Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "FEATURE" [BUG]+

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei (hab PM geschickt)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich mit in den clan ich hab erstens alles m1 aber freeze m2 ich bin bald level up brauche noch 3000ep zum unterleuntnant und ein abo habe ich auch hinterlassen mit grüße gimble1000 :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich mit in den clan ich hab erstens alles m1 aber freeze m2 ich bin bald level up brauche noch 3000ep zum unterleuntnant und ein abo habe ich auch hinterlassen mit grüße gimble1000 :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :blush:

Es tut mir leid, aber dein Rang ist zu niedrig. Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Junior-Team ist  

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei  :)

Ich bin dabei

Da du nicht lesen kannst, wirst du nun lyrisch zerstört.

Was willst du mir mit diesem schönen Text sagen?

Du bist also dabei? Wenn ich jeden aufnehmen würde, der ganze drei Wörter in einem Satz unterbringen kann, müsste ich ein zweites Topic erstellen, in dem alle geistig zurückgeblieben Kinder festgehalten werden, die angeblich "dabei" sind. Wer dem Leader keine Bewerbung schicken kann, weil es sein Verstand einfach nicht zulässt, soll sich doch bitte beim J-Team "Der Kindergarten" bewerben. Ich habe gehört, dass Butterbirnen gerne gesehen sind. Bevor ich mir aber weitere geile Sachen zurechtlege, höre ich an dieser Stelle auf. Der Grund ist relativ logisch und sehr simpel. Nach den ersten 10 Wörtern musstest du wohl eh eine Pause machen und diese Buchstaben entziffern.

Fazit: Verschwinde!

Greetz BUG

~

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...