Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch mal ein paar Stunden getestet und hab meine Meinung nicht geändert.

Ich wollte auch nur immer einfach spielen, kleines bisschen taktik ok, war manchmal dabei, Aber wirklich gedanken wollte und brauchte ich mir nicht machen. Das ist nun vorbei sobald Stärkere Panzer dabei sind. Somit hat sich weitere investitionen für mich erledigt.

Das es jetzt mehr Gegenstände gibt als vorher ist mir eig relativ egal. Wenn meine alle waren, hab ich Kristalle geholt, fertig. Ich bin auf die Kostenlosen nicht angewiesen. Für nicht Käufer ist es wahrscheinlich ein Geschenk des Himmels. Aber durch die existiert Tanki letztlich nicht.

Schade eig., hab immer gerne gespielt. :(

von Autag bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also diese aktion find ich persönlich net schlecht, gleiche chancen für alle! cool :fire_r: aber bei gb wird ich gern das mann ale items benutze kann nur so hat mann ne chance ne gb zu bekommen. und ein problem was jetzt bei mir aufgetreten ist ich falle sehr schnell mit wiking und hornet m2 um durch ein mal falsch aufkommen mit der rechten kette zu erst bei schlacht lärm wooom linke seite um gefallen :wacko:  bitte behebt das!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so, und höre bitte auf, die Neuen und auch die mathematisch weniger Beschlagenen hier zu veralbern, jede M3- Komponente und ihre Micro-Verbesserungen auf M4 kosten hoch im 6-stelligen Bereich, wieviele Jahre schätzt Du für einen Nichtbanker? Und als Combo? Schutzfarben? Garage voll? Und wo sie sich doch kein Pro-Abo leisten können...

Na ja, bei 1.42 Mio ep sieht Hornet/Rail m3 so bei mir aus. Ist nicht mehr so weit zu m4, und der Unterschied ist eher klein. Ohne Banken (mir egal ob du das glaubst oder nicht..). Hab nicht 10 verschiedene Combos, aber für 2 Panzer und 3 Waffen m3 hats gereicht.

Habe heute per Android (berufsbedingt) diese Pro- und Contra-Bambule mitverfolgt, durfte amüsiert erleben, wie eines meiner umfangreichen Pamphlete mittels Spoiler-Show a´la Lightning78 zerlegt und durch herausreissen aus dem Kontext sinnentstellt "widerlegt" wurde

Da war nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Den Rest möchte ich nicht kommentieren - mach wenigstens ein paar Absätze, damit man das Geschreibsel auch lesen kann..

hornet_rail_mubfaki.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter Kommentar Hammer, ich denke man sollte bestimmte Maps einfach "frei geben" Beim Erstellen kann man ja einstellen wer daran teilnehmen kann vom Rang. So kann man Spieler halten (wie mich) die sich einfach nur mal abreagieren wollen, die keine "Strategie" verfolgen, die einfach nur "ballern" wollen. Das war ja mal der Ursprungsgedanke von Tanki. 

Auf Bevormundung habe ich keinen Bock, es macht mit dem Update nun mal keinen Spaß und ganz ehrlich, Tanki wird schon errechnet haben dass sich die Nummer lohnt. 

Es wäre mir egal wenn Items vom Preis erhöht wären, aber für mich ist das Spiel völlig unspielbar geworden. Ärgert mich. War jeden Tag da..zum Entspannen.....Ich möchte doch aus einem Browserspiel keine Wissenschaft machen. ENDE

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das Update etwas misslungen. :excl: 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit für die Entwickler war, jedoch kein Vorteil für das Spiel!

Viele Freunde haben schon vor dem Update aufgehört ,weil für sie das Spiel vom Druggen abhängt, was ''momentan''

nurnoch eingeschränkt zu nutzen ist. Ich hoffe das die Entwickler merken, dass das Update nicht gut ankommt und

siees so schnell wie möglich wieder rausnehmen. Ich habe mir das mal etwas durch den Kopf gehen lassen,

eigentlich bringt es Tanki kaum was, die meisten Drugger kaufen sich ihre Druggs mit Geld, vor dem Update

gingen die Druggs bei regelmäßigem Druggen schnell futsch, somit erneut ins Spiel investieren und Druggs kaufen, somit macht Tanki immer mehr Gewinn! Mit diesem Update haben sie sich keinen Gefallen getan, ganz im Gegenteil.  :excl: 

Meinetwegen hätten sie ein Abo für Druggerschlachten machen können, dass Pro-Schlachten frei zugängig sind ohne Abo oder 500 Kristalle. Mich persönlich würde es nicht stören mir jeden Monat ein Abo für Druggerschlachten zu kaufen und meinen Freunden wahrscheinlich auch nicht!

