Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum kommt er auf meinen Account?

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo^^

Seit einigen Tag ist mir aufgefallen, sobald ich mit meinem großen Account ( @M3D1C4G0_0R1G1N4L ) eine Weile AFK bin und nichts mache habe ich "Connection Closed by Server" und wie ich von einem anderen Account sehe, ist dieser Account dann auch in einer Schlacht und druggt. Habe schon mehrmals das Passwort geändert sowohl einmal die E-Mail.

Was soll ich nun machen?^^

Gruß

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn alles nichts hilft, entweder deine Festplatte komplett down machen, oder eine seperate Festplatte kaufen, ein komplett neues E-Mail Konto (nur für Tanki), und die dann mal mit der seite https://www.passwort-generator.com ein sicheres PWD erstellen lassen für dein acc, dass du am besten auf einem Stick in einer .txt Datei speicherst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ ^^ Support anschreiben, die finden dann die IP des Hackers herraus und können bestimmt helfen. ^^waum so glüchich^^?^^

Wer sagt das ich glücklich bin?!

Also, wenn alles nichts hilft, entweder deine Festplatte komplett down machen, oder eine seperate Festplatte kaufen, ein komplett neues E-Mail Konto (nur für Tanki), und die dann mal mit der seite https://www.passwort-generator.com ein sicheres PWD erstellen lassen für dein acc, dass du am besten auf einem Stick in einer .txt Datei speicherst.

Noch komplitzierter geht's nicht oder? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt das ich glücklich bin?!

Noch komplitzierter geht's nicht oder? :D

Doch, komplizieter geht immer :D , kauf dir nen eigenen server, mit ner eigenen mailverwaltung, erstell dir dann nen email acc, müsstest aber mit linux arbeiten können^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...