Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Die ultimativen Phönixe" [DuP]+

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auch weg bb weil der clan ist tod deswegen erstelle ich einen eigenen

Schreib auf der Hauptseite dass "Die Ultimativen Phönixe" ein verbündetes Team ist ok ;D

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Team :D

von Ranger952 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Desweiteren haben sie zu wenig Mitglieder. Sie haben bis morgen Abend gleiche zeit, um insgesamt 5 Mitglieder im Team zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib auf der Hauptseite dass "Die Ultimativen Phönixe" ein verbündetes Team ist ok ;D

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Team :D

nein lieber nicht ... mit solchen verbünde ich mich niemals....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und Michel als co-leaderin muss man auch was tun dass ein Team was wird also kann ich schon vorraussehen was aus deinem Team wird ;)

von r2-t54 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke r2-t54 :)  sry das ich net zum training kommen konnte ich komme diesen samstag aber :ph34r:     :ph34r:    :)  :)  B)  B)  

von raphi_1001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallo, vllt. kennt mich der ein oder andere schon,ich baue manchmal ziemlich mist, aber ich bin gut im spiel und habe alles m2 außer hornet und rail-die beiden m3 achja, ich will nicht co-leader werden, bzw. es ist mir so ziemlich egal, ich will nur spaß haben, und im jt ist das natürlich

Vorraussetzung, ich hoffe ihr nehmt mich, Tank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi r2-t54 und die andren Mitglieder,

Ich würde gern bei euch in den "Die ultimativen Phoenixe" Clan beitreten. Bin ein rang höher als der erforderliche rang zum beitrit (könnt ihr testen wenn ihr mir ne freundschaftsanfrage schickt). Ich heiße in Tanki online: Killerbien417 und in Skype: andreasmaier417 . Bin mit Schaft M1 und Wiking M1 ausgestattet und erobere sehr oft den Platz 1 in TDM/DM (gegen Gegner mit dem selben oder höheren rang als meinem)bin 17 Jahre und ich glaub das wars meinerseits. Ich würde mich freuen euch beitreten zu können ^^ falls ich gut genug bin um euch beizutreten :D (hab nichts dagegen ein testkampf zu machen ^^)

von Killerbien417 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...