Fazit: Das Update ist bei den meisten echt schlecht angekommen, demnach bitte nochmal überarbeiten. :excl: 

Lg! :) :excl:

Tut mir leid, aber ich kann mich dem einfach überhaupt nicht anschließen. Ständig regten sich Spieler (Auch große) über Druggs auf und wie sehr das das Spiel kaputt macht. Jetzt wird das Druggen endlich zu etwas, was Taktik erfordert und die Spieler fordert und dann regen sich alle darüber auf. 

Ein Abo für Dauerdruggerschlachten? Was würde das denn bitteschön bringen? Jeder, der sich dieses Abo kaufen würde würde Druggen. Das bedeutet in diesen Schlachten wären dann nur Drugger und wenn jeder Druggt ist es das gleiche wie wenn keiner Druggt, weil die Stärken ja proportional steigen. Ich glaube nicht einmal der reichste Hardcore-Banker würde dafür Geld zahlen, denn das würde wirklich überhaupt gar nichts bringen.

Wie gesagt, bestes Update seit ewigen Zeiten! (Meine Meinung. klar, dass es auch andere gibt.)

Das Einzige, was mich wie gesagt stört ist, dass auch Mienen und Nitro die Cooldowns der anderen Druggs aktivieren, das ist etwas sinnlos.

Peace

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid, aber ich kann mich dem einfach überhaupt nicht anschließen. Ständig regten sich Spieler (Auch große) über Druggs auf und wie sehr das das Spiel kaputt macht. Jetzt wird das Druggen endlich zu etwas, was Taktik erfordert und die Spieler fordert und dann regen sich alle darüber auf. 

Ein Abo für Dauerdruggerschlachten? Was würde das denn bitteschön bringen? Jeder, der sich dieses Abo kaufen würde würde Druggen. Das bedeutet in diesen Schlachten wären dann nur Drugger und wenn jeder Druggt ist es das gleiche wie wenn keiner Druggt, weil die Stärken ja proportional steigen. Ich glaube nicht einmal der reichste Hardcore-Banker würde dafür Geld zahlen, denn das würde wirklich überhaupt gar nichts bringen.

Wie gesagt, bestes Update seit ewigen Zeiten! (Meine Meinung. klar, dass es auch andere gibt.)

Das Einzige, was mich wie gesagt stört ist, dass auch Mienen und Nitro die Cooldowns der anderen Druggs aktivieren, das ist etwas sinnlos.

Peace

doch es würde was bringen....wir hätten unsere ruhe  :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe eben nochmal mit offener Hingabe versucht zu spielen - es ist und bleibt krampfig- ok wenn ihr das nicht zurücknehmt, dann muss es wohl so sein - es ist einfach nur schwachsinnig und macht keinen Spaß mehr. Und ich habe hier nur wegen des Spaßes angefangen. Nicht weil ich so toll und genial Strategie machen möchte.  Und auch nicht weil ich es mit Skill machen will - das brauche ich in meinem Beruf - nicht hier im primitiven Browserspiel - jenseits jeder Realität. Hier gehts nur um Dummballern - Leute macht euch nix vor - das ist hier nicht ernst zu nehmen. Wenn TO glaubt, das alles auf ein Niveau hochheben zu wollen - naja - der Mensch lernt nur durch den Schmerz. Schmerz kann ich erzeugen, wenn ich den Deliquenten auf die Leiter stelle und diese dann weghaue. Für alle Schwachnaten, die jetzt nicht mehr folgen können: Man hebt das Spielniveau so hoch wie möglich an und entferne dann die Stützpfeiler. Dann ist plötzlich alles anders - das generiert Schmerz - verschiedene Arten: Frust, Unwohlsein, Angst vor Neuigkeiten usw.  To - ihr habt es übertrieben - Spaßspieler haben selbigen nicht mehr. An alle Verbissenen - locker bleiben, das wird schon wieder...

von pandoroniums bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe jetzt gerade noch mal mit viieeel Enthusiasmus und ohne Voreingenommenheit zu spielen. Mal so am Rande, man brauch viel mehr Drugs, aber wie gesagt das am Rande. 

Die Luft ist einfach raus aus dem Spiel. Ich habe noch nicht mal Bock meine Items zu verspielen. Und Leute ganz ehrlich, das Update dient doch nicht dazu das Spiel "fairer" zu machen. Tanki muss schließlich wirtschaftlich denken als Unternehmen. 

