Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auswahl der Schlachten / Fehler?

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Fehler, der nicht unbedingst stört, aber vielleicht mal verbessert werden kann:

Ich habe bei Auswahl der Schlachten nur Flags ausgewählt. Häufig bekomme ich beim Betreten des Servers (merkwürdiger Weise nicht immer) an erster Stelle eine DM angezeigt. Da scheint etwas zu haken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich auch manchmal. Liegt teilweise aber auch daran, dass sich Spieler aus der Freundschaftsliste in einer DM befinden.

Habe DM aber grundsätzlich aus und meine aber selben Fehler auch schon gehabt zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir ist die erste Schlacht, wenn ich Cp suche ein CTF, das sollte auch mal behoben werden.

Außerdem könnte man noch gleich dieses nervige hin und her springen zwischen zwei Schlachten ändern, was einen total behindert und dazu zwingt, die Seite neuzuladen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann auch daran liegen, dass wenn Du den Server nur anhand von einer Änderung in der Adresszeile machst: urlblablabla battlede29#hhhblablabla in urlblablabla battlede15#hhhblablabla. Dann wird #hhhblablabla auch so bleiben und genau das ist für die Schlacht, die angezeigt wird, entscheidend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...