Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rail ist die schwächste Waffe?!

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:o  Ich spielte neulich mit meiner rail m2, als ich bemerkte, dass ich obwohl ich reil im schaden 4mal aufgebesser habe hornet m1 nicht mit einem schuss killen kann- WARUM?!

ich habe es bei verschiedenen hornet m1 probiert aber alle nur mit 2 schuss! obwohl ich 4mal aufgebessert habe!!!

WARUM IST DAS SO?!   -_- ich kann es einfach nicht fassen die anderen spieler können hornet in der tieferen modifikation als rail ja auch one-hitten!

Rail m3 kann z.B. ganz leicht hornet m2 killen aber warum meine rail m2 nicht hornet m1?

hoffe ihr könnt mir helfen

LG, Tank

von tankeisen1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schüsse gehen auf Glück, kann sein das du 20 mal eher niedrige Schüsse gemacht hast, das ist wie beim Lotto oder wie mit Gb, nur das bei Rail die Wahrscheinlichkeit höher ist das nach 19 mal, mal einer One hit ist, aber es ist alles möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o  Ich spielte neulich mit meiner rail m2, als ich bemerkte, dass ich obwohl ich reil im schaden 4mal aufgebesser habe hornet m1 nicht mit einem schuss killen kann- WARUM?!

ich habe es bei verschiedenen hornet m1 probiert aber alle nur mit 2 schuss! obwohl ich 4mal aufgebessert habe!!!

WARUM IST DAS SO?!   -_- ich kann es einfach nicht fassen die anderen spieler können hornet in der tieferen modifikation als rail ja auch one-hitten!

Rail m3 kann z.B. ganz leicht hornet m2 killen aber warum meine rail m2 nicht hornet m1?

hoffe ihr könnt mir helfen

LG, Tank

ja des gleich wie bei mir  -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vergleichszeichen lassen sich aus dem WIKI ablesen >> http://de.tankiwiki.com/Hauptseite

Hornet m1: 

ceb62ba5.jpg

Hornet m1 Verbesserungen:

6758592b.png

Rail m2 Schaden

379822e9.png

Rail m2 Verbesserungen

f20e94bb.png

Anhand der Vergleichszahlen erkennt man, das eine Rail M2 nicht zwangsläufig  Hornet m1 killen kann. Ein zusätzliches Hindernis können Schutzfarben und eine MV verbesserte Hornet darstellen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit sollte nun alles geklärt sein.
Zudem muss gesagt sein, dass Railgun eine der besten Waffen meiner Ansicht nach ist.
Vorallem in den größeren Rängen wird viel XP gespielt, da lohnt es sich schon früh mit der Rail zu spielen.
Denn wenn man damit umgehen kann, kann man sehr viele Gegner leicht vernichten ;)
1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...