Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 12

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Tanki Online" stellt SoV-Schlachten zur Verfügung. Auf S1-3 findest Du genug solcher Schlachten.

Einfach mal probieren. ;)

MfG.

da ich nicht banke und auch noch anderes am tag zu tun habe außer tanki zu zocken, ist das abbo für mich uninteressant

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem kann ich erstmal nur zustimmen.

Ach und sind die Druggs nicht die Top Einnahmequelle neben den Sets? naja, wenn man nicht mehr 234 gleichzeitig aktivieren kann, muss man nicht mehr so oft druggs kaufen, also weniger Einnahmen für TO. Da kommt noch hinzu das viele Spieler nicht mehr aktiv spielen werden also noch weniger Einnahmen.

Und wozu gibt es dann noch die PRO-Schlachten wenn man sowieso nicht mehr effektiv druggen kann?

Ihr zerstört damit meiner Meinung nach das ganze Spielkonzept. nicht nur wegen den oben genannten gründen, denkt doch mal an die kleinen Ränge, die sich mit druggen schneller hochleveln wollen. 1.400.000 EP sind nicht gerade schnell erreicht ohne aktives druggen. Damit vergrault ihr wahrscheilich noch mehr Anfänger, da man noch länger für die EP / Ränge braucht bis man sich eine gute M3-Kombi kaufen kann.

MfG

Besser kann man es nicht sagen.

TO wird bestimmt viele Spieler verlieren .

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser kann man es nicht sagen.

TO wird bestimmt viele Spieler verlieren .

das denk ich nicht

banker haben nach wie vor viele vorteile

aber das ist ein großer schritt weg vom pay to win system

keine angst tanki wird auch in zukunft den bankern vorteile geben aber lasst auch den nicht, wenig bankern eine chance ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

jetzt kommt das große Heulen der Dauerdrugger :D .

Ich persönlich finde es garnicht so schlecht, es ein wenig zu begrenzen, denn es kommt vielen kleinen Spielern zugute, dass nicht ständig irgenwelche Clans mit voller Beleuchtung einem den mühseelig erarbeiteten Schlachtfond vor der Nase wegdruggen.

Den das vergrault viele Spieler, die noch was werden wollen!!!

Ob es etwas bringt, wird die Zeit zeigen.

Also warten wirs ab.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem kann ich erstmal nur zustimmen.

Ach und sind die Druggs nicht die Top Einnahmequelle neben den Sets? naja, wenn man nicht mehr 234 gleichzeitig aktivieren kann, muss man nicht mehr so oft druggs kaufen, also weniger Einnahmen für TO. Da kommt noch hinzu das viele Spieler nicht mehr aktiv spielen werden also noch weniger Einnahmen.

Und wozu gibt es dann noch die PRO-Schlachten wenn man sowieso nicht mehr effektiv druggen kann?

Ihr zerstört damit meiner Meinung nach das ganze Spielkonzept. nicht nur wegen den oben genannten gründen, denkt doch mal an die kleinen Ränge, die sich mit druggen schneller hochleveln wollen. 1.400.000 EP sind nicht gerade schnell erreicht ohne aktives druggen. Damit vergrault ihr wahrscheilich noch mehr Anfänger, da man noch länger für die EP / Ränge braucht bis man sich eine gute M3-Kombi kaufen kann.

MfG

Ich habe bis den Rang 3 Sterne fast keine Druggs gekauft. Es hat mir immer Spass gemacht, aber dann durch die ganzen Drugger war ich gezwungen Druggs zu kaufen. Aber ich habe mir höchstens dieses Tausend Druggs Packet 4 oder 5 Mal bis zu meinen jetzigen Rang gekauft. Klar, ich war schneller, aber mal wieder richtig so wie vor 2 Jahren zu spielen, wo alle nicht gedruggt haben, so war es schön und ruhig. Wenn du dauerhaft druggst, bist du gestresst, und du regst dich am Ende auf, weil dein Team verloren hat oder weil du wenige Kristalle bekommen hast. 

So, dies war mein Beitrag.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bis den Rang 3 Sterne fast keine Druggs gekauft. Es hat mir immer Spass gemacht, aber dann durch die ganzen Drugger war ich gezwungen Druggs zu kaufen. Aber ich habe mir höchstens dieses Tausend Druggs Packet 4 oder 5 Mal bis zu meinen jetzigen Rang gekauft. Klar, ich war schneller, aber mal wieder richtig so wie vor 2 Jahren zu spielen, wo alle nicht gedruggt haben, so war es schön und ruhig. Wenn du dauerhaft druggst, bist du gestresst, und du regst dich am Ende auf, weil dein Team verloren hat oder weil du wenige Kristalle bekommen hast

So, dies war mein Beitrag.

Da stimme ich zu, dazu können die dauer drugger Nitro druggen und zu den drug spots fahren ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde das Update super. Da kommt es dann halt mehr aufs Können an statt darauf, wieviel Drugs man reinballert. Ist natürlich ne mittlere Katastrophe für unsere Dauerdrugger.. :D Aber bin sicher, dass für die grosse Mehrheit der Spieler (kleine Ränge und Nichtdrugger) das Ganze viel besser ist.

Und immer PRO ist auch langweilig, gibt halt viel weniger Auswahl, auch auf S1-3.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Ansicht ist es sinnlos das Spiel mit den Versorgungsgegenständen zu verändern.

