Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns kommen bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SEIT IHR NUR BEKLOPPT!!!!

also ganz ehrlich,in einem update lobt man euch & dann kommt gleich so ein scheiss hinterher

zu dem thema mit den abhängigen cooldowns hab ich mir noch keine meinung gebildet.

aber was soll der SCHROTT mit den drugs verdoppeln,die meisten/fast alle freuen sich logischerweise drüber.

WO IST DER SINN DER SACHE DRIN !!!

in dem update wollt ihr bezwecken das weniger & taktischer gedruggt wird und dann pumpt ihr allen die garagen voll mit drugs

was soll so ein SCHWACHSINN??? ,das heisst im umkehrschluss,es wird nicht OFT gedruggt...NEIN...dann wird NUR NOCH gedruggt mitabhängigen cooldowns weil die garagen ja voll bzw.  noch voller sind.

gebt lieber jedem zocker 17k als geschenk,und jeder kann sich überlegen ob er sich ein 100ter druggerset holt oder die kristalle sparen will.

ist das gleiche als wenn man einem wodka saufenden alkoholiker die flasche wegnimmt,und stattdessen ihm bier hinstellt und als entschädigung ihm den ganzen keller mit bierkisten vollmacht.

grösste BLÖDSINN überhaupt diese entschädigung & beweist wieder das TANKI überhaupt kein feingefühl hat um seine stammkunden/zocker behalten zuwollen.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich schade das das so geändert wird, mir hat das druggen immer sehr v iel spaß gemacht und jetzt kann man nicht mal alle auf einmal einsetzten. Naja ich lass mich überraschen v.l.t. ist es ja garnicht so schlecht aber wenn man ohne drugs spielen will kann man docvh auch SoV spielen. Aber ich ziehe keine voreiligen Schlüsse und warter erstmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

99cd34d8.jpg

Naja wenigstens werde ich dann wohl eine ganze Zeit lang keine Druggs mehr kaufen müssen, gehen ja leider auch nicht mehr so schnell weg :(

WAHNSINN! Damit kannst Du noch paar Jährchen druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

tjaaa... was soll man dazu sagen ? Wozu wurde das geplante update überhaupt auf dem Testserver getestet? Euch interessiert euch eh nicht für die Meinungen der Spieler ( siehe versch. Topics der versch. Communities )... -> Dislikes sind übrigens negativ, wenn ihr es noch nicht wisst nur so als Tipp. Und was soll man zu denn Verdoppelungen sagen ?  Jaaaa Geeeeil mehr Druggs mit denen man ca 70 % weniger anfangen kann!!!!

GEIL LIIKE !!!!

-.-

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

tjaaa... was soll man dazu sagen ? Wozu wurde das geplante update überhaupt auf dem Testserver getestet? Euch interessiert euch eh nicht für die Meinungen der Spieler ( siehe versch. Topics der versch. Communities )... -> Dislikes sind übrigens negativ, wenn ihr es noch nicht wisst nur so als Tipp. Und was soll man zu denn Verdoppelungen sagen ?  Jaaaa Geeeeil mehr Druggs mit denen man ca 70 % weniger anfangen kann!!!!

GEIL LIIKE !!!!

-.-

Nehm deine finger weg von 123 dauer druck und beginne dein Köpfchen zu nutzen und taktisch 1, 2 Oder 3 zu drücken. Und nicht 1,2 Und 3...

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme ich die drugs auch wenn ich mich nicht einlogge

mfg bessen

Die Verdopplung: Ja. Bonus: Nein

Etwas dumme Frage, aber warum bringt TO das Update raus, wenn so viele Deutsche und Russische Spieler dagegen sind?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Gott, immer diese Pessimisten.

Wir werden ja sehen, wie sich das alles auf das Spiel auswirkt.

Aber ich muss Enderman666 zustimmen.

Das TO jetzt die Drugs aller Spieler verdoppeln will, soll wahrscheinlich nochmal einen ordentlichen Geldpuffer bereitstellen, falls das Update in die Hose geht.

Alle kaufen nochmal kräftig Drugs, da kommt sicher einiges zusammen.

Na ja, es beweißt aber tatsächlich, das selbst Tanki an den abhängigen Cooldowns zweifelt, was mit Sicherheit kein gutes Zeichen ist...

Ich hoffe, dass es das nicht mit dem Spiel war.

Da sollen die das Update lieber zurücknehmen und was an den Pro-Schlachten verbessern (ein aktuelles Topik von mir dazu hier: klicken)

Wirklich Tanki, versucht lieber was zu finden, was alle glücklich macht und nicht zum Nachteil von (wenn auch minderwertiger...ähh...minderheitlich vertretenen) Gruppen ist.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update geil den mich regen die RUSSICHEN DRUGGER einfach auf.... ein besipiel : iran  capture the flag 30 minuten  und 10 flaggen muss man erobern ,,, die schlacht fängt von neu an die druggen wie sonst was ........... Aber das update finde ich klasse :D habe dann 14 k druggs und 18 k mienen :D

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WISST IHR WARUM DIE RUSSEN GEGEN DAS UPDATE SIND .... WEIL DIE DEN HALS MIT DRUGGS NICHT VOLLBEKOMMEN ... und deshalb finde ich das  update gut den die Russen werden dann auch wieder mit kopf spielen . Aber erhlich ganz erhlich jetzt grade bin ich zum entschluss gekommen das diese verdoppelung doch unötig ist TO schafft es nicht mal 3 updates zu machen ohne das wir uns  nicht aufregen finde ich schade Tanki Online sehr schade zum beispiel das mitlerweile nur noch so selten goldboxen kommen die sind mitlerweile ne legende geworden ....

