Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In welchem Land Lebst du?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deutsches Reich.

Bitte, es heißt offiziell Bundesrepublik Deutschland, das Deutsche Reich ist 1945 abgeschafft worden.

Ich und mein Bruder Deutschland.

Ha, du Esel^^  :P

Ich wohne auch in Deutschland, falls es wen Interresiert

P.S.: Die Überschrift müsste heißen, "Aus welchem Land kommst du".

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollen wir jetzt das schreiben:

Von welchem Land kommst du ?

Oder das rot unterstrichene???

Hallo, schreibt hier einfach euer Land (also da wo ihr jetzt wohnt) rein. Ihr könnt auch die Ortschaft noch dazu Schreiben.

Wen das topic heist "Von welchen Land kommst du ?'' dann soll nicht noch was anderes stehen....

Also entscheide dich bitte ob wir schreiben sollen aus welchen land wir kommen oder wo wir jetzt wohnen

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollen wir jetzt das schreiben:

Von welchem Land kommst du ?

Oder das rot unterstrichene???

Hallo, schreibt hier einfach euer Land (also da wo ihr jetzt wohnt) rein. Ihr könnt auch die Ortschaft noch dazu Schreiben.

Wen das topic heist "Von welchen Land kommst du ?'' dann soll nicht noch was anderes stehen....

Also entscheide dich bitte ob wir schreiben sollen aus welchen land wir kommen oder wo wir jetzt wohnen

"Von welchem Land kommst du" heisst für mich wo du jetzt wohnst, man kann es aber auch anders rum sehen ... also einfach da wo ihr JETZT wohnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Von welchem Land kommst du" heisst für mich wo du jetzt wohnst, man kann es aber auch anders rum sehen ... also einfach da wo ihr JETZT wohnt.

Ok, Ich wohne in deutschland aber nicht aufschreiben weil ich deutsche nicht mag :)

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider :(

Das ist auch besser so, ich mag Rassismus (Nazis) nicht, dass heißt aber nicht, dass es sich verhindern lässt ab und zu rassistisch zu seien, aber an ALLE die sich durch meine Meinung gestört fühlen können mir das per PM oder Facebook (wenn ihr mich findet^^) mitteilen.

Alle die mehr über das Deutsche Reich, vor allem in der Zeit 1939-1945, wissen wollen, können mal youtube besuchen, da lässt sich sicher was finden.

Für eine weitere Unterhaltung steht dir auch gerne die PM funktion zur verfügung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...