Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist der blanke Horror, diese blöd umstellung als update geht ja gar nicht, man sieht das das hirnlos ist, ich teile mir die Meinung mit den Gegner dieses Update, weil es keinen Sinn macht die druggs so zu verwenden. Alle die ihre Waffen bereits verbessern konnten, haben die Möglichkeit auch im Spiel zu siegen. Das ist äussert ungerecht, weil man nicht wie gewohnt gegen druggen mehr kann. Also fällt die Abwehr aus. So habe ich keine Lust auf das Spiel mehr bb :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow:  :mellow:  :angry:  :(  :angry:  :angry:  :mellow: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update gut. Endlich sind die notorischen Dauer-Drugger weg, oder haben es zumindest schwerer! Jetzt muss man sich eben etwas genauer überlegen, ob und wie und welchen Zusatz man verwendet. Ich habe schon so viele (Kinder) Spieler gesehen, welche sich einfach sofort nach dem Spawn direkt volldruggen, als wäre es ein Standard. Auch habe ich Sniper gesehen, die sich irgendwo verstecken und dann trotzdem Nitro aktiv haben, wofür? Wenn ich die Spieler darauf angesprochen habe, haben sie einfach nicht reagiert. Entweder sie haben es nicht gerafft oder sie haben einfach zu viel Geld. Für Tanki werden die Einnahmen tendenziell eher sinken, also von Geldmacherei kann nicht die Rede sein. Außerdem hat ja wohl jeder genug zum Testen bekommen.

Wie verhält es sich eigentlich mit den gedroppten Kisten? Wenn ich durch Zufall alles erwische, z.B. häufig der Fall auf der Rio-Map auf dem Dach, dann ist trotzdem alles aktiv?! Also wäre ein Spieler, welcher aus seinem eigenen Vorrat nutzen muss ja etwas im Nachteil, oder?

VG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update gut. Endlich sind die notorischen Dauer-Drugger weg, oder haben es zumindest schwerer! Jetzt muss man sich eben etwas genauer überlegen, ob und wie und welchen Zusatz man verwendet. ...

Wie verhält es sich eigentlich mit den gedroppten Kisten? Wenn ich durch Zufall alles erwische, z.B. häufig der Fall auf der Rio-Map auf dem Dach, dann ist trotzdem alles aktiv?! Also wäre ein Spieler, welcher aus seinem eigenen Vorrat nutzen muss ja etwas im Nachteil, oder?

VG

Was schreibst du hier nur????  Ich würde es doch einfach ausprobieren bevor ich so einen Quatsch ablasse...möglicherweise änderst dann deine Meinung zum "guten Update".

Diesen Post teilen

Link zum Post

ABSOLUTER SCHEISS!!!

Ganz im ernst, sowas schlechtes ! Nun wird die Druggerrei doch eher noch verstärkt, da man erst nach 4 Stunden Dauer Drugg, vllt 20 Atom und 10 Schutz verbrauchen konnte, da man nur jedes einzeln verwenden kann! Echt 0 mitgedacht! Ich würde all meine Druggs Opfern, damit dieses Update sofort verschwinden! Ansonsten verschwinde ich!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde druggen auch nicht gut, nur hast du dir das überlegt was es heißt für die set spieler, die können mit Kusshand jede schlacht locker gewinnen ohne druggs? :angry:

Jetzt wird doch noch mehr gedruggt!!!! Nun kann man 23 Stunden dauerdruggen und man verliert vllt 50 Druggs, weil man nur eins immer verwenden kann!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das Update etwas misslungen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit für die Entwickler war, jedoch kein Vorteil für das Spiel!

Viele Freunde haben schon vor dem Update aufgehört weil für sie das Spiel vom Druggen abhängt, was ''momentan''

nurnoch eingeschränkt zu nutzen ist. Ich hoffe das die Entwickler merken, dass das Update nicht gut ankommt und

siees so schnell wie möglich wieder rausnehmen. Ich habe mir das mal etwas durch den Kopf gehen lassen,

eigentlich bringt es Tanki kaum was, die meisten Drugger kaufen sich ihre Druggs mit Geld, vor dem Update

gingen die Druggs bei regelmäßigem Druggen schnell futsch, somit erneut ins Spiel investieren und Druggs kaufen, somit macht Tanki immer mehr Gewinn! Mit diesem Update haben sie sich keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil. 

Meinetwegen hätten sie ein Abo für Druggerschlachten machen können, dass Pro-Schlachten frei zugängig sind ohne Abo oder 500 Kristalle. Mich persönlich würde es nicht stören mir jeden Monat ein Abo für Druggerschlachten zu kaufen und meinen Freunden wahrscheinlich auch nicht!

