Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns kommen bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum5.jpg

Tanki-Spieler!

Die abhängigen Cooldowns werden am kommenden Montag herausgebracht. Die Änderungen in der Mechanik sind Euch schon bekannt, was das Spiel herausfordernder und macht. Es werden auch einige optische Änderungen im Spiel-Interface vorgenommen, über welche wir am Montag erzählen.

Es gibt dazu noch weitere coole Nachrichten!

Sobald das Update auf den Hauptservern erscheint, werden alle Versorgungsgegenstände in der Garage verdoppelt!
Wir machen dies, damit Ihr die neue Mechanik ausprobieren könnt, ohne eigene Versorgungsgegenstände dafür auszugeben. Und damit nicht genug, werden die Versorgungsgegenstände noch zusätzlich in einem täglichen Geschenk innerhalb von 7 Tagen gleich nach dem Update verteilt.

Sei bereit, Deine Spielfähigkeiten auf ein neues Niveau zu bringen!

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen ich zum beispiel 1000 versorgung habe wird es morgen 5 mal verdopelt das ich jetzt zum beispiel 5000 habe???

Keine Doppelposts bitte.

Nur der Tagesbonus wird verfünfacht

Niemand will es , es kommt trotzdem, gefält auch dem großteil der ZAHLENDEN Spieler net

Diesen Post teilen

Link zum Post

HAHA.. megageil hab ich endlich mal 1K Druggs :)

Freut euch nicht zu früh , wenn jeder seine Drugs verdoppelt bekommt stehst du mit deinen 1K sehr schlecht da. Da viele Leute jetzt zu viele davon haben werden.

Zudem wird druggen nicht mehr so effektiv, einmal druggen wird vielleicht nicht mehr gleich ne Flage bedeuten. Das heißt pro Schlacht wird man mehr Drugs benötigen dabei bleiben die Preise aber gleich. Also kauft euch von euren verbleibenden Kristallen mal lieber mehr Drugs ein vor dem Uptade.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin genau flubbs Meinung statt irgendeine Zahl festzulegen ,wird es verdoppelt was sehr unfair ist aber ist ja tanki egal.

Jetzt wird bestimmt wiede rgemeckert du hast keine Ahnung und es nicht getestet (spiel seit 2011) .

von eskimo300 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und damit nicht genug, werden die Versorgungsgegenstände noch zusätzlich in einem täglichen Geschenk innerhalb von 7 Tagen gleich nach dem Update verteilt. 

Kann mir das jemand erklären klingt komisch^^... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und damit nicht genug, werden die Versorgungsgegenstände noch zusätzlich in einem täglichen Geschenk innerhalb von 7 Tagen gleich nach dem Update verteilt. 

Kann mir das jemand erklären klingt komisch^^... :huh:

Du bekommst eine woche lang , dein Tägliches Geschenk das du dich eingeloggt hast.

Und zwar nur Versorgungsgegenstände 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim spielen :)

Als ich vor ca. einem Jahr Tanki Online angefangen habe, hat es riesig Spaß gemacht. Jetzt vergrault mich jedes zweite Update.

Deshalb lohnt es sich nicht, ein Spiel weiter zu spielen welches einem nicht Spaß macht.

Werde aber hin und wieder mal rein gucken.

Byeee

Grüße Elsastylez

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...