Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe noch keinen helfer gesehen der sich negativ über das update geäußert hat ( oder hab ich etwas überlesen???) schon etwas komisch oder ?

Sie müssen ja nicht eine negative Meinung verbreiten.

PS: Es gab schon Mods, die negative Meinungen öffentlich gemacht haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Schleim nicht ein bei Modds

Stimme bastizocken zu!!

Ich verstehe nicht, was Sie mit dem Wort "Einschleimen" meinen, schließlich darf sich ja jeder zur Sache frei äußern.

Das hat nichts mit "Einschleimen" zu tun wenn man auf der Seite der Entwickler & gleichzeitig auf der Seite der Spieler ist.

An dem Update habe ich nichts zu bemeckern, ich verstehe es eh nicht wieso sich hier Leute beschweren die normalerweise keine Druggs verwenden))

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, meinetwegen hätten meine Doppelscutz verzehnfacht, meine anderen druggs halbiert werden können, mit wasp im neuem systrem keine chance -.- Mit Wiki Donner gehts ab^^ habe aber mmer nur doppelschutz druff, zu atom komm ich meistens nicht mehr weil jetzt überall welche mit schaft und atom rumcampen, das nervt voll :angry:  :angry:  :(  :angry:  :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist jetzt das neue Update mit den Druggs raus gekommen, ok, ganz oke, aber ich finde wenn im Schlachtfeld ein Atom fällt, das es zu sehr nach einer Gold-Box aussieht, wenn man es nur von oben sieht könnte man sogar denken das es eine ist, weil der Alarm der Gold-Box auch rot ist, und das verwirrt, wäre froh wenn die Farben der Druggs gleich wie vorher bleiben, oder einfach nicht Rot.

störrt euch das auch ?

Danke fürs Feedback ) Ich leite es an den Designern weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Gegenfrage: Gibt es wirklich Spiele, wo die Entwickler zuerst die Spieler um Erlaubnis fragen und dann Updates rausbringen? )

Wir bringen die Updates raus, die unserer Meinung nach dem Projekt förderlich sind. Wir analysieren Statistiken, beobachten die Spiele und wenn wir heraus finden, dass einige Änderungen nötig sind, dann machen wir diese Änderungen.

Die Meinung unserer Spieler ist uns natürlich wichtig und wir fragen immer nach dem Feedback, besonders während der öffentlichen Tests. Und hinsichtlich dieses Updates wurden einige Ideen der Spieler berücksichtigt und implementiert, z.b. die Wirkungszeit der Versorgungsgegenstände und die Zeit von Cooldowns wurden nach den Wünschen der Spieler eingestellt. Das Indikationssystem (Mittellage, Farben) war unübersichtlich und wurde auch nach dem Feedback der Spieler überarbeitet.

Ihr sollt uns nicht fragen ob ihr es rausbringen dürft, sondern ob es UNS gefällt, wenn das nicht der Fall ist entweder ihr lasst es, oder, ihr macht es so wie es @Elsastylez vorgeschlagen hat. Genau so sollte man es machen, jeder der das Dauerdruggen hasst, kann dann so eine Schlacht erstellen, andere die es lieben dauerzudruggen, und sinnlos (Chillschlachten) Druggs verschwenden können dann eine normale Schlacht erstellen, wo man druggen kann wie man möchte. Das aussehen der Druggs kann so bleiben (bis auf das Nitro, dass sieht aus wie ne Goldbox) und das die Anzeige nun in der Mitte ist, ist eine Sache der Zeit bis man sich dran gewöhnt hat.

19668221bx.jpg

Das einzige was ihr analysiert und beobachtet ist, ob der Wodka kalt gestellt ist.

Was nützen öffentliche Test, wenn jeder der Meinung ist, dass diese Update für die Tonne ist? Laut Foren Likes und Dislikes ist dies wohl sehr eindeutig, Und ihr bringt den Müll trotzdem online, oh man.

Die Mehrheit der Spieler sind gegen das Update, und ihr seit trotzdem voll dafür, dass dies so bleibt. Ihr habt uns den kompletten Spielspaß genommen, ich hoffe ihr werdet noch merken, dass das Geld nicht mehr so fließt wie es einmal floss.