Wenn ich ungedruggt spielen will gehe ich in Pro-Schlachten.

Nach diesem Update machen Druggergruppen wohl kaum noch Spaß und das Spiel wird als Generalissimus um einiges langweiliger.

Das sollte man nochmal überdenken. )

bin ganz deiner Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Ansicht ist es sinnlos das Spiel mit den Versorgungsgegenständen zu verändern.

Wenn ich ungedruggt spielen will gehe ich in Pro-Schlachten.

Nach diesem Update machen Druggergruppen wohl kaum noch Spaß und das Spiel wird als Generalissimus um einiges langweiliger.

Das sollte man nochmal überdenken. )

Das Konzept finde ich nicht gut.

Man sollte bedenken, dass ein Großteil der Spieler "Tanki Online" wegen der Druggs spielt.

Die Versorgungsgegenstände so zu verändern, wird wahrscheinlich viele dazu bringen "Tanki Online" nicht mehr aktiv zu spielen.

Mag sein, dass es Leute gibt, denen Versorgungsgegenstände nicht gefallen. Aber wozu gibt es den SoV?

Wieso etwas verändern was immer da war, und was viele lieben? Verstehe ich nicht.

MfG.

Da ich der Gleichen Meinung  wie SHuRi.K3N.I3LOCK_NO bin, klick einfach hier.

P.S.: Wenn Tanki pleite geht, weil niemand mehr Druggs kauft, selbst schuld. Es ist halt Typisch und normal das mehrere Drugger in einer nicht SoV Schlacht sind. Wer drugger nicht mag, muss nur SoV anschalten.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon lustig, viele Antworten hier tönen so, als würde Druggen komplett verboten - wird ja nur ein klein wenig eingeschränkt (einfach nur Losdruggen geht dann nicht mehr..). War höchste Zeit, dass da was geaendert wird - das Gameplay mit hirnlosem 1234-Druggen ist einfach nur super öde.

Vor so ca. 2 Jahren wurde viel weniger gedruggt als heute, und alle waren zufrieden..

Denke nicht, dass Tanki viel an Einnahmen oder Spieler verliert - der Grossteil der aktiven Spieler sind eh kleine Ränge. Und auf den hohen Rängen werden dann halt mehr Kristalle für MV ausgegeben..

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

es gibt mir schon zu denken, dass diejenigen am lautesten schreien, die die Kristalle sowieso nicht kaufen, sondern von Tanki bekommen.

Vieleicht sollten diese Leute mal ihre Spielweise überdenken!

Die Führungetage von TankiOnline wird sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben, dieses System zu ändern und diese Entscheidung muss einem  ja nicht gefallen aber sie ist zu akzeptieren.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt mir schon zu denken, dass diejenigen am lautesten schreien, die die Kristalle sowieso nicht kaufen, sondern von Tanki bekommen.

+

Bei allen anderen Entscheidungen wird immer darauf hingewiesen, dass man doch bitte erst einmal abwarten solle und sich dann ein Bild machen kann. Ich finde gerade den Ansatz, dass die Drops durch die Veränderung eine größere Bedeutung bekommen, interessant. Bin gespannt wie es sich auswirkt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr tut gerade so als ob man nicht diskutieren dürfte.

Wir weisen immer darauf hin, dass sachliche Diskussionen und Vorschläge erwünscht sind, aber keine unötigen und unüberlegten Statements gepostet werden sollten.

Ich kann hier von keinen Helfer unnötige Diskussionen sehen?

Wieso sollten diese nicht ihre Meinung abgeben dürfen? Betrifft schließlich alle.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

geiles video

eine frage ist die zeit der gedruggden druggermaterialien kürzer oder die materialien auf der straße länger geworden

ggggg392

:tank: :tank:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

+

Bei allen anderen Entscheidungen wird immer darauf hingewiesen, dass man doch bitte erst einmal abwarten solle und sich dann ein Bild machen kann. Ich finde gerade den Ansatz, dass die Drops durch die Veränderung eine größere Bedeutung bekommen, interessant. Bin gespannt wie es sich auswirkt.

Das ist eine sehr Kluge Antwort.

Viele deiner vorposter hätten sich das erstmal durch den Kopf gehen lassen sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dieses update mit den druggs rauskommen wir werde ich auf jedenfall kein Geld mehr ausgeben und auch nicht mehr spielen. Ich spiele dieses Spiel nur wegen den druggs weil es so etwas woanders nicht gibt. Ich finde das macht das Spiel aus aber wie ihr meint. Viele werden mit Tanki deshalb aufhören ihr werdet es sehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun mal am Rande - es bringt völlig neuses Gameplay mit sich. Man wird nachdenken müssen wie man und was man (in welcher Rheienfolge) einsetzt. Einen "Tannenbaum" wird man doch einschalten können, aber nicht für 45 Sekunden, sondern für kleineren Zeitraum. Genauere Einstellungen (Zeiträume) sind noch nicht bekannt, denn es wird derzeit noch eingestellt. Von daher - schön abwarten bis die offenen Tests durchgeführt werden, ausprobieren und ein Bild davon machen.
Ich sehe es eher positiv an und denke dass sowas ganz schön interessant für Spieler wird.
LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...