Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour Untersätze Kaufen ?!?

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hätte da eine Idee.

Sie geht folgt also heut zu Tage ist pakour nicht einfach... man braucht m2,m3 Panzer... und die kleinen Ränge ??? Müssen Videos nur anschauen... da wollt ich was schreiben.

Also die Panzer wurden vor einigen Monaten schwerer gemacht.

Heute kann man nicht mit Rico und wasp schiefe Wände hoch fahren, was eigentlich sehr praktisch war...

Also un zwar wollt ich mir was ausdenken.. das man wenn man ein pakour machen möchte ihn die Garage geht und sich dafür ein extra leichten Panzer kaufen kann.

Natürlich nicht so für 1 000 000 Kristalle.. sondern einfach ein was Panzer und somit wieder schiefe Wände hoch fahren kann.und auch mehr. Man hat so zu sagen pakour Panzer und normale Panzer für das spielen.

Was haltet ihr davon ? Also ich fände es eine gute Gelegenheit.

Heut zu Tage schießt man mit der railgung bloss paar saltos das kann jeder und ist kein richtiger pakour...

Euer feedback :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee, wahlweise den Panzer auch m0/1/2 auswählen zu können empfände ich geeigneter als einen neuen "Parkour-Untersatz". Man sollte auch nicht vergessen, dass "Extrem-Parkouristen" sich einen zusätzlichen Account aufbauen könnten, bei dem sie Wasp absichtlich m0 belassen^^. Meiner ist noch m1. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

meine Meinung ist, dass Tanki Online immer noch ein Spiel ist wo es um "Kämpfen" und "Zerstören von Panzern" ist.

Der Modus Pakour ist nur ein "Fun" Modus, und ich finde man solte eher wichtigere Sachen für das Spiel erstmal Entwickeln bevor wir diese Idee einfügen, denn wenn die Server davor nicht anständig laufen macht der Pakour Modus auch mit anderen Untersätzen keinen Spaß.

Zur Idee direkt: Ich finde die Idee nicht mal schlecht, ja man kann noch was verbessern, aber das kommt ganz von alleine. Also auch von mir, nach den beheben der Fehler der Server ist das ggf. ein Punkt den man umsetzten kann.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...