Selbst wenn es keinem gefällt, würdet ihr es rausbringen, weil ihr immernoch der Meinung seit, dass dies euer "Projekt" fördert. Du bist seit Monaten immer in diesem Rang, kann es sein das du überhaupt keine Ahnung hast, was fürn Müll ihr da rausgebracht habt? :rolleyes:

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Warum sieht Nitro aus wie die Goldbox, das ist extrem störend!

2. Immer wieder dasselbe, Schutz --> Nitro --> Atom und wieder und wieder und wieder. Langweilig. Lösung für mich: XP

Das ist meine erste Einschätzung. Eigentlich hat die Idee potenzial, aber die aktuelle Umsetzung gefällt mir noch nicht so richtig...

MfG

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht, was Sie mit dem Wort "Einschleimen" meinen, schließlich darf sich ja jeder zur Sache frei äußern.

Das hat nichts mit "Einschleimen" zu tun wenn man auf der Seite der Entwickler & gleichzeitig auf der Seite der Spieler ist.

An dem Update habe ich nichts zu bemeckern, ich verstehe es eh nicht wieso sich hier Leute beschweren die normalerweise keine Druggs verwenden))

MfG.

Was bist du denn für einer, Frommy für Arme?  :blink:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss (vllt zu meiner Schande) gestehen, dass mein erster Eindruck von dem Update sehr gut war.

In dem Schießplatz CP, in dem ich heute war, gab es kaum Drugs und der Fond ist wirklich in die Höhe gerast.

Zudem hab ich die einzige gefallene Goldbox gefangen :D

Wenn das so weiter geht mit dem neuen Update und die CP-Battles nicht mehr so derbe verdruggt sind, kann ich mir das Update nur loben :)

Wahrscheinlich wird aber, wie schon erwähnt, das CTF nach und nach aussterben <_<

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testet das System doch erstmal 3-7 tage ausgiebig, anstatt alles zu haten.

Lg. HOPE

Da stimme ich zu, dies könnt der Ausstieg aus den Zeitalter sein wo Banker bzw. Druggernoobs immer gewinnen und ihr seid gleich negativ eingestellt :huh: :huh: :huh: ?

Am lustigsten ist vor allen, dass sich sicher schon 50 % dieser Beschwerer selber über Drugger augeregt haben ^_^ ^_^ ^_^ . Testet lieber ausgiebig. Es ist toll das sich Tanki traut alle Dauerdrugger als schwere Banker zu verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fehlen mir die Worte! Das Spiel wird immer schlechter  :D  :P

Ihr arbeitet an Sachen die so unnötig sind! Damals brauchtet ihr lange für sinnvolle Updates! Jetzt laufen die Updates rauf und runter und das mit einem Schlechten Ergebniss, ihr lasst euch auch keine Zeit... da wundert ihr euch noch warum ihr immer schlechtes Feedback bekommt? 

Und die Leute, keine Lust mehr haben!  Schöne Grüße an Blechi! kann mich auch nur darüber kaputt lachen

Schönes Dislike! Mariya  :blink: 

Unsere Meinung? ach wir deutschen werden bei unserer Spieleranzahl eh vernachlaessigt was sowas betrifft!

So macht das kein 'Spaß mehr!!

Ihr wollt nur unser Geld, Geld, Geld, - naja ist nicht alles im Leben ihr Geldgeier  B)  :P  

Und wir sollen für schlechte Updates kaufen kaufen kaufen, joa sehe ich nicht ein! :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr sollt uns nicht fragen ob ihr es rausbringen dürft, sondern ob es UNS gefällt, wenn das nicht der Fall ist entweder ihr lasst es, oder, ihr macht es so wie es @Elsastylez vorgeschlagen hat. Genau so sollte man es machen, jeder der das Dauerdruggen hasst, kann dann so eine Schlacht erstellen, andere die es lieben dauerzudruggen, und sinnlos (Chillschlachten) Druggs verschwenden können dann eine normale Schlacht erstellen, wo man druggen kann wie man möchte. Das aussehen der Druggs kann so bleiben (bis auf das Nitro, dass sieht aus wie ne Goldbox) und das die Anzeige nun in der Mitte ist, ist eine Sache der Zeit bis man sich dran gewöhnt hat.

19668221bx.jpg

Das einzige was ihr analysiert und beobachtet ist, ob der Wodka kalt gestellt ist.

