Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhte erfahrung

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich schneller lv up werden wollte hab ich mir letztens für satte 12k kristalle

erhöte erfahrung  gekauft- blöd nur- es bringt NICHTS immer  wenn ich kille bekomme ich nur 10 statt13 

punkten und auch wenn ich flaggen erobere  hab ich nicht das gefühl mehr als sonst zubekommen!

Das macht mich echt sauer! 12tausend kristalle für NICHTS!!!!!!!!!!  Das kann nicht wahr sein :

1: ich will die ep die ich nicht bekommen habe!2. 

wenn 1. nicht funktioniert wil ich die 12k kristalle wieder haben !!!!!!!!!!!!!! Das geht echt zu weit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ruhig so erreicht man hier normaler Weise nicht viel aber ich antworte dir mal kurz:

Die Karte erhöht die Erfahrungspunkte die du bekommst und nicht die Schlachtpunkte, das ist ein unterschied. In einer Schlacht bekommst du nach wie vor nur 10 Punkte, sonst hättest du den anderen Spielern einen unfairen Vorteil. Wenn du aber mal auf deine Erfahrungspunkte achtest müsstest du merken, dass du für einen Kill nicht 10 sondern 13 Punkte bekommst. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ruhig so erreicht man hier normaler Weise nicht viel aber ich antworte dir mal kurz:

Die Karte erhöht die Erfahrungspunkte die du bekommst und nicht die Schlachtpunkte, das ist ein unterschied. In einer Schlacht bekommst du nach wie vor nur 10 Punkte, sonst hättest du den anderen Spielern einen unfairen Vorteil. Wenn du aber mal auf deine Erfahrungspunkte achtest müsstest du merken, dass du für einen Kill nicht 10 sondern 13 Punkte bekommst. ;)

Dort kann ich mich nur anschließen, Danke für die Antwort, damit sollte das geklärt sein.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...