Ein gutes hat das Update natürlich. Ich werde auf die Worte meines Sohnes hören und weniger zocken und vor allem nichts mehr investieren ;-) Statt dessen werde ich mich mal wieder einem gutem Buch zuwenden. Ich weis ja man darf mit Accounts nicht handeln, ich würde meinen gerne verschenken. Mein Bruder übrigens auch "magnetoman, Generalisimo" . 

Macht's gut, war ne schöne Zeit.......

Magnetoman ist dein Bruder? Grüß ihn mal ganz herzlich von mir, kenne ihn schon seit Jahren hier in diesem Spiel, aber lange nichts von ihm gehört.. vielleicht kennt er mich ja noch.. mit xXRaichuXx, SAMSUNG-GALAXY, ja jetzt I3lTl3.Ru habe früher immer mit ihm auf Schießplatz gegen Blechkiste gespielt :D er mit seinem Diktator und Ricochet + druggs *freu* Mfg. Leon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Magnetoman ist dein Bruder? Grüß ihn mal ganz herzlich von mir, kenne ihn schon seit Jahren hier in diesem Spiel, aber lange nichts von ihm gehört.. vielleicht kennt er mich ja noch.. mit xXRaichuXx, SAMSUNG-GALAXY, ja jetzt I3lTl3.Ru habe früher immer mit ihm auf Schießplatz gegen Blechkiste gespielt :D er mit seinem Diktator und Ricochet + druggs *freu* Mfg. Leon

ja immer harte kämpfe gewesen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss hier so einiges sagen.......

als ich diese negativen kommentare sah hab ich gedacht "wtf" und wollt mir unbedingt ein eigenes bild machen

ich bin in eine normale stille schlacht gegangen mit 100 flaggen war auch voll und hab mir das system jetzt angeguckt

ich hab ca ne stunde gespielt und muss sagen:

"BesteS UpdatE!"

jetzt ohne spass ich versteh eure negativen kommentare nicht jahre habt ihr euch wegen dauerdrugger aufgeregt "sie machen das spiel kaputt!"

und tanki hat sich das zu herzen genommen wie man dieses problem löst und tadaaa

hab sogar gelesen das tanki anscheinend nicht auf die meinungen der community reagiert aber dieses update kam ja auch nur raus weil ihr euch es so gewünscht habt! nicht indirekt aber IHR habt euch aufgeregt wegen den dauerdruggern und jetzt gebt ihr tanki die schuld?

ich find dieses system so geil man braucht taktisches denken und das haben hier viele nicht sie können ohne die 3 druggs nicht spielen und beschweren sich hier...

ich hab mit nur 1 drugg die ganze schlacht gefegt nämlich mit doppelte power mit mein mammut untersatz und donner an einer guten position krieg ich jeden down sogar die isidas weil sie nicht immer mit schutz ankommen

ich find die schlachten jetzt abwechslungreicher an einer seite kommt einer mit speed und snackt sich die flagge und alle konzentrieren sich auf den mammut mit schutz und power

mehr als die hälfte hier haben das system sich nicht mal richtig angesehen sie sind wahrscheinlich in eine schlacht gegangen haben 1 drugg aktiviert und merken: "oh ich kann ja nicht alle auf einmal einsetzten was fürn bullsh**!" und gehen direkts in forum und schreiben ich spiel kein tanki mehr oh gott

wenn man sich das system anguckt und lernt kommt man weit voran und mit taktischem denken wenn man mammut spielt ist schutz erstmal unnötig weil du gute panzerung hast ich krieg ja sogar mit power allein schon alle weg bei einer guten position

aber wie das offensiv aussieht weiss ich nicht ich bin ein defensiv spieler und muss sagen das ich in der schlacht grad eben ne 4-5 KD hatte mit nur Power hin und wieder auch mal speed rausgehauen aber trotzdem

vielleicht liegt es daran das ich eig keine druggschlachten spiele ich war in den letzten 3 monaten NUR auf pro schlachten ohne druggs....

was das neue design angeht ist geschmackssache mir gefällts ;)

weiter so tanki ! ein großes lob von mir !

Lg

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir gefällt das neue Update. Das Spiel wird deutlich taktischer und damit für mich spannender. In der Vergangenheit habe ich bis auf Minen eigentlich so gut wie nie irgendwelche Drugs benutzt (außer beim Warten auf die Goldbox natürlich  :P ). Jetzt benutze ich sie ab und an, da sie als taktisches Element gegen Panzer ohne "Ampel" für meinen Geschmack viel mehr Sinn machen als vor dem Update.

