Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Suchfunktion /-filter

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man muss bei Updates/Neuerungen (egal welche Updates) immer folgende Aspekte bedenken: Passt alles inhaltlich zur (momentanen) Entwicklungslinie, oder kann man Vorschläge erst zu einem späteren Zeitpunkt berücksichtigen, bzw. überhaupt nicht, weil sie aus technischer Sicht nicht optimal umgesetzt werden können, oder nicht zur Entwicklungslinie passen. Wenn etwas nicht, oder nicht sofort umgesetzt wird heißt das noch lange nicht, das Eure Feedbacks im Sande verlaufen, oder unbeachtet bleiben.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss bei Updates/Neuerungen (egal welche Updates) immer folgende Aspekte bedenken: Passt alles inhaltlich zur (momentanen) Entwicklungslinie, oder kann man Vorschläge erst zu einem späteren Zeitpunkt berücksichtigen, bzw. überhaupt nicht, weil sie aus technischer Sicht nicht optimal umgesetzt werden können, oder nicht zur Entwicklungslinie passen. Wenn etwas nicht, oder nicht sofort umgesetzt wird heißt das noch lange nicht, das Eure Feedbacks im Sande verlaufen, oder unbeachtet bleiben.

Gruß, raffnix

Ich hoffe , dass es keine Anspielung darauf sein soll, dass es nicht umgesetzt werden kann! ;-/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das blöde ist ja, dass Tanki anscheinend nur auf schlechte Updates steht.. und keine Lust hat solche guten Vorschläge umzusetzen

Finde ich wirklich schade ))

Muss nicht sein., Cooldown ist ja nicht schlecht (vor allem für nicht Drugger, aber ich bin Drugger und ich mag diesen Update), und das Update vom letzten  (Serverauswahltaste) war auch sehr nett vom Tanki!!!

Ich meine, wenn es ein "Serverauswahl-taste" gibt, wird es dann auch bald eine "Schlachtauswahl-taste" geben :D (hoffe ich mal xD)

also sehr gute Idee vom Blitzi :)

Mfg yoshi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nicht sein., Cooldown ist ja nicht schlecht (vor allem für nicht Drugger, aber ich bin Drugger und ich mag diesen Update), und das Update vom letzten  (Serverauswahltaste) war auch sehr nett vom Tanki!!!

Ich meine, wenn es ein "Serverauswahl-taste" gibt, wird es dann auch bald eine "Schlachtauswahl-taste" geben :D (hoffe ich mal xD)

also sehr gute Idee vom Blitzi :)

Mfg yoshi

Ist jedem das seine! Mir gefällt das neue Design, sonst aber nix ! ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe , dass es keine Anspielung darauf sein soll, dass es nicht umgesetzt werden kann! ;-/

Das entscheide nicht ich, sondern die TO-Entwickler. Mein Anliegen war, den Ablauf zu verdeutlichen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das entscheide nicht ich, sondern die TO-Entwickler. Mein Anliegen war, den Ablauf zu verdeutlichen.

Gruß, raffnix

Das war mir schon klar, dass du, das nicht entscheidest. Aber hätte ja sein können, dass du bei den Entwicklern so eingebunden bist, dass du den Ablauf Bescheid weißt und mir deshalb diesen Kommentar geschrieben hast. :)

Trotzdem danke, denn so genau wusste ich, das auch nicht! :)

Gruß Blitzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Schlachten-SuFu ist gar nicht verkehrt.
So wie Frommy schon geschrieben hat, hatten wir so eine Idee schon und wollten es umsetzten, wurde aber nicht weiterentwickelt, da es größere Probleme gab. Mal sehen, evtl. wird es früher oder später umgesetzt.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Schlachten-SuFu ist gar nicht verkehrt.

So wie Frommy schon geschrieben hat, hatten wir so eine Idee schon und wollten es umsetzten, wurde aber nicht weiterentwickelt, da es größere Probleme gab. Mal sehen, evtl. wird es früher oder später umgesetzt.

LG

Das ist schön! :)

Danke für die Rückmeldung! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perfekte Idee ich habe schon länger auf so was gewartet.

Hoffentlich wird das auch umgesetzt.

Vorallem in meinen Rängen findet man nur noch selten Schlachten,wo es auch wirklich Sinn ergibt,in diese reinzugehen.

Endlich mal ein gutes Topik :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorallem in meinen Rängen findet man nur noch selten Schlachten,wo es auch wirklich Sinn ergibt,in diese reinzugehen.

Haha Danke! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

beste idee im feedback bereich bischer!

wäre super

hatte es heute genau so..

ich und flubbi wollten eine schöne lange massaker ctf spielen, aber alle server durchsuchen war es uns nicht wert...

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beste idee im feedback bereich bischer!

wäre super

hatte es heute genau so..

ich und flubbi wollten eine schöne lange massaker ctf spielen, aber alle server durchsuchen war es uns nicht wert...

Hammer gute Idee vor allem für die die auf ihre Lieblings Map spielen wollen

Thx ! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...