Fazit: Das Update ist bei den meisten echt schlecht angekommen, demnach bitte nochmal überarbeiten.

gJuxtHR.png

Lg! :)

Ich reposte es nur, -weil ich mir erahne, dass die Entwickler lieber Bilder angucken, statt mal die KRITIK zu lesen. Und da dies eine passende Karikatur vom bekloppten Update ist, sollen sie dieses mal auf der Zunge vergehen lassen!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe eure Aufregung gar nicht. Ihr könnt immer noch druggen, sprich Doppelschutz+Atom+Nitro.Ihr müsst nur die Versorgungsstände richtig einsetzten.

MfG.

Ps:Nur die Versorgungsstände genutzt:

LhyBoAn.jpg

Glückwunsch Prinzessin

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe jetzt gerade noch mal mit viieeel Enthusiasmus und ohne Voreingenommenheit zu spielen. Mal so am Rande, man brauch viel mehr Drugs, aber wie gesagt das am Rande. 

Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Ich habe noch nicht mal Bock meine Items zu verspielen. Und Leute ganz ehrlich, das Update dient doch nicht dazu das Spiel "fairer" zu machen. Tanki muss schließlich wirtschaftlich denken als Unternehmen. 

Ein gutes hat das Update natürlich. Ich werde auf die Worte meines Sohnes hören und weniger zocken und vor allem nichts mehr investieren ;-) Statt dessen werde ich mich mal wieder einem gutem Buch zuwenden. Ich weis ja man darf mit Accounts nicht handeln, ich würde meinen gerne verschenken. Mein Bruder übrigens auch "magnetoman, Generalisimo" . 

Macht's gut, war ne schöne Zeit.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe jetzt gerade noch mal mit viieeel Enthusiasmus und ohne Voreingenommenheit zu spielen. Mal so am Rande, man brauch viel mehr Drugs, aber wie gesagt das am Rande. 

Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Ich habe noch nicht mal Bock meine Items zu verspielen. Und Leute ganz ehrlich, das Update dient doch nicht dazu das Spiel "fairer" zu machen. Tanki muss schließlich wirtschaftlich denken als Unternehmen. 

Ein gutes hat das Update natürlich. Ich werde auf die Worte meines Sohnes hören und weniger zocken und vor allem nichts mehr investieren ;-) Statt dessen werde ich mich mal wieder einem gutem Buch zuwenden. Ich weis ja man darf mit Accounts nicht handeln, ich würde meinen gerne verschenken. Mein Bruder übrigens auch "magnetoman, Generalisimo" . 

Macht's gut, war ne schöne Zeit.......

Yes - dös is grät ! Und ganau das mache ich auch. Hab schon ein paar mal gedacht, ich Tanki zuviel - wichtige Sachen bleiben liegen. Nun geh ich fix Rasenmähen - vielen Dank TO, vielen Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub die meisten Spieler haben einfach Angst vor den Vergeltungsmaßnahmen der ehemaligen Dauerdrugger.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich kann mich noch an eine Zeit errinnern, in der es sowas wie Dauerdrugger nur extrem selten gab. Besonders die kleinen Ränge waren von diese verschohnt.

Anders als alle die hier sagen, dass Tanki nur Minus macht, weil alle Spieler abhauen, glaube ich, dass dadurch die Tür zu einer neuen Kundschaft geöffnet wird. Den das neue System lässt wieder zu das man durch Können, Teamspiel und Taktik die Schlachten gewinnt und nicht durch stumpfes drücken von 4 Tasten.

Jetzt hat wieder jeder Spieler eine Chance und nicht nur wer ein überfülltes Portmonee hat.

Vergeltungsmaßnahmen ? wie stellst du dir das bitteschön vor ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NoSupplis-so bye bye!

und der Herr hat nen Nickname, wo man eigentlich fast einen Ban aussprechen müsste, ergänzt man die fehlenden Vokale...(die Zahlen dahinter wohl auch eindeutig...)  Sehr traurig und beschämend, das im deutschen Tankiforum zu sehen...

Klar ist das aber solche Spieler, obige Parodien/karrikaturen verfassen, die von jeder Droge min 13k im Kontor haben!?!?!

Nun gut, wenn das spielen ist und nicht nahezu "legales cheaten"... (man siehts an den Statements, ohne druggn verlier ich, ohne druggen rot auf stille, ich wollt im Feierabend chilln und rumballern etc. etc.  !!!!ohne druggen, einfach mal lernen das spiel zu ownen und zu den besten zwei im Gefecht zu gehören!! Babyrumgejammere)

Ich finde das Update immer noch super (siehe meinen vorrausgegangenen Post) auch graphisch nach wie vor top! Finde es super das bspw. Kristallkisten in Büschen fast unsichtbar verschwinden und Kristalljäger daran vorbei fahren ;>

Ich will hier keinen provozieren, aber ihr habt doch sicherlich alle die AGB´s gelesen oder?