Was ich hier in der Diskussion deutlich wahrnehme ist, das eine Menge Spieler hier an Strategie, Verbesserung ihrer Skills, etc. nicht sonderlich interessiert sind, sondern lieber nach dem Motto "Ampel an und losballern" ihren Spaß haben wollen. An sich nichts Verwerfliches, nur vermutlich nicht die Richtung, in die die Chefs von Tanki Online das Spiel weiterentwickeln wollen. Sowas passt z.B. nicht zu einem Spiel, für das gerade eine Cyber-League gegründet wird.

Pro-Abo schön und gut, aber versucht mal spät abends noch spannende Schlachten dafür zu finden, die Auswahl ist meistens ziemlich bescheiden.

Was das Finanzielle betrifft, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Tanki Online sich mit dem Update ins eigene Fleisch schneidet. Die Kurve mit der Zahl der eingeloggten Spieler hat sich in den ersten zwei Tagen nicht wesentlich verändert. Und wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, brauchen die Spieler, die massiv druggen, jetzt eher mehr als weniger Drugs.

Wie schon gesagt, im finde das neue Update prima. Für mich entwickelt sich Tanki Online in eine gute Richtung weiter.

Fan Ganmu

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cash-Money-Live: Genau meine Rede.

Mariya Trusevich? Möchten sie unsere Beiträge nicht beantworten?

Das neue Update kommt wohl nicht so gut an..ja dann würde ich auch nicht mehr antworten *lach*

Es ist aber leider nicht nur in diesem Topik der Fall, dass keine Mods schreiben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist aber leider nicht nur in diesem Topik der Fall, dass keine Mods schreiben.

Da ModeratorInnen nicht Entscheider der Tankientwicklungslinie sind, ist das auch nicht ihre Aufgabe. Warum auch? Dass Empörte sich nicht wahrgenommen fühlen, wenn nicht von "offizieller Seite" mit ihnen diskutiert wird ist nachvollziehbar. Argumente werden gehört, pro und contra, und wetergemeldet. Was TO damit macht wird man sehen. Mit uns da für und wieder zu diskutieren ist nicht ModeratorInnenjob, außer es gibt Fragen und technische Unklarheiten.

Mal kurz inne halten. Das Update ist im Spiel, läuft erst mal so und nun wird analysiert wie sich das Spielgeschehen und die Investitionszahlen entwickeln. Läuft es flüssig und balanciert oder muss nachjustiert werden, wird ausreichend gebankt oder ist die Einnshmenseite rückläufig... Je nach dem... Anpassungen werden erfolgen, aber zurückgenommen wird sicher nichts. Auf der Basis kann jeder entscheiden wie er damit umgeht. Bin ich als einzelne wichtig für TO? Ganz sicher nicht. Wenn 1000 unzufrieden sind, dann ist das für jede und jeden von zentraler Bedeutung, für TO aber nur ein strategischer Aspekt in der Entwicklung. SpielerInnen kommen und gehen. Solang das Projekt gut läuft, Spielerzahlen gut und Einnahmen gut, ist alles im grünen Bereich. Strategische Entscheidungen zur Veränderung lassen immer Unzufriedene zurück. Mir ging es so nach dem letzten Update mit den Werteveränderungen für Panzer und Waffen. Ich spielte einige Wochen garnicht mehr (davor täglich), sehr angepisst von der Entwicklung, inzwischen sporadisch und sehr viel weniger. Geld gebe ich für TO nicht mehr aus, aber deshalb geht Tanki nicht unter. Mit diesem Update wird es ähnlich sein, man wird sich dran gewöhnen, manche gehen, andere kommen, viele bleiben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich ein Update worauf ich lange gewartet (hatte es ja auch mal vorgeschlagen  :P  ) und eigentlich nicht für wahrscheinlich gehalten habe, hätte ruhig noch stärker eingeschränkt werden können. ^_^

Schon lustig wie die ganzen Dauerdrugger hier jetzt weinen und teilweise gleich gehen, wird auch Zeit, daß die Leute mit mehr Skill die Spiele gewinnen und nicht die Noobs die am meisten Drugs verschwenden.

Grafisch ist es leider wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bei neuen Dingen normal.

Und für alle die es hier nicht aussprechen, sich aber im Spiel über Dauerdrugger ärgern:

thumbs-upz6j18.jpg

von SecondTrail bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir gefällt das neue Update. Das Spiel wird deutlich taktischer und damit für mich spannender. In der Vergangenheit habe ich bis auf Minen eigentlich so gut wie nie irgendwelche Drugs benutzt (außer beim Warten auf die Goldbox natürlich  :P ). Jetzt benutze ich sie ab und an, da sie als taktisches Element gegen Panzer ohne "Ampel" für meinen Geschmack viel mehr Sinn machen als vor dem Update.

