Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten-Suchfunktion /-filter

Blitzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Och määän, soviele likes und es wird immernoch nicht umgesetzt. Das hier find ich x-mal wichtiger als quests und anderes zeug was noch kommen werden. Als das update mit der schlachtsortierzng kam konnte man doch gleich diese suchfunktion einfügen!

Vlt kommt jtzt raffnix und schreibt was DisconnecT83 geschrieben hat, aber meiner meinung nach find ich das diese funktionen eine von den besten funktionen ist die man gebrauchen kann. Wie schon viele gsagt ham, ist die Zeit wo man schlachten sucht wirklich eine verschwendete zeit.

Devs, schaut mal diesen topik an und fügt diese funktion im spiel ein!!!

Y

PS: wortwörtlich 100 likes ;) und das ist der 100dste like (beitrag)

LIKE

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och määän, soviele likes und es wird immernoch nicht umgesetzt. Das hier find ich x-mal wichtiger als quests und anderes zeug was noch kommen werden. Als das update mit der schlachtsortierzng kam konnte man doch gleich diese suchfunktion einfügen!

Vlt kommt jtzt raffnix und schreibt was DisconnecT83 geschrieben hat, aber meiner meinung nach find ich das diese funktionen eine von den besten funktionen ist die man gebrauchen kann. Wie schon viele gsagt ham, ist die Zeit wo man schlachten sucht wirklich eine verschwendete zeit.

Devs, schaut mal diesen topik an und fügt diese funktion im spiel ein!!!

Y

PS: wortwörtlich 100 likes ;) und das ist der 100dste like (beitrag)

LIKE

Jo, ich stimme dir zu, aber anscheinend ist es schwer umsetzbar für Tanki

(Ich hoffe darauf, dass wenn Tanki auf Unity umsteigt, dass diese Funktion möglich ist) ;) !

Und Danke ! (:

LG

Blitzi

Ach was,Tanki tut nix für die Spieler.

Die Lügen uns total an..

Ich finde schon, das Tanki etwas für die Spieler tut

(Auch wenn es nicht immer das richtige ist oder unteranderem in einer falschen Reihordnung betrieben wird ;P ( zum Beispiel finde ich persönlich, dass eine Suchfunktion viel besser geeignet ist, als die Maussteuerung und somit zuerst bearbeitet und schließlich eingefügt werden sollte, außerdem würden auch neuere Spieler sich besser mit so einem System zurechtfinden (Alles beruht natürlich auf meiner eigenen/persönlichen Meinung))).

MfG

Blitzi

PS: Natürlich möchte Tanki dafür auch Geld verdienen, aber ich denke jeder möchte etwas mit seiner/ihrer Arbeit erreichen! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zu der Idee, ich glaube nicht dass das so leicht umsetzbar wird, oder wie stellst du dir das vor? Soweit ich es sehe, ist alles schon voll im Spiel, und enger zusammendrücken wäre auch keine Lösung, dann wäre alles noch kleiner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zu der Idee, ich glaube nicht dass das so leicht umsetzbar wird, oder wie stellst du dir das vor? Soweit ich es sehe, ist alles schon voll im Spiel, und enger zusammendrücken wäre auch keine Lösung, dann wäre alles noch kleiner.

Also ich stell mir das so vor:

Links unten bei der Schlachtspalte, wo normalerweise diese vier Knöpfe sind für DM, TDM, CTF und CP, kommt halt noch eine Spalte dazu. Das ist sone Map-Suche, wie beim Schlachterstellen. Da gibt es ja eine Spalte wo man die Map wählt. In dieser Art steht unten links sone Spalte und sagen wir mal Verrücktheit. Dann werden nur Verrücktheit angezeigt. Dazu kann man noch zB CTF wählen. Also bei diesen grünen 4 Knöpfen. Wenn man noch so einstellt, dass es vom ganzen Server ist, werden's ne Menge sein.

Das war meine Vorstellung ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Links unten bei der Schlachtspalte, wo normalerweise diese vier Knöpfe sind für DM, TDM, CTF und CP, kommt halt noch eine Spalte dazu. Das ist sone Map-Suche, wie beim Schlachterstellen. Da gibt es ja eine Spalte wo man die Map wählt. In dieser Art steht unten links sone Spalte und sagen wir mal Verrücktheit. Dann werden nur Verrücktheit angezeigt. Dazu kann man noch zB CTF wählen. Also bei diesen grünen 4 Knöpfen. Wenn man noch so einstellt, dass es vom ganzen Server ist, werden's ne Menge sein.

Hm naja, wird wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar sein wie du hier schreibst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm naja, wird wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar sein wie du hier schreibst.

Niemand hat hier gesagt, dass es leicht umsetzbar wird oder? 

Ich habe lediglich eine Idee geäußert, ob Tanki diesen Vorschlag annehmen oder ablehnen wird, liegt bei denen.

Dazu gehört zwar auch die Umsetzbarkeit, aber in diesem Topic geht es um die Idee an sich.

(ansonsten hätte ich auch schon in meinen vorherigen Beiträgen dazu etwas gesagt)

MfG

Blitzi (; 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja so ähnlich meinte ich, das auch! (: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee hatte ich auch schon, perfekt! :D

Suchen sollte man mehr Sachen können Schlacht beim erstellen, garage,usw

Danke, 

Ich denke mal du meinst, dass diese Suchfunktion auch in der Garage möglich ist oder? ;) 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin=)

Seit einiger Zeit spricht man in den V-Logs über eine Gesamtliste der Schlachten, sodass eine Suchoption einfach her muss. Nun müssen wir abwarten und schauen, ob diese Funktion eingefügt wird.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin=)

Seit einiger Zeit spricht man in den V-Logs über eine Gesamtliste der Schlachten, sodass eine Suchoption einfach her muss. Nun müssen wir abwarten und schauen, ob diese Funktion eingefügt wird.

LG

Viktor.

Moin,

Ja, das fände ich ja sehr toll.

Einfach mal Abwarten und Schauen! ;)

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wann wird das endlich mal umgesetzt?

Das weiß ich auch nicht! Denke aber auch, dass dann bei der Unity Version  dran gearbeitet wird. ^^ 

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...