Steht da nicht drin, das Tanki das alleinige Recht obliegt ALLES zu machen was sie wollen?

Wenn Ihr euch so aufregt und sagt "das Ihr geht" und "ciao-miau tanki" und "ändert was sonst bin ich weg" und und und, zeigt das nur leeres Gewäsch und Drohungen, viel leerer sind die der Server heut auch nicht!

Ich sehe es wie in der Gastronomie, alte Stammgäste gehen, neue Stammgäste kommen hinzu, eingesessene Stammgäste bleiben, weil sie VERÄNDERUNGEN im Leben schätzen und brauchen!

Good luck euch 1,2,3,4 Drückern (ich mag die Tankisten die taktische Mienen legen!! Nichts bringt mich mehr zum kochen ;>)

Thumbsup @Entwicklerteam!

Live long and in prosperity!

Spucki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergeltungsmaßnahmen ? wie stellst du dir das bitteschön vor ?

Du wirst als Rohrputzer benutzt  und ein Atom nachgeschoben- das verpufft von hinten - sei froh, dass es jetzt nicht noch Doppelschmutz gibt, weil das dauert, sonst müsste man das alles mit Nitro sauberschrubben. Kehrpaket (gemeinhin Sanikasten) sei dank  - wirst nach dem Cooldown weggefegt...  DAS IST DIE RACHE DER TANKIDRUGGER - möge die Schlacht mit euch sein !  :ph34r:

von pandoroniums bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

NoSupplis-so bye bye!

und der Herr hat nen Nickname, wo man eigentlich fast einen Ban aussprechen müsste, ergänzt man die fehlenden Vokale...(die Zahlen dahinter wohl auch eindeutig...)  Sehr traurig und beschämend, das im deutschen Tankiforum zu sehen...

Klar ist das aber solche Spieler, obige Parodien/karrikaturen verfassen, die von jeder Droge min 13k im Kontor haben!?!?!

Nun gut, wenn das spielen ist und nicht nahezu "legales cheaten"... (man siehts an den Statements, ohne druggn verlier ich, ohne druggen rot auf stille, ich wollt im Feierabend chilln und rumballern etc. etc.  !!!!ohne druggen, einfach mal lernen das spiel zu ownen und zu den besten zwei im Gefecht zu gehören!! Babyrumgejammere)

Ich finde das Update immer noch super (siehe meinen vorrausgegangenen Post) auch graphisch nach wie vor top! Finde es super das bspw. Kristallkisten in Büschen fast unsichtbar verschwinden und Kristalljäger daran vorbei fahren ;>

Ich will hier keinen provozieren, aber ihr habt doch sicherlich alle die AGB´s gelesen oder?

Steht da nicht drin, das Tanki das alleinige Recht obliegt ALLES zu machen was sie wollen?

Wenn Ihr euch so aufregt und sagt "das Ihr geht" und "ciao-miau tanki" und "ändert was sonst bin ich weg" und und und, zeigt das nur leeres Gewäsch und Drohungen, viel leerer sind die der Server heut auch nicht!

Ich sehe es wie in der Gastronomie, alte Stammgäste gehen, neue Stammgäste kommen hinzu, eingesessene Stammgäste bleiben, weil sie VERÄNDERUNGEN im Leben schätzen und brauchen!

Good luck euch 1,2,3,4 Drückern (ich mag die Tankisten die taktische Mienen legen!! Nichts bringt mich mehr zum kochen ;>)

Thumbsup @Entwicklerteam!

Live long and in prosperity!

Spucki

Hat dir Pille was falsches zum Schlucken :huh: gegeben?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Tanki Spieler,

ich bin wie Ihr ein großer Fan von Tanki und ärgere mich genauso wie Ihr über dieses Update!

Weg mit diesen Update

Mein Vorschlag wäre das man die Rang Positionen der einzelnen Rangstufen begrenzt so dass es nicht mehr möglich ist z.B. das ein General mit einen Hauptmann zusammen spielen kann.

So ist ein Wegdruggen der unteren Rängen dann nicht mehr möglich!

Genauso müsste es natürlich auch in den unteren Rängen passieren.