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WISST IHR WARUM DIE RUSSEN GEGEN DAS UPDATE SIND .... WEIL DIE DEN HALS MIT DRUGGS NICHT VOLLBEKOMMEN ... und deshalb finde ich das  update gut den die Russen werden dann auch wieder mit kopf spielen . Aber erhlich ganz erhlich jetzt grade bin ich zum entschluss gekommen das diese verdoppelung doch unötig ist TO schafft es nicht mal 3 updates zu machen ohne das wir uns  nicht aufregen finde ich schade Tanki Online sehr schade zum beispiel das mitlerweile nur noch so selten goldboxen kommen die sind mitlerweile ne legende geworden ....

ganz ehrlich, wenn ich mal eine pro-schlacht spiele wird mit langweilig....ohne druggen machts MIR keinen spaß...und jeder hat seine eigene meinung

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update geil den mich regen die RUSSICHEN DRUGGER einfach auf.... ein besipiel : iran  capture the flag 30 minuten  und 10 flaggen muss man erobern ,,, die schlacht fängt von neu an die druggen wie sonst was ........... Aber das update finde ich klasse :D habe dann 14 k druggs und 18 k mienen :D

ich glaube Minen zählen nicht zu druggs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAH...

Sorry, is aber echt so! Ihr bekommt es echt net geschafft, dass die Community sich net über jedes 3. Update aufregt! Wenn ich mir wirklich mal das frühere Tanki anguck.. naja Physik und so wurde schon besser, weil früher waren die Panzer wirklich Insekten, die i.wo hinflogen :D Und die Grafik hat auch GROßE Fortschritte gemacht! Aber, ich fands auch in Ordnung, dass ihr wegen Hacker Mondstille und Verrücktheit rausgenommen habt, auch wenn ich die Maps liebte  :wub: , aber trotzdem war der Rest wirklich nur, damit sich TO i.wie noch halten kann?! <_< :(

TO hat früher so viel Spaß gemacht, immer Parkour, ohne das man UNBERECHTIGT gekickt wurde, die Panzer waren mal etwas schwerer (heute finde ich wieder ETWAS zu leicht), Mammut VIEL ZU LANGSAM gemacht, Sets rausgebracht, sodass man sich die Ränge garnetmehr erspielen muss, usw.!

Wirklich.. ich finde es sollte eine Regel geben, die besagt:

-Wenn sich von allen 3 Communitys eine negative Differenz ergibt (ab -10 z.B.), wird das Update verhindert! :angry:  Why sollte man jetzt noch druggen?!
 Eine GB wird bald abgeworfen.. zuerst mal selbst destroyen, dann Doppelschutz druggen, dann Nitro oder so.. Keine Heilung oder i.wie sowas.. WIE will man die Fangen..

Alsoooo..  BITTE LASST DAS UPDATE.. :( Es lohnt sich auch net, die Druggs zu verdoppeln, weil wenn man anfangen will zu druggen, sieht das wohl ein Gegner sofort und geht mal als erstes direkt auf dich drauf.. Oder hab ich bei dem Update und mit der Zeit was falsch verstanden?
- Mit nicht den fröhlichsten Grüßen -

von Chromko bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verdopplung: Ja. Bonus: Nein

Etwas dumme Frage, aber warum bringt TO das Update raus, wenn so viele Deutsche und Russische Spieler dagegen sind?

Dumm ist die Frage nicht, die Antwort um so simpler. Es ist Verlass auf die Trägheit der Masse, und der Trost-Lolly wird in Massen dazu gereicht. Und nun ringen die Meisten, na? Nein, nicht damit aufzuhören. Sondern, wieviel sie in die eigentlich ziemlich witzlos gewordenen Druggs investieren. 2 Tage Deadline, die Gier wird siegen, in sehr vielen Fällen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

WISST IHR WARUM DIE RUSSEN GEGEN DAS UPDATE SIND .... WEIL DIE DEN HALS MIT DRUGGS NICHT VOLLBEKOMMEN ... und deshalb finde ich das update gut den die Russen werden dann auch wieder mit kopf spielen . Aber erhlich ganz erhlich jetzt grade bin ich zum entschluss gekommen das diese verdoppelung doch unötig ist TO schafft es nicht mal 3 updates zu machen ohne das wir uns nicht aufregen finde ich schade Tanki Online sehr schade zum beispiel das mitlerweile nur noch so selten goldboxen kommen die sind mitlerweile ne legende geworden ....

Goldboxen sind doch eh egal, sie sind unnütz und stören den Spielfluss. Und die meisten Russen spielen mit mehr Hirn als die deutschen...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die sich hier über die neuen Cool-Downs beschweren: Nicht immer gleich meckern, sonder mal überlegen, wie man die Cool-Downs besser nutzen kann! Überlegt, wie man am besten druggt, wenn die Goldbox fällt und hört endlich auf mit diesem unnötigen Rumgeheule!

Das Update ist super! Jeder der was anderes behauptet, den kann ich nicht erst nehmen! 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die sich hier über die neuen Cool-Downs beschweren: Nicht immer gleich meckern, sonder mal überlegen, wie man die Cool-Downs besser nutzen kann! Überlegt, wie man am besten druggt, wenn die Goldbox fällt und hört endlich auf mit diesem unnötigen Rumgeheule!

Das Update ist super! Jeder der was anderes behauptet, den kann ich nicht erst nehmen! 

XD du hast doch üperhaubt keine anhung oder du noob haha :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...