Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtiger Hinweis an die Softwereentwickler. Wenn HEUTE die Doppelkristalbonus-Card "verliehen" wird. Dann verdoppelt sich der erste Eintrag - bei mir die "Reparaturkiste" NICHT!  Das ist sehr ärgerlich, zumal es ungerecht ist. Ich "liebe" dieses Item wirklich. Und jetzt sowas. Ich hoffe, dass der Bug schnell erkannt und behoben wird und vorallendingen BITTE AN DIE RICHTIGE STELLE WEITERLEITEN !!!  Möglicherweise betrifft das auch die "Schlacht ohne Versorgung Tagesabo".

Ich habe das Problem nicht so ganz verstanden. Wurde Reparaturkiste in der Garage nicht verdoppelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtiger Hinweis an die Softwereentwickler. Wenn HEUTE die Doppelkristalbonus-Card "verliehen" wird. Dann verdoppelt sich der erste Eintrag - bei mir die "Reparaturkiste" NICHT!  

Hallo

Ich hatte auch eine Doppelkarte, aber