Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "TankCrasher" [TC]+

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche großartiges Topic :)

wenn im Topic steht das Spieler die selbst nichtmal besonders gut sind hier groß prozen und meinen andere auszubilden ...

würde nur zu eurem besten so etwas aus dem Topic nehmen damit das ende nicht ganz so hart wird...

aber wie denn auch sei...

ein gutes gelingen dennoch  :D

Jeder darf seine Meinung haben, wie du schon treffend erwähntes...abgerechnet wird zum Schluss.

Egal was man von mir oder einigen unserer Spieler denkt und sagt, beeinflusst in keiner Weise unsere Vorgaben und Absichten.

Potential als Team haben wir in vielerlei Hinsicht und das wird dann auch Leute wie dich zum verstummen bringen.

Noch sind wir in der Lernphase und tüfteln an unseren Taktiken, jedoch werden wir von Woche zu Woche besser.

Wir tragen unsere Kämpfe nicht verbal aus, sondern im fairen Kampf in den Schlachten.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du redest zwar lange um den heißen Brei aber du bringst es auf den punkt nicht verbal sonder in kämpfen doch das will gelernt sein  ;)

Um andere zu kritisieren sollte man selber besser sein, wo sind denn deine Glanzleistungen, weder hat jemand etwas von dir gehört oder gesehen, mal abgesehen davon das du hier spamst.

Solltest du nun noch einmal das Bedürfnis verspühren hier dein Kommentar zu posten, dann wird dies als Spam gewertet und dem entsprechend auch gemeldet.

Hab noch eine schöne Zeit.

Was das Lernen angeht wird die Zukunft zeigen ob wir lernfähig sind oder waren, bisher sind wir auf den besten Weg uns zu verbessern.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um andere zu kritisieren sollte man selber besser sein, wo sind denn deine Glanzleistungen, weder hat jemand etwas von dir gehört oder gesehen, mal abgesehen davon das du hier spamst.

Solltest du nun noch einmal das Bedürfnis verspühren hier dein Kommentar zu posten, dann wird dies als Spam gewertet und dem entsprechend auch gemeldet.

Hab noch eine schöne Zeit.

Was das Lernen angeht wird die Zukunft zeigen ob wir lernfähig sind oder waren, bisher sind wir auf den besten Weg uns zu verbessern.

Da bin ich ganz anderer meinung.. Nivida-Phys.X_NO hat sehr viel erreicht ;)

von MyRuLeZz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich ganz anderer meinung.. Nivida-Phys.X_NO hat sehr viel erreicht ;)

Ich kenne ihn nicht. Und ja klar ich bin ein "kleiner Rang", aber ich spiele schon seit Ewigkeiten. Ich lese alle Tanki-Zeitungen und ich habe seinen Namen noch nie gehört.

Zum Spam-Thema: Ich glaube es ist den Forum-Mods selbst überlassen, ob sie das als Spam bewerten. Ist ja eigentlich auch egal.

Ich wünsche euch nochmals eine schöne und sehr sehr lange Clanzeit! Viel Glück und viel Spaß in den letzten Runden bei "Brücken", Möget ihr dort gewinnen! Vorallem wünsche ich aber noch mal dir, Suttung, viel Gesundheitt und mögest du uns noch lange auf die Tastatur schauen! ;-)

Euer Oli

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne ihn nicht. Und ja klar ich bin ein "kleiner Rang", aber ich spiele schon seit Ewigkeiten. Ich lese alle Tanki-Zeitungen und ich habe seinen Namen noch nie gehört.

Zum Spam-Thema: Ich glaube es ist den Forum-Mods selbst überlassen, ob sie das als Spam bewerten. Ist ja eigentlich auch egal.

Ich wünsche euch nochmals eine schöne und sehr sehr lange Clanzeit! Viel Glück und viel Spaß in den letzten Runden bei "Brücken", Möget ihr dort gewinnen! Vorallem wünsche ich aber noch mal dir, Suttung, viel Gesundheitt und mögest du uns noch lange auf die Tastatur schauen! ;-)

Euer Oli

vielleicht sagt dir ja der Name "anglberger" was ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...