Was nützen öffentliche Test, wenn jeder der Meinung ist, dass diese Update für die Tonne ist? Laut Foren Likes und Dislikes ist dies wohl sehr eindeutig, Und ihr bringt den Müll trotzdem online, oh man.

Die Mehrheit der Spieler sind gegen das Update, und ihr seit trotzdem voll dafür, dass dies so bleibt. Ihr habt uns den kompletten Spielspaß genommen, ich hoffe ihr werdet noch merken, dass das Geld nicht mehr so fließt wie es einmal floss.

Selbst wenn es keinem gefällt, würdet ihr es rausbringen, weil ihr immernoch der Meinung seit, dass dies euer "Projekt" fördert. Du bist seit Monaten immer in diesem Rang, kann es sein das du überhaupt keine Ahnung hast, was fürn Müll ihr da rausgebracht habt? :rolleyes:

Es wollen bzw. können sich halt nicht alle ein Pro-Abo leisten. Naturlich können sich diese sowohl druggen bzw. Druggs nicht leisten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere Meinung? ach wir deutschen werden bei unserer Spieleranzahl eh vernachlaessigt was sowas betrifft!

So macht das kein 'Spaß mehr!!

Junge, was du redest??

Bei den Russen bist du einer von 1 Millionen, hier bei uns bist du nur einer von ein paar Hundert!

Denkst du die Russischen Mods können auf jede gestellte frage, jedes Feedback und jede Meinung der Russischen Spieler eingehen?

Nee ;)

Ich bin mir Sicher, dass eine gute Idee die von einem deutschen Spieler geschrieben wurde mehr Aufmerksamkeit bekommt als von einem Russen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit nach ein paar Schlachten Probespielen: gutes Update fuer Wenig/Garnicht-Drugger wie mich - brauche noch weniger Drugs als vorher, da die meisten Leute jetzt nicht mehr mit ner Ampel rumfahren koennen.

Bezgl. Dynamik der Schlachten keinen grossen Unterschied festgestellt. Es scheint etwas schwieriger geworden zu sein, eine Schlacht "zu drehen".

Aussehen der Boxen in der Schlacht ist gewoehnungsbeduerftig, gefaellt mir aber ganz gut (etwas weniger kindisch als vorher..).

Die Aufregung hier kann ich nicht verstehen. Drugger haben immer noch grossen Vorteil, ein wenig mehr Hirn/Taktik brauch man jetzt halt - kann nicht schaden..

l__29-09-2014__f2ycya.png

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update nicht gut.

So werde ich für die Drugs definitiv keine Kristalle mehr kaufen. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Es hat mir immer Spaß gemacht in eine Schlacht zu ziehen in der Drugger gegen hauptsächlich Nichtdrugger spielten und da die Nichtdrugger zu unterstützen bzw bei gelingen das Ruder rum zu reißen. Wenn man Power brauchte, war sie da.

Für Nichtdrugger ist dieses Update sicher sehr von Vorteil, aber das Geld kam eben hauptsächlich von den Druggern.

Letztlich müssen die Entwickler selber wissen, ob es sich dieses Update für sie lohnt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das Design der Boxen vorher war besser, eben die Grafik ist es ja die Tanki Online ausmacht :)

2. Durch dieses Update das zb in der Russischen Community schon 135 Dislikes hat, wir sich Tanki Online zerstören.

Ich fand das Druggergameplay das, was dieses Spiel ausmachte. Für ausserordentliche Skills kann man jeden anderen Ego-Shooter spielen.

Ich persönlich habe meine Entscheidung getroffen und bis etwas passiert werde ich nichtmehr viel spielen.

Es sind so viele gute Vorschläge gekommen und die Spieler sind die, denen das Spiel letztendlich gefallen soll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch dieses Update das zb in der Russischen Community schon 135 Dislikes hat, wir sich Tanki Online zerstören.

135 Dislikes, 1350 oder 1.350.000 Dislikes. Welche Rolle spielt das, wenn dieselben Pfeifen, die herumheulen, wie fies doch alles ist, parallel gerade ihre Schießplatz Schlacht geöffnet haben und ordentlich herumfarmen. Das war bei den Produktsets, der RB und den MVs so. Ein Sprichwort besagt "Don't change a running system" und das System läuft ja, solange es noch neureiche Knechte gibt, die hier weiterhin banken. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...