Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MV’s Beschleunigungen werden billiger

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-1.jpg

Gute Nachrichten für Euch, falls Ihr es hasst darauf zu warten, bis eine Mikroverbesserung endlich installiert ist. Der Preis für die Beschleunigung der Installation von MV’s hängt nun von der Zeit ab: je weniger Wartezeit verbleibt, desto günstiger wird die Beschleunigung!

Hier ist ein Beispiel dazu:

Du kaufst eine Mikroverbesserung. Du hast die Möglichkeit, entweder 10 Stunden zu warten oder sie für 1 000 Kristalle zu beschleunigen. Wenn Du entscheidest, zu warten, wird der Preis der Beschleunigung mit der Zeit ständig geringer. Stell’ Dir mal vor, Du entscheidest, 2 Stunden zu warten (20% von der gesamten Wartezeit). Der Preis wird dadurch um 20% verringert, so dass der Preis der Beschleunigung nur noch 800 Kristalle beträgt.

Beachtet bitte, dass die Preise für Beschleunigugen nur alle 5 Minuten erneuert werden. Das bedeutet, dass die Preisänderung nur jede 5. Minute zu sehen ist; Ihr müßt nicht ständig den Bildschirm beobachten.

Viele von Euch haben diese Idee seinerzeit vorgeschlagen und wir sind froh, es endlich im Spiel implementiert vorzustellen. Wir hoffen sehr darauf, dass es Euch gefällt.

• Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein Schwachsinn...Leute wartet lieber ab, anstatt ein wenig zu warten und dann immer noch einen hohen Preis zu zahlen..man gewinnt dabei garnichts....

Was ist mit einer fallenden Exponentialfunktion??  Die wäre eine bessere Lösung..

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein Schwachsinn...Leute wartet lieber ab, anstatt ein wenig zu warten und dann immer noch einen hohen Preis zu zahlen..man gewinnt dabei garnichts....

Was ist mit einer fallenden Exponentialfunktion??  Die wäre eine bessere Lösung..

Gruß

uih schön,haste mal in der schule aufgepasst und ein neues wort gelernt,weiter so und du schaffst auch noch die 6.klasse

was du an wörtern lernst,solltest du mal in mathe/rechnen lernen, alleine an den MV-50%-rabatttagen kannst du schon plus machen,da die meisten nur eine MV machen können in 24h,weil die meisten teueren MVs ab 20h gehn,so kann man morgens eine anstossen,abends die rest-zeit zahlen und noch eine 2 verbesserung für 50% mitnehmen.also wo ist das SCHWACHSINN

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Was ist mit einer fallenden Exponentialfunktion??  Die wäre eine bessere Lösung..

Gruß

Man gewinnt damit in Bezug auf das Zeit-Preis Verhältnis, aber spart nicht unbedingt Kristalle. Warum sollte man Deiner Meinung mit dieser Option nichts gewinnen, im Vergleich zu vorher? 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter sau sau Geil!!!!! TO ihr habt es mal wieder geschafft mich zu beeindrucken  

:tank:  :fire_r:  :fire_r:  :tank:

Viele grüße eure NINA22222

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uih schön,haste mal in der schule aufgepasst und ein neues wort gelernt,weiter so und du schaffst auch noch die 6.klasse

was du an wörtern lernst,solltest du mal in mathe/rechnen lernen, alleine an den MV-50%-rabatttagen kannst du schon plus machen,da die meisten nur eine MV machen können in 24h,weil die meisten teueren MVs ab 20h gehn,so kann man morgens eine anstossen,abends die rest-zeit zahlen und noch eine 2 verbesserung für 50% mitnehmen.also wo ist das SCHWACHSINN

Hallo blechmaus,

hoffentlich hast Du auch bei wiki nachgeschaut, was eine Exponentialfunktion ist...und hoffentlich etwas schlauer geworden..zu deiner These, als Bsp. nehmen wir MV von Smoky M3, 13 St. mit 50% Rabatt, man würde immernoch nach 20 Stunden (50% von der gesamten Wartezeit) ca. 28000kr. ausgeben, dann funktioniert das nicht "morgens eine anstossen,abends die rest-zeit zahlen und noch eine 2 verbesserung für 50% mitnehmen" vorausgesetzt man schläft auch nachts. Für kleinere bzw mittlere Ränge es ist bestimmt nützlich..

Gruß

von feks bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...