Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tagesbelohnungen aufbewahren

mrder4686
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihr noch etwas kleiner seid kett ihr bestimmt das problem:uhrlaub ohne pc oder lapetobe.mann kann nicht in tanki vorbei schauen und seine tages belohnung abholen.und wenn vielleicht in der zeit wo mann nicht kann kristalle kommen das ist das serhr ärgerlich!ich finde wenn man seine behlonung nicht abholen kann sollte man wenn man wieder rein geht alles bekommen druggs kristalle pro schlacht karten und doppel  kristall karten!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch genau der Sinn an der Tagesbelohnung. Man wird belohnt, dass man sich jeden Tag einloggt, eine gute Strategie um in MMOs die Spieler zu motivieren sich täglich über längere Zeiten einzuloggen und wenn man erstmal eingeloggt ist ist die Versuchung natürlich ziemlich groß, direkt die ein oder andere Runde zu spielen.

Außerdem gibt es wenn man sich lange nicht eingeloggt hat noch diesen Willkommensbonus, den ich erst gestern kassiert habe, der eigentlich das ganze noch ergänzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch genau der Sinn an der Tagesbelohnung. Man wird belohnt, dass man sich jeden Tag einloggt, eine gute Strategie um in MMOs die Spieler zu motivieren sich täglich über längere Zeiten einzuloggen und wenn man erstmal eingeloggt ist ist die Versuchung natürlich ziemlich groß, direkt die ein oder andere Runde zu spielen.

Außerdem gibt es wenn man sich lange nicht eingeloggt hat noch diesen Willkommensbonus, den ich erst gestern kassiert habe, der eigentlich das ganze noch ergänzt.

Das sehe ich genau so.

Ich persönlich werde auch irgendwann mal in den Urlaub fahren und für eine oder zwei Wochen keinen LogIn-Bonus kriegen, aber, um ehrlich zu sein:

Ich kann damit leben.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie auch Lebelieberlenger gesagt hat, gibt es den Willkommensbonus, der die Tagesbelohnung für einige Tage ergänzt. Ich weiß zwar nicht wie lange man off sein muss um es zu bekommen, jedoch nach 8 Wochen bekommt man es garantiert.

Deshalb sehe ich keine Änderung an der Tagesbelohnung sinnvoll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie der Name schon sagt, Tagesbelohnungen/bonus für die tägliche Anmeldung bei Tanki.

Ansonsten könnte man sie auch Urlaubsbelohnungen für das tägliche Nichtanmelden nennen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...