Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was wünscht du dir in Zukunft bei TO ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir, dass es bei den normalen Schlachten eine Einstellung gibt, bei der man nicht druggen kann. Ich bin zwar noch nicht sehr hoch aber desto höher ich werde, desto mehr Spieler begegnen mir Die extrem druggen. Man spielt und dann kommen Drugger in die Schlacht und übernehmen den Fond. :angry:

Ich spiele mit meiner Donner+Wiking Kombination in der Verteidigung und wenn Angreifer kommen sind die schon voll mit Druggs und heilen sich auch noch immer und immer wieder! Also wenn es so eine Einstellung gäbe, würde ich mich sehr freuen, somit die Drugger in Drugger-Schlachten gehen können und die Nicht-Drugger ganz gemütlich spielen können, ohne verarscht zu werden. :)

Kauf dir doch ein PRO-Abo, dann kannst du Schlachten ohne Versorgung spielen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr deutschsprachige Spieler und eine intakte Community, aber das wünsche ich mir auch schon etwas länger...

jo stimmt

Das, das Tanki-Treffen 2016 in der Zentralschweiz ist.

super das ist aber net so zentral im deutschsprachigen Raum

Diesen Post teilen

Link zum Post

wünsche mir noch, dass mir mehr gold boxen auf den kopf fallen :D und, dass man sachen wegbomben kann, z.b. türen zu einem geheimen weg; dann braucht man kein aufwendiges parkour  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir Karten, die nicht so viele Wege zur Flagge haben, bei denen man etwas campen kann (wie damals auf Silence :wub: )

Mir ist dieses Spiel schon zu dynamisch geworden, man kann gar nicht richtig deffen :(

Ich will mich nachmittags nach der Schule in Ruhe hinsetzen und eine gemütliche Runde zocken und nicht mit dieser hektik, die zB auf Stille derzeit herrscht... Daher ist meine Lieblingsmap zur Zeit Lärm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir das man wieder alle druggs aufeinmal einschalten kann ich finde das zwar auch gut aber früher wars einfach besser...

Das kann man, jedoch nur in Schlachten wo es so eingestellt wurde. (Pro-Schlacht)

Diese findet man oft auf RU3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir das man wieder alle druggs aufeinmal einschalten kann ich finde das zwar auch gut aber früher wars einfach besser...

Wäre ich auch dafür ... aber es wird ja nicht mehr geändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Extra Server auf dem keine Druggs existieren, und den man gratis betreten und darauf spielen kann...

Das pro abo zu kaufen ist nervig, und in meinem Rang sind eh nur Gene pro battles. :(

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Wunsch were es wen man einen lasst kill einfüren würde also der letzte kill der runde und

das man wen man die flagge hatt auf jeden kill zb 5 punkte mehr bekommen würde.

Würde mich riesig freuen wen das mal rauskommen würde und möchte mal eure Meinung hören

also antwortet fleißig könnt mir auch ne FA bei Tanki schicken so das wir im game darüber reden können

Name: Nick.Stecekr

bis dahin noch einen schönen TAG ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Wunsch were es wen man einen lasst kill einfüren würde also der letzte kill der runde und

das man wen man die flagge hatt auf jeden kill zb 5 punkte mehr bekommen würde.

Wäre was. Aber es gibt neu schon das wenn man die Flagge killt, gibt es 20 Punkte, das ist doch schon was ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...