Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Unsichtbare Schicht" abschaffen

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, euch ist sicher auch schon aufgefallen das auf Dächer/Häuser wie eine unsichtbare Schicht ist, das sieht man wenn man eine Mine legt, ich wäre dafür das man das abschafft, oder das, man die Schicht sieht (das sie so aussieht wie das Haus)

Wie findet ihr die Idee ?

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch schlecht. Wenn man das abschaffen würde wehre Pakour nicht mehr möglich oder wenn nur ganz schwer.

Wirklich Quatsch, meiner Ansicht an geht es dann sogar besser !

Quatsch, das ändert doch einfach nur die Fläche auf den Gebäuden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jeden normale Mensch, der ein so ein Spiel  nicht zum rumspringen nutzt, ist es total unwichtig, ob die häuser würfelförmig sind oder nicht.

ich denke mal es wäre wieder mehr Arbeit, die Dächer so abzurunden. evtl. Kostet es auch mehr Rechenleistung oder so

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

gleich kommt ein mod und sagt ; "Beim umstieg zu Unity wird das realisierbar"

ich denke auch das das gefixt wird in der unity version gute idee eig vlt pass ich ja mit meiner wasp endlich in diese lücken rein xD

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

gleich kommt ein mod und sagt ; "Beim umstieg zu Unity wird das realisierbar"

ich denke auch das das gefixt wird in der unity version gute idee eig vlt pass ich ja mit meiner wasp endlich in diese lücken rein xD

Lg

Glaube ich eher nicht, das die das so kurzzeitig möglich machen können;

Für jeden normale Mensch, der ein so ein Spiel  nicht zum rumspringen nutzt, ist es total unwichtig, ob die häuser würfelförmig sind oder nicht.

ich denke mal es wäre wieder mehr Arbeit, die Dächer so abzurunden. evtl. Kostet es auch mehr Rechenleistung oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde geklärt was vorliegt, es wurde geklärt das dies unnötig ist, Ich bin dafür, das Topic endlich mal zu schließen...

<b>

Wieso unnötig ?! Und nein, es wurde nichts geklärt keine Ahnung wie du darauf kommst ?!

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso unnötig ?! Und nein, es wurde nichts geklärt keine Ahnung wie du darauf kommst ?!

das update würde ja alles ändern :O das design, die spielphysik, und noch viuel besser: keine laggs :O

ne spaß bei seite...

wirklich unnötig, lieber an was wichtigen arbeiten das den spielspaß steigert, als an was das noch nie einen gestört hat, außer dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update würde ja alles ändern :o das design, die spielphysik, und noch viuel besser: keine laggs :o

ne spaß bei seite...

wirklich unnötig, lieber an was wichtigen arbeiten das den spielspaß steigert, als an was das noch nie einen gestört hat, außer dir

Das ist doch ganz einfach, einfach diese "Grafik" weg tuschen und dann gehen auch Tricks viel besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch ganz einfach, einfach diese "Grafik" weg tuschen und dann gehen auch Tricks viel besser

Warum gehn die Tricks viel besser???

Das geht dann viel viel schlechter, weil du dann immer nach unten schaust wenn du auf Daecher bist.

Schwachsin

Lasst TankiTeam lieber bessere Sachen arbeiten als sowas unnoetiges!

Wenn Tanki das schon macht werden sie auch gleich die Schicht von Diktator abschaffen, und das ist doch auch unnoetig oder?

Mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage, warum gehen sie dann schlechter ? ja, sie können nicht mehr auf den obersten Punkt des Hauses, da müssen sie aber auch nicht hin, und wenn sie wollen schafft man das sicher mit rico rail schaft usw. und jetzt muss man eben auf das Haus + diese Grafik springen, danach müsste man nur noch auf das Haus !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage, warum gehen sie dann schlechter ? ja, sie können nicht mehr auf den obersten Punkt des Hauses, da müssen sie aber auch nicht hin, und wenn sie wollen schafft man das sicher mit rico rail schaft usw. und jetzt muss man eben auf das Haus + diese Grafik springen, danach müsste man nur noch auf das Haus !!!

Naaja

1.ein paar Unterschiede an Metern wird auch an das Parkour-machen nicht leichter machen

2.aber von HAUS ZU HAUS zu springen wird halt schwerer! Wie du auch gesagt hast, kann man nicht mehr vom hoechsten Punkt des Hauses springen.

3.das, wie gesagte HAUS ZU HAUS springen, wird um vielfaches schwerer, wenn man am steilen Abhang (Hausdach) mit Panzern springt. Da springt man nach unten, und wenn man auch fuer nur ein paar Meter entferntes Haus springt braucht man gleich mehrere Mienen! Wenn das Hausdach "gerade" ist dann wird das auch nicht so schlimm.

Und jeden ist es auch gelungen (glaube ich hoffe ich :P) an diese Daecher anzukommen. Haeuser mit hoeheren Distanz brauchen einfach mehrere Minen aber man braucht 100Pro nicht so viel wie bei schiefe (Grafik) Daecher.

Also diese Idee ist unnoetig

Mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde geklärt was vorliegt, es wurde geklärt das dies unnötig ist, Ich bin dafür, das Topic endlich mal zu schließen...

<b>

hallo Enderman6666 ich bin auch jetzt hier und ich teile deine meinung :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Diese Ecken da sind dafür da, um die Dateigröße einer Karte zu reduzieren. Wenn eine Karte viele Einbuchtungen an Häusern oder Ecken am Dach hat (wie Rio), dann laggt es halt eher, als bei schlichteren Karten wie Barda oder anderen, die eine ähnliche Größe und dazu noch verschiedene Ebenen haben.

An den Häusern genau das zu ändern, würde 1. riesiger Aufwand sein, und 2. würde bei vielen Spielern mit nicht so gutem Internet das Spiel nahezu unspielbar sein, weil es so stark laggt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...