Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist eure Lieblings Serie ?

xXMonsterXx_2014
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adam und Eva ;D Ne spass etwas zwischen Die Simpsons und Navy CIS Miami/Navy CIS

Es gibt kein Navy CIS Miami. Da hast du deinen Eltern über die Schulter geguckt beim Fernsehen und die Titelnamen verwechselt? Die Serie die du meinen könntest wären CSI Miami oder Navy CIS LA...

von Nothing.Else.Matters bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt kein Navy CIS Miami. Da hast du deinen Eltern über die Schulter geguckt beim Fernsehen und die Titelnamen verwechselt? Die Serie die du meinen könntest wären CIS Miami oder Navy CIS LA...

Navy CIS Miami und CIS Miami ist doch das gleiche ... Ach und, ich bin nicht der Noob, der extra einen andern Acc herstellen muss um so etwas Schreiben zu können, weil er sonst Bann bekommen "könnte".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Navy CIS Miami und CIS Miami ist doch das gleiche ... Ach und, ich bin nicht der Noob, der extra einen andern Acc herstellen muss um so etwas Schreiben zu können, weil er sonst Bann bekommen "könnte".

1) Nein, die CSI und die Navy CIS Serien sind  nicht dasselbe. Keine Ahnung haben, aber den Großen markieren und die Sendungen als Lieblingssendungen angeben. =)

2) Ich habe den Account nicht erstellt, um Bann zu vermeiden, sondern, weil DirtyEvaliat schon gebannt ist. Und wieder hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Nein, die CSI und die Navy CIS Serien sind  nicht dasselbe. Keine Ahnung haben, aber den Großen markieren und die Sendungen als Lieblingssendungen angeben. =)

2) Ich habe den Account nicht erstellt, um Bann zu vermeiden, sondern, weil DirtyEvaliat schon gebannt ist. Und wieder hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast.  

Umgehen ist ja was komplett anderes als vermeiden.

Meine Serie momentan: Yu-Gi-Oh

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Stargate SG-1

2. Stargate Atlantis

3. Battlestar Galactica (Die neue Serie)

4. Enterprise (Nicht die mit Captain Kirk sondern die neuste Serie welche vor Captain Kirks spielt)

5. Babylon 5

6. Spongebob

7. HeuteShow

8. Avatar-The last Airbender

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, die ist genial

Gemeinschaftskunde vor etwa 3 Monaten, erste Stunde am Montag. Mein bester Freund und ich sitzen in der letzten Reihe und unterhalten uns über die Unnötigkeit von Gemeinschaftskunde mit schlagfertigem Sarkasmus. Der Lehrer kommt rein, wir begrüßen ihn und reden danach sofort weiter. Dann sagt er wir schauen heute eine Serie an, die HeuteShow. Nach ein paar Minuten heiteren Gespräches läuft das Video und mein BF meinte erst noch, dass die HeuteShow so eine Art Humor hat, wie alte Leute, die krampfhaft versuchen witzig zu sein.....

Den Rest der Stunde haben wir damit verbracht, zu lachen.

Story of my Life.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gemeinschaftskunde vor etwa 3 Monaten, erste Stunde am Montag. Mein bester Freund und ich sitzen in der letzten Reihe und unterhalten uns über die Unnötigkeit von Gemeinschaftskunde mit schlagfertigem Sarkasmus. Der Lehrer kommt rein, wir begrüßen ihn und reden danach sofort weiter. Dann sagt er wir schauen heute eine Serie an, die HeuteShow. Nach ein paar Minuten heiteren Gespräches läuft das Video und mein BF meinte erst noch, dass die HeuteShow so eine Art Humor hat, wie alte Leute, die krampfhaft versuchen witzig zu sein.....

Den Rest der Stunde haben wir damit verbracht, zu lachen.

Story of my Life.

Eigentlich kenn ich das nur von allen anderen ähnlichen Sendungen, die einen Humor zum Nichtlachen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich kenn ich das nur von allen anderen ähnlichen Sendungen, die einen Humor zum Nichtlachen haben.

ja eh, kennst du die 2 Moderatoren beim Dschungelcamp auf RTL?

Die versuchen witzig zu sein, aber niemand lacht, die sind peinlich.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...