Jump to content
DE
Spielen!

Forum

niedrigere preise für namensänderung

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum eigentlich.....dann ändert jeder seinen Namen und keiner weiß mehr wer wer ist / war. Und wer unbedingt einen neuen Namen will der bezahlt dann eben auch mal 100k, wenn es ihm so wichtig ist

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut so wie es ist, ansonsten würde jeder seinen Namen wöchentlich ändern.

seh ich auch so

von mir aus könnte man die option auch gleich ganz abschaffen dann würde man endlich blicken wer wer ist ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut so wie es ist, ansonsten würde jeder seinen Namen wöchentlich ändern.

Liest du überhaupt die Antworten nach dem Vorschlag?!

Ich wäre für eine (meinetwegen fast) kostenlose Namensänderung, aber mit der Bedingung, dass sie nur einmal alle 4 Monate durchgefühhrt werden kann.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liest du überhaupt die Antworten nach dem Vorschlag?!

Das fäde ich hingegen wieder sinnlos.

Ich ändere meinen Namen auch gerne, aber habe auch keine Lust 4 Monate zu warten.

Wenn es mit einer Begrenzung von einem Monat wäre.. hmm ok.

Aber dann würden es sehr viele machen und man hätte keinen Überblick mehr.

Deswegen bin ich bereit 100.000 Kristalle zu zahlen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ändere meinen Namen auch gerne, aber habe auch keine Lust 4 Monate zu warten.

ein problem ist das 100.000 für die jüngeren eher das problem ist weil sie auch meistens ein neuen namen haben wollen im gegensatz zu den generalissimen ich mein damals als ich zum 1 mal ein acc erstellt hatte hab ich mir einfach ein blöden namen ausgedacht und hab gemerkt das das spiel spaß gemacht hat und bin weit gekommen mein problem war immer mein name und musste dann ein neuen acc erstellen weil das zu viele kristalle für mich waren.....

die generalissimen haben sicht meist ihren namen schon angewohnt von daher machen die älteren das eher selten

lg ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja dann aber mit einer Begrenzung so ca alle 5 Monate sonst weis keiner wer mal jmd. war bzw. ist !

Begrenzung mindestens 1 Jahr um es kostenlos zu machen. Bin auch nicht sehr zufrieden mit meinem Nicknamen wegen den Zahlen, aber was soll, man lebt weiter:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre auch für einen niedrigeren Preis, der aber dem Team von TO wieder am Geldbeutel hängen würde. Eine Zeitbegrenzung wäre das sinnvollste überhaupt! Es ist wirklich nervig mit den ganzen Namensänderungen. In Darkorbit ist das saumäßig schlimm weil andauernd jemand seinen Namen ändert, weil es jeder einfach direkt eintippen kann und schon der Name geändert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, denkt ihr auch mal an den Support ... der muss sich schon um das ganze Zeugs kümmern und wenn er mit Namensänderungs anfragen überschüttet wird, hat er keine Zeit den Leuten zu helfen, die ihren Account verloren haben o.ä.

und ich könnte wetten es kommt einer mit "ich habe meinen Account verloren und die haben mir nicht geholfen" ... stimm der Support hilft ja eh nicht jedem, nur den Leuten, die gut aussehen ... wenn er euch nicht weiterhelfen kann muss etwas mit dem Account passiert sein, sodass er nicht wieder rausgegeben werden kann

daher teurer machen, damit wir den Support entlasten ^^

MfG Luminer

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sieht, dass manche Spieler alle paar Wochen ihren Namen ändern, kann es noch garnicht teuer genug sein. Wozu sollen denn diese Namensänderungen dienen? Wenn sich jemand zum Spielbeginn einen bescheuerten Namen ausdenkt, dann ist er selber Schuld. Warum soll der Support dafür extra arbeiten und auch noch kostenlos.

Also klarer Gedanke: Namensänderungen sind eher zu billig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich auch. Wenn jedermann täglich seinen/ihren Namen ändert weiß man nicht wer wer ist und man verliert den Durchblick.

Und tarnk hat natürlich auch Recht, das Support-Team ist auch zu bezahlen und 100k sind vergleichsweise billig (wenn man es mit einem Durschnitts-Gegenstand in der Garage vergleicht).

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...