Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Comeback alter Beliebter Maps

NEWGATE_XX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:

In der deutschen Community war z.B die Karte "Mondstille" unheimlich beliebt.

Wie wäre es wenn es ein Comback vieler alter Karten gibt. Unabhängig von Events, Tunieren etc.

Ebenfalls wäre es cool wenn es wieder neue Karten geben würde denn es wird immer langweiliger.

Es gibt außer Rabatten und schon langen bekannten Tunieren (wo oftmals die gleichen Spieler mitspielen) 

nichts was mal wirklich interessant ist. Hat man ja an den Tunieren gesehen wo je nach der Zuschauer Zahl der 

found verdoppelt wird. Es gab gerade mal verdoppelten. Möglich war 5-facher, da sieht man mal das es sogut wie

KEINEN interessiert hat die Übertragung. In kurzform: Macht bitte neues und überraschendes BITTE.

Ich hoffe das dieses Feedback erhört wird von den Entwicklern.

:fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ebwenfals der meinung,denn ich spiele tanki jetzt schon seit zwei jahren und es gab viele schöne maps man könnte es ja so machen jede woche kommt eine andere neue map geben die halt wieder verschwindet aber irgentwann wieder eine woche da ist.aufjeden fall vermisse iich mondstille

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein Vater zockt Tanki... lol, könnte ich mir bei meinem nicht vorstellen xD

Ich würde vor allem Begrüßen, wenn die mal bei Gravity die Schwerkraft verringern, ist ja schließlich eine Future-Map und vor allem auch schön zu spielen. Vielleicht würde sie dann ja auch öfters wieder gespielt werden...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey danke das ihr meiner Meinung seit :)

Noch mehr helfen würde es wenn ihr Skype oder Facebook habt das ihr diesen Linkt von dem Topic kopiert und ihn Öffentlich postet. Damit es vlt viele mitbekommen.                                  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten wäre es wenn wie z.B Halloween (vor 2 Jahren) oder Frohes Neues Jahr 2014 oder so vielleicht in einem ähnlichen Namen nach 1 bis 2 jahren wieder rauskommen und auch bleiben

Warum denn das? 

Mitten im Jahr (z.B Juli) immer die Map "Frohes neues Jahr" ? Neee sowas muss nicht sein, aber allgemein neue Maps b.z.w Neuheiten MÜSSEN her.  =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was! Neue Inhalte sind doch total unnötiger Aufwand. Es reicht, ab und zu neue Texturen auf die Boxen zu setzen und einmal im Monat etwas am Balancing zu ändern.

Deine meinung... naja die entwicklern machen sowieso nur mist. Die gehen bald sowieso unter! Wie gesagt jedes update wird immer schlimmer!

von NEWGATE_XX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lukas - lies bitte nach wieso die Karte Mondstille entfernt wurde und denk noch mal nach ob die irgendwann mal wieder eingeführt wird.
Die Antwort ist - NEIN. Die Gründe dazu findet man ohne Ende im unseren Forum.
LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lukas - lies bitte nach wieso die Karte Mondstille entfernt wurde und denk noch mal nach ob die irgendwann mal wieder eingeführt wird.

Die Antwort ist - NEIN. Die Gründe dazu findet man ohne Ende im unseren Forum.

LG

eine frage, ich weis, die Map Crash war unstabiel, aber, in der zeit in der sie gab war sie mindestens gleich fiel gespielt, wenn net mehr, wie Stille, wieso sie dann wegtun? oder, ich hätte eine Frage, wieso ist Verüktheit ohne anziehungskraft nichtmehr?die hatte sehr,sehr,sehr fiel fun gemacht, aber auch cradh, könnt ihr nicht bitte versuchen zumindest, die zwei maps wieder einzufügen. Mondstille ist wegen den ganzen cheatern die da waren weg, gut, eine frage, ich dachte das TO team hat das anticheat system verbessert, egal, mich interesiert die map nicht fiel, aber Crash ist mir ans Herz gewagsen, und fielen anderen spielern auch, wäre es nicht die aufgabe der Comunity-Meneger, das was die Comunities wollen, schauen, das es zumindest, ein bischen war wird, also, die wünsche der spieler, den Entwiklern zu Übereichen? oder habe ich da wass falsch verstanden, und, es ist leicht Möglich, Crash stabieler zu machen, man muss nur ein bischen sagen wir mal so pressing machen, logisch net zu fiel, aber ein bischen tut immer nur gut, also, mein Wubsch, Crash wieder zurück :( bitte :(:|
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...