Jump to content
DE
Spielen!

Forum

eigenen Panzer optisch personalisieren

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - Hallo TO Deutschland Team,

ich würde es total begrüssen wenn es die Möglichkeit geben würde seinen Panzer optisch zu ''personalisieren''

Ich kenne diese Option aus anderen Onlinespielen wo man seine Panzer,Flugzeuge,Schiffe etc

( ich nenn mal keine Namen ;) ) mit eigenen ausgewählten Buchstaben/Zahlen oder Nationalkennzeichen bestücken kann.

Denkbar wäre hier dafür eine Decalfläche am Turm (zB. Nationalabzeichen) und eine weitere am Fahruntersatz (für eine 3er Kombi aus Zahlen/Buchstaben) zu schaffen.

Ist doch auch sehr interessant für Clans/Teams öffentlich aufzutreten und klar sichtbar ihren Zusammenhalt zu bekunden!!!

Man könnte sich aus dem normalen Alphabet (ohne ÄÜÖ) und von den Zahlen 0-9 seine beliebige Kombo zusammensetzten. Wobei hierdrauf zu achten wäre das Kombos wie ''SS'' ''88'' etc nicht möglich wären.

Pro Buchstabe/Zahl wären 1000Kristalle, pro Nationalkennzeichen 2500 als Kaufpreis fällig

und der User hat diese dann permanent zu seiner Verfügung.

Als Nationalabzeichen wären die deutsche,russische,britische etc Flagge denkbar

(halt überall in den Ländern wo TO auch veröffentlicht wurde und es dementsprechend User gibt)

Was haltet ihr von meiner Idee? Ich denke es wäre eine super Bereicherung aus dem Standpunkt des aktiven geförderten Cypersport.

Hier mal ein gaaaaaanz leihenhafter Entwurf von dem was ich meinte:

b2yfxj5p7.jpg

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird man in der neuen Version von Tanki basierend auf Unity vermutlich machen können bloß bis dahin dauert es noch sehr lange, glaub mir. ;)

So Lange wohl auch Nicht mehr, viele Munkeln das es Anfang/Mitte des neuen Jahres soweit sein soll.

Aber die Idee erinnert mich an 2 Andere Panzer spiele, die man aber nur Downloaden kann.

mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Lange wohl auch Nicht mehr, viele Munkeln das es Anfang/Mitte des neuen Jahres soweit sein soll.

Aber die Idee erinnert mich an 2 Andere Panzer spiele, die man aber nur Downloaden kann.

mfg frommy

Ich erinnere da nur ungern an TO2.0, welches sogar schon ein richtiges Demo hatte und dann doch abgeblasen wurde und Jahre später einfach nur eine überarbeitete Grafik gekommen ist... Andere Updates kommen auch selten wie es geplant ist.

Damals mit der alten Grafik war alles besser... Schade das die weg ist :(

Nicht alles.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn zwar die alte Grafik nich, aber wen ich die Fotos anschaue finde ich es jetzt besser

Oftmals werden halt die alten Grafiken mit Erinnerungen an alte Schlachten verbunden und die Spieler sehnen sich nach dieser Zeit zurück ähnlich wie wir am liebsten wohl alle jung bleiben würden. Eine wirklich Subjektive Meinung über die Grafiken zu bekommen ist nicht einfach aber du solltest mal nach den alten Grafiken von Schaft googeln, die waren zum Beispiel um Welten besser als die neuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Idee mein Vorschlag währe nocht das man eventuell mal eigene Farben erstellen könnte das aber für 20000 Kristalle (geht auch andere Summe) und nur einmal in 5 Monaten dan hätte jeder Spieler sozusagen ein Markenzeichen oder die je nach Muster oder Farbton wird die Farbe teuerer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen - Hallo TO Deutschland Team,

ich würde es total begrüssen wenn es die Möglichkeit geben würde seinen Panzer optisch zu ''personalisieren''

Ich kenne diese Option aus anderen Onlinespielen wo man seine Panzer,Flugzeuge,Schiffe etc

( ich nenn mal keine Namen ;) ) mit eigenen ausgewählten Buchstaben/Zahlen oder Nationalkennzeichen bestücken kann.

Denkbar wäre hier dafür eine Decalfläche am Turm (zB. Nationalabzeichen) und eine weitere am Fahruntersatz (für eine 3er Kombi aus Zahlen/Buchstaben) zu schaffen.

Ist doch auch sehr interessant für Clans/Teams öffentlich aufzutreten und klar sichtbar ihren Zusammenhalt zu bekunden!!!

Man könnte sich aus dem normalen Alphabet (ohne ÄÜÖ) und von den Zahlen 0-9 seine beliebige Kombo zusammensetzten. Wobei hierdrauf zu achten wäre das Kombos wie ''SS'' ''88'' etc nicht möglich wären.

Pro Buchstabe/Zahl wären 1000Kristalle, pro Nationalkennzeichen 2500 als Kaufpreis fällig

und der User hat diese dann permanent zu seiner Verfügung.

Als Nationalabzeichen wären die deutsche,russische,britische etc Flagge denkbar

(halt überall in den Ländern wo TO auch veröffentlicht wurde und es dementsprechend User gibt)

Was haltet ihr von meiner Idee? Ich denke es wäre eine super Bereicherung aus dem Standpunkt des aktiven geförderten Cypersport.

Hier mal ein gaaaaaanz leihenhafter Entwurf von dem was ich meinte:

b2yfxj5p7.jpg

Die Idee hat was, aber über eine enge vorgegebene Auswahl an Symbolen wird es wohl nicht hinausgehen. Weisst Du, wieviele Ziffern in Kombination "bedenklich" wären? Da wären die einschlägig bekannten wie S21 oder 007, Wittmanns Nummern in Russland und der Normandie, die 424 von Barkmann´s Panther, die 101-501, die schweren Abteilungen der ..-Divisionen usw. und so fort ...

Ich denke, das dieses völlig zu Recht von Tanki unterbunden bleibt. Ist und bleibt halt ein heikles Thema und gehört auch nicht unbedingt in ein auf Breite ausgerichtetes internationales MMO...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja voralendigen müsste jeder Spieler beim einzug in eine schlacht diese ganzen disigns von jedem andern panzer individuell erfassen und laden das würde auch die lade zeit verlängern da jeder sicherlich einen andern style hätte.

ps:ich halte diesen vorschlag für sehr sehr schwer realisierbar weil das spiel muss auch noch spielbarsein..

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...