die Sets die Spielbalance stören  :mellow:?

Das was im ersten Moment einfach klingt ist im großen und ganzen sehr kompliziert ...

fangen wir mal an:

1. Genug Leute müssen die Sets kaufen.

2. Statistiken müssen geführt werden.

3. Statistiken müssen ausgelesen und überschaut werden.

4. Statistiken müssen ausgewertet werden.

5. Änderungen müssen geplant werden.

6. Änderungen müssen umgesetzt werden.

und dann ist es noch lange nicht vorbei weil dann werden die Statistiken wieder ausgelesen und es wird geschaut ob es sich nun ordentlich verhält.

Nicht immer denken nur weil etwas einfach klingt, ist es auch einfach.

mfg frommy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber jetzt haben schon zu viele Banker die Sts.. naja kann jetzt 2 wochen nicht banken, hoffe dass ich danach noch auf die alten sets zugreifen kann. Mfg

Und die Banker mit druggs werden schnell generalissimus, keine Sorge, es werden immer mehr Spieler ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was im ersten Moment einfach klingt ist im großen und ganzen sehr kompliziert ...

fangen wir mal an:

1. Genug Leute müssen die Sets kaufen.

2. Statistiken müssen geführt werden.

3. Statistiken müssen ausgelesen und überschaut werden.

4. Statistiken müssen ausgewertet werden.

5. Änderungen müssen geplant werden.

6. Änderungen müssen umgesetzt werden.

und dann ist es noch lange nicht vorbei weil dann werden die Statistiken wieder ausgelesen und es wird geschaut ob es sich nun ordentlich verhält.

Nicht immer denken nur weil etwas einfach klingt, ist es auch einfach.

mfg frommy

sorry - aber wenn ich eine schutzfarbe wie prodigi bereits mit dem rang oberleutnant (statt erst mit marschall) kaufen kann, brauche ich keine statistiken um draufzukommen, dass die "spielbalance" dadurch gestört wird - das sind nämlich 9 ränge früher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry - aber wenn ich eine schutzfarbe wie prodigi bereits mit dem rang oberleutnant (statt erst mit marschall) kaufen kann, brauche ich keine statistiken um draufzukommen, dass die "spielbalance" dadurch gestört wird - das sind nämlich 9 ränge früher.

Es geht aber grade um die waffen und untersätze.. Prodigi bringt dir auch nix wenn frezzes umher fahren :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...