Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server-Wähler ist raus, sowie auch noch einige andere Updates

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WARUM HAT DEUTSCH NUR 3 SERVER

dumme nuss (würde blechi jetzt sagen :D)

3 deutsche server sind bereits 2 zuviel.

server-auswahl ist gut gelungen (könnte für die alten säcke aber ruhig etwas größer sein - alterssehschwäche und so...)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Serverauswahl ist eine sehr gute Änderung da nun das zeitaufwändige Einloggen entfällt.

Ich schließe mich auch Runkel an, mit der Forderung nach einem Menü für Schlachtsuche.

Ich spiele nur 2-3 verschiedene Schlachten und muss jeden Tag lange auf den Servern suchen bis ich das richtige gefunden habe.

Neben der Veröffentlichung der updates fänd ich auch mal gut, wenn die User genannt würden, die solche Verbesserungen vorgeschlagen haben.

Lob und Anerkennung ist ein Zeichen von Größe :)

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Erst nehmt ihr uns das Dauer-Druggen weg, jetzt wird auch noch das Rating weggemacht? Das sind 2 Sachen warum ich überhaupt noch spiele, schaltet das Game doch gleich ab. Niemand wird das interessieren... Mir reichts langsam! :angry:

sinnvollstes Kommentar in diesem Topic

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso lässt man das Rating nichtmehr anzeigen, wem schadet es denn wenn dort ein Rating steht? Ich denke es schadet eher wenn da keins steht, ist doch völlig sinnlos es zu entfernen. Achso...Rating wird im System gespeichert? Und was bringt mir als Spieler das, wenn ich mein Rating nicht kenne? Als Generalissimus konnte man sich noch ein gutes Rating als Ziel setzen, welches nun erfolgreich vernichtet wurde.

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okee?! Ich weiß, oder vermute jedenfalls, das ihr Entwickler uns das Spiel bequemer und einfacher machen wollt. Aber das mit den Druggs ist das letzte was man gebrauchen kann...Dann bringen Druggs ja nix mehr, kaufen bringt es also auch nicht...ich hoffe das wird zurückgeschraubt, sonst ist endgültig ende mit mir...Na ja, nicht nur bei mir...

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Die Rangzahlen im oberen Teil der Chat-Lobby wurden entfernt. In dem aktuellen Zustand war es nutzlos, da man diese Angaben mit den anderen Spielern so richtig nicht vergleichen konnte (Hall of Fame fehlt im Spiel). Die Rating-Nummern werden auch weiter im System gespeichert, aber für die Spieler verborgen bleiben, während an der Überarbeitung des Rating-Systems gearbeitet wird. 

ich hab immer an mein rating geachtet und jetz verschwindet er einfach -.- wo kan cih ihn jetz sehen? ich hatte den rating irgendwas mit 160 000

Aber mit den rest bin ich zufrieden super arbeit Tanki !!

von 11.16.2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Betrifft Firefox)

Folgende Probleme sind mir und einigen Freunden aufgefallen:

1. Die Tasten "F" "Tab" "Entf" funktionieren nach dem ersten Tod nicht!

2. Wenn man den Chat offen hat und Steuerungstasten (y, x, c, Leertaste, Pfeil-Tasten) drückt, steuert man den Panzer weiter.

Besonders den ersten Punkt betreffen sollte sehr schnell ein Patch rausgebracht werden.

MfG

skeletorXVI

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit "Überarbeitung des Ratingsystems" gemeint? Eine HoF macht ihr so schnell glaube ich nicht.

Werdet ihr die Formel verändern ? Das wäre nämlich sinnvoll.

Wieso nicht? Einfach mal schauen. Sinnvoll wäre es, wenn beim Raiting mal die richtigen Platzierungen angezeigt werden würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update! =) Schneller Serverwechsel ist ein gutes ding! Das mit dem Rating stört mich nicht, weil ich nicht darauf achte. Und alle die sich hier aufregen machen es umsonst. Es wurde gesagt das bald wieder ein Rating da steht ;) vil. etwas anders aber Abwechslung schadet keinen  :P

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...