Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde auch die y drehung enfernt oder liegt das an meinem PC?

das wäre echt schade wo das Update sonst echt cool ist

bitte antwortet mir  :unsure:  :(

Hallo!

Nein, die Turm Drehung wurde nicht geändert.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Nein, die Turm Drehung wurde nicht geändert.

MfG.

Ergänzend: An der kompletten Panzer,Steuerungs -und Waffenmechanik, sowie den Kennzahlen für Farben - Panzer - Waffen wurde nichts verändert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin, das ist ja nicht auszuhalten, dieses blöde Update macht ja kein Spaß mehr, die Druggs kann man nicht mehr so verwenden wie man will, was ist das nun für ein blödes Spiel geworden bei Tanki Online? :angry:

Schaft das ab, sonst werdet ihr mich los.   :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut weil ich es nicht mag wenn leute drugen

Ich finde druggen auch nicht gut, nur hast du dir das überlegt was es heißt für die set spieler, die können mit Kusshand jede schlacht locker gewinnen ohne druggs? :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich den Gegner des neuen Update an, es ist eine Sauerei und Zumutung solche Veränderung zu machen ohne die Mehrheit zu befragen. Dann sollten die Druggs abgeschaft werden, das wäre wohl für alle sinn voller. :mellow:  :mellow:  :mellow:  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  ^_^  :(  :(  :(  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe mal das Tanki dieses Update wieder ändert. Denn so macht das spielen einfach keinen Spaß mehr. :(

Tanki ist nicht mehr das was es einmal war. Wenigstens das man alle 3 versorgungsgüter wieder druggen kann!!!

Ihr wollt doch keine Spieler verlieren. Ändert dies bitte wieder!! :angry: :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das Update etwas misslungen. :excl: 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit für die Entwickler war, jedoch kein Vorteil für das Spiel!

Viele Freunde haben schon vor dem Update aufgehört ,weil für sie das Spiel vom Druggen abhängt, was ''momentan''

nurnoch eingeschränkt zu nutzen ist. Ich hoffe das die Entwickler merken, dass das Update nicht gut ankommt und

siees so schnell wie möglich wieder rausnehmen. Ich habe mir das mal etwas durch den Kopf gehen lassen,

eigentlich bringt es Tanki kaum was, die meisten Drugger kaufen sich ihre Druggs mit Geld, vor dem Update

gingen die Druggs bei regelmäßigem Druggen schnell futsch, somit erneut ins Spiel investieren und Druggs kaufen, somit macht Tanki immer mehr Gewinn! Mit diesem Update haben sie sich keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil.  :excl: 

Meinetwegen hätten sie ein Abo für Druggerschlachten machen können, dass Pro-Schlachten frei zugängig sind ohne Abo oder 500 Kristalle. Mich persönlich würde es nicht stören mir jeden Monat ein Abo für Druggerschlachten zu kaufen und meinen Freunden wahrscheinlich auch nicht!

Fazit: Das Update ist bei den meisten echt schlecht angekommen, demnach bitte nochmal überarbeiten. :excl: 

gJuxtHR.png

Lg! :) :excl:

von ll_DoCtoR_MaDneSs_ll bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das Update etwas misslungen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit für die Entwickler war, jedoch kein Vorteil für das Spiel!

Viele Freunde haben schon vor dem Update aufgehört weil für sie das Spiel vom Druggen abhängt, was ''momentan''

nurnoch eingeschränkt zu nutzen ist. Ich hoffe das die Entwickler merken, dass das Update nicht gut ankommt und

siees so schnell wie möglich wieder rausnehmen. Ich habe mir das mal etwas durch den Kopf gehen lassen,

eigentlich bringt es Tanki kaum was, die meisten Drugger kaufen sich ihre Druggs mit Geld, vor dem Update

gingen die Druggs bei regelmäßigem Druggen schnell futsch, somit erneut ins Spiel investieren und Druggs kaufen, somit macht Tanki immer mehr Gewinn! Mit diesem Update haben sie sich keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil. 

Meinetwegen hätten sie ein Abo für Druggerschlachten machen können, dass Pro-Schlachten frei zugängig sind ohne Abo oder 500 Kristalle. Mich persönlich würde es nicht stören mir jeden Monat ein Abo für Druggerschlachten zu kaufen und meinen Freunden wahrscheinlich auch nicht!

Fazit: Das Update ist bei den meisten echt schlecht angekommen, demnach bitte nochmal überarbeiten.

http://i.imgur.com/gJuxtHR.png

Lg! :)

kann ich nur :fire_l: :fire_r: geben weil es stimmt!!!!

von Sephirott bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem System habe ich kein Problem da ich sowieso nur sehr selten drugge und wenn dann nur einzelne Sache wie Atom bei einem hartnäckigen Gegner oder Nitro wenn ich die Flagge habe.

Aber ich muss sagen:

Das Design ist furchtbar. Damit komme ich nicht klar. Viel zu große Felder, in der Mitte völlig fehl am Platz. Verschiebt die wieder in ihre Ecke, das stört sonst den Spielverlauf.

Außerdem ist das Design schrecklich. Die Boxen sehen total albern aus (weil sie so bunt sind) und die Zeichen sind total unmissverständlich. Ok, das mit dem Schild für Doppelschutz ist ok aber das mit diesen hässlichen Zacken statt Atom und diesem merkwürdig grauenvollen Pfeil anstatt Nitro geht ja mal gar nicht. Also wenn das wieder geändert wird bin ich happy, denn endlich wird diesen krassen Gewohnheitsdruggern mal eins ausgewischt. Also bitte ändert das Design so wie es ist gehts gar nicht.

Die Kristallboxen haben sich übrigens auch nicht grade verschönert. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe keine Probleme mit diesem Update. Versorgungsgegenstände werden nun sorgfältiger genutzt. Das bringt mehr Möglichkeiten. Ich weiß mittlerweile wie man für eine gewisse Zeit die Hauptgegenstände gleichzeitig an haben kann.

Gutes Update!

Wenn ich Items kaufe , dann möchte ich auch frei wählen können wann ich die einsetze. Dem Spieler ständige Änderungen aufzwingen ist, wie wir ja hier gerade sehen eher hinderlich und hat noch nie funktioniert. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...