Was ich hier in der Diskussion deutlich wahrnehme ist, das eine Menge Spieler hier an Strategie, Verbesserung ihrer Skills, etc. nicht sonderlich interessiert sind, sondern lieber nach dem Motto "Ampel an und losballern" ihren Spaß haben wollen. An sich nichts Verwerfliches, nur vermutlich nicht die Richtung, in die die Chefs von Tanki Online das Spiel weiterentwickeln wollen. Sowas passt z.B. nicht zu einem Spiel, für das gerade eine Cyber-League gegründet wird.

Pro-Abo schön und gut, aber versucht mal spät abends noch spannende Schlachten dafür zu finden, die Auswahl ist meistens ziemlich bescheiden.

Was das Finanzielle betrifft, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Tanki Online sich mit dem Update ins eigene Fleisch schneidet. Die Kurve mit der Zahl der eingeloggten Spieler hat sich in den ersten zwei Tagen nicht wesentlich verändert. Und wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, brauchen die Spieler, die massiv druggen, jetzt eher mehr als weniger Drugs.

Wie schon gesagt, im finde das neue Update prima. Für mich entwickelt sich Tanki Online in eine gute Richtung weiter.

Fan Ganmu

Toller Beitrag, volle Zustimmung..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt das Design nicht!

Dop. Schutz sieht fast genau so gleich aus wie Atom Schutz!

Das ist Nervig und die Farben sind viel zu knallig!

Die gelbe Nitrobox ist heller wie die Sonne!

Ein besseres Design könnte meine Meinung zu diesem Update verändern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

da ja hier jeder sein Feedback bezüglich des neuen Updates abgibt, möchte ich nun auch noch meinen Kommentar dazu schreiben. Ich bin da etwas geteilter Meinung! In kleinen Map´s kann man mit den neuen Update ganz gut spielen, aber sowie man grössere "Wege" ablegen muss, werden diese Karten unspielbar. Zum Beispiel in der Kungur, ein oder zwei Schafter machen das Flaggen erobern, trotz Druggs, unmöglich. Und ich denke in einer CTF sollte es schon möglich sein, Flaggen zu holen. Genauso ist es in einer OSA, Serpuchow, Berlin und wie sie nicht alle heissen.

Den Vorschlag, ein ABO für Druggerschlachten einzuführen, und die Druggsverfügbarkeit, wie bisher, wieder einzuführen, finde ich Klasse. Profischlachten sind Kristallefrei, und Druggerschlachten sind nur für eine Gebühr zu spielen. So würde das ewige Genörgle der Nichtdrugger aufhören, und die Drugger investieren soviel in Druggs, den stören ein paar Kristalle mehr, oder weniger nicht, um in Ruhe ihr Spiel machen zu können. Diese Idee sollte wirklich berücksichtigt werden!!!!

Ansonsten, macht so weiter, wie bisher Vergirbt uns Druggern den Spass am Spiel nicht!!! Viele Freunde von mir, haben bereits aufgehört, und ich möchte nicht alle verlieren!!!! Was soll ich sonst mit meiner ganzen Freizeit machen? - grinsz.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In kleinen Map´s kann man mit den neuen Update ganz gut spielen, aber sowie man grössere "Wege" ablegen muss, werden diese Karten unspielbar. Zum Beispiel in der Kungur, ein oder zwei Schafter machen das Flaggen erobern, trotz Druggs, unmöglich. Und ich denke in einer CTF sollte es schon möglich sein, Flaggen zu holen. Genauso ist es in einer OSA, Serpuchow, Berlin und wie sie nicht alle heissen.

Gestern auf Serpuchow teilweise noch einfacher als vor dem Update hin und her gefahren und Flaggen geholt. Man benötigt manchmal sogar nur Beschleunigung um durch zu kommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern auf Serpuchow teilweise noch einfacher als vor dem Update hin und her gefahren und Flaggen geholt. Man benötigt manchmal sogar nur Beschleunigung um durch zu kommen. 

Genau so ist es! Ich warte, bis ich eine Doppelbox oder Beschleunigung aufnehmen kann und schalte dann das jeweils andere dazu. Wenn man nicht gerade in einen Pulk gegnerischer Panzer fährt (oder rücklinks von einer Freeze ausgebremst wird), kann es durchaus ein gemütliches Flaggenholen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...