Also her mit der Ampel! :lol:

Los geht es!! :rolleyes:

Und weiter mit den Killdruggs!! :P

Bis dann euer Kommander :ph34r:

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein unpopuläres Update, wer konnte denn damit rechnen?! Während ihr euch alle fleißig Druggs anspart, bekommt ihr von Tanki per default die abgespeckte SOV+ Version :) ganz ohne Abo. Innovativ!!! Dazu zur Nervenberuhigung noch eine Verdoppelung der Druggs und zusätzlich noch jeden Tag Extra-Bonus.

Dazu gibts den "Fatalen Fehler" (nach langer langer Zeit immer noch nicht behoben) in den Schlachten, der wohl schon so manchen auf die Palme brachte, wenn er mit der gegnerischen Flagge an der eigenen Base war. So werden Schlachten entschieden.

Aber keine Sorge, es wird wie ich es schon in einigen Posts vorher (zu anderen tollen Updates) prophezeit habe: Es kommen weitere tolle Updates, die das Spiel NOCH ausgeglichener machen.

Nachdem sich aber mit diesem Update wohl kaum Geld verdienen lässt, frage ich mich: Wann kommt der nächste Hammer? Der muss doch unmittelbar in den Startlöchern stehen. Mikroverbesserungen für die Druggs wär doch was?! 10 statt 15 Sekunden Cooldown gegen Kristalle? Irgendwas in die Richtung wird doch wohl kommen.

Es ist wieder die alte Leier, es wird nur an den Grundparametern des Spiels (die viele Spieler so geliebt haben) geschraubt, aber dass man das Spiel mal erweitern würde - Untersätze, Waffen, Farben etc., daran denkt keiner. Es reicht ja, wenn nach ein paar Monaten mal ein paar neue Texturen über die Boxen gezogen werden. Zumindest mal den fatalen Fehler beheben wär schon was...

Schade nur, dass von der alten Mannschaft durch die ganzen Änderungen kaum noch jemand da ist - und das ist wohl noch nicht das Ende.

Wer nicht druggen wollte, hatte die Pro-Schlachten - für alle anderen gabs die normalen, jeder konnte wählen was er wollte.

Nun werden die, die druggen zu einer anderen Spielweise gezwungen - dabei war es doch gerade die Geschwindigkeitssteigerung, die den Nervenkitzel ausmachte. Wer sich am Abend mal schnell zu einer Schlacht hinsetzt, der will halt nicht überlegen, welche der drei Tasten er nun gerade nutzen kann - er hat sie einfach gedrückt. Ganz umkompliziert.

Die Gewinner sind unsere Schaft-Camper und die Isida.

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strategie? Wozu? ich spiele das Spiel nach der Arbeit, mal 1-3 Runden Schießplatz, einfach nur zum runter kommen und abschalten. 

Noch einmal, ich zahle gern für eine Dienstleistung und mein Vergnügen. Ich zahle nicht für Bevormundung und ständige Gängelei. 

Muss man halt Prioritäten setzen. Wie gesagt, ich finde auch einen anderen "Absacker" Und mit mir schon 4 Tanki Banker. Das neue Update macht für uns überhaupt keinen Sinn, es spielt sich unmöglich. Ich muss dazu sagen dass wir auch keine 15 mehr sind. 

Wie gesagt, ich finde man brauch sogar wesentlich mehr Drugs, die Abstauber sind jetzt in der Überzahl und als Nahkämpfer hat man richtig Nachteile. 

Egal, ich habe ja meine Entscheidung getroffen, hat ja wie gesagt auch etwas gutes :-D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast meine vollste Unterstützung, ich finde es extrem mies das man für seine Meinung diskriminiert wird

lol wer wird denn hier dikriminiert, die hirnlosen dauerdrugger, die banker, die planlosen, die looser die ständig 1-4 drücken, die hobbylosen,  lol ich lach mich scheckig, oh ihr skillgötter, ihr schlachtstrategen, ihr vorab planer, ihr nicht banker, ihr taktiker vor dem herrn, was wäre tanki ohne euch, besonders wenn ich euch auf anderen servern sehe wo ihr eure drugs verballert lol, wer sagte doch gleich er sieht es wie in der gastronomie lol, kunden kommen kunden gehen ? zufällig hab ich drei geschäfte in der gastro und ich halte meine kunden, mit hirn, mit planung und mit lust und liebe am beruf und wenn ich dann nach 10 bis 14 stunden feierabend habe dann will ich hirnlos spielen, ständig 1-4 drücken und gewinnen oder verlieren, ist mir völlig schnuppe, just for fun, also lasst mich spielen wie ich will und ihr spielt wie ihr wollt, aber lasst diese dummen kommentare, den rest wird die zeit zeigen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...