Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Flame Hunters" [TFH]+

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchem Clan sollen wir vertrauen?

Entscheide dich endlich für einen Klan! Entweder musst du aus diesen oder aus den Warriors of the End austreten beide auf einmal also in beiden klänen gleichzeitig drin seien wo nicht geht ist nicht möglich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entscheide dich endlich für einen Klan! Entweder musst du aus diesen oder aus den Warriors of the End austreten beide auf einmal also in beiden klänen gleichzeitig drin seien wo nicht geht ist nicht möglich!

Als ich sagte, dass ich drin bin meinte ich nicht deinen Clan...

Ernsthaft. Ich bin im Clan TFH, in keinem anderen und wenn ich ausgetreten wäre, hätte ich Blumentau auf Skype informiert.

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich war mal so Frei und hatte Langeweile, da kam mir die Idee für euch ein Bild für euer Topic zu basteln.

Hier nun das Ergebnis: http://abload.de/img/tfhd7j0b.png

tfhd7j0b.png

PS: Vielleicht gefällt es euch ja und ihr verwendet es, jeden falls wünsche ich euch noch viel Erfolg und ein langes Bestehen.

unbenannt6ou8r.pnghttp://abload.de/img/unbenannt6ou8r.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du mein konkorrenz erzfeind bist hast du dieses topik ausgerechtnet ausgesucht um mein banner das ich für falm hrunters gemacht habe zu erstezen

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du mein konkorrenz erzfeind bist hast du dieses topik ausgerechtnet ausgesucht um mein banner das ich für falm hrunters gemacht habe zu erstezen

Wie können wir Feinde sein, wenn ich von dir bisher noch nie etwas gehört habe, geschweige gegeinander gespielt haben.

Was deine Kreativität angeht, nun daran solltest du noch etwas arbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie können wir Feinde sein, wenn ich von dir bisher noch nie etwas gehört habe, geschweige gegeinander gespielt haben.

Was deine Kreativität angeht, nun daran solltest du noch etwas arbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Willst du mich veralbern herr trol / schreibinweiß gucktAlleHerichBins wir haben tausendmal gestritten u jez kens mi ni mer :(

njkc und wieso sollte ich an meiner Kreativität arbeiten hmmm  ich bin hundert9 mal kreativer wie du guck meine Bilder (nit die aus dem bilder topik sondern die richtigen)an Lieber Herr Bild kopieren farbe verändern + 3 buchstaben in root (mit kostenlos-internet cooltext programm erstelt) = kretivät

wen du mich weiter beleidigst in deiser art und mich bei meinen freunden weiter hin schlacht machst hole ich moderator

sowas lasse ich mir von einem anfänger nichgt bieten der seine besten bilder mit meinen uralten schlechten bildern vergleicht seit jahren erstelle ich bilder und dann so ein kkommenter

Na alles weitere per PM denn sonst hole ich moderator das g ehört hir nicht rein das ist spam alles weitere per pm weitereden

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du mich veralbern herr trol / schreibinweiß gucktAlleHerichBins wir haben tausendmal gestritten u jez kens mi ni mer :(

njkc und wieso sollte ich an meiner Kreativität arbeiten hmmm  ich bin hundert9 mal kreativer wie du guck meine Bilder (nit die aus dem bilder topik sondern die richtigen)an Lieber Herr Bild kopieren farbe verändern + 3 buchstaben in root (mit kostenlos-internet cooltext programm erstelt) = kretivät

wen du mich weiter beleidigst in deiser art und mich bei meinen freunden weiter hin schlacht machst hole ich moderator

sowas lasse ich mir von einem anfänger nichgt bieten der seine besten bilder mit meinen uralten schlechten bildern vergleicht seit jahren erstelle ich bilder und dann so ein kkommenter

Na alles weitere per PM denn sonst hole ich moderator das g ehört hir nicht rein das ist spam alles weitere per pm weitereden

Du bist ein echt witziger Troll...wo sind denn deine Meisterwrke von denen du da sprichst ?.....zeig einige um deine Behauptungen zu untermauern....im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich mache, um Orginalbilder so zu verändern damit das Urheberecht nicht verletzt wird, gehört einiges dazu. Bisher hab ich von dir nur Bilder gesehen die du mit Paint gebastelt hast und schlecht gerändete Bilder genutzt.

Dein Meisterwerk das du für The Flame Hunters gemacht hast besteht aus einem Ausschnitt von diesem Bild ( http://www.madgene.com/data/media/3/3d-explosion.jpg ) und dem Namenzug des Clans.

Somit ist für mich die Unterhaltung mit dir beendet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

selber troll und meine meisterwekre sind überall klick doch mal die klantopiks durch selber troll und lies mal unten wer ihre banner denn erstellt aht und nich nur auf das painttopik gucken

so alles weitere per pm 

(heute ist ausraste tag ich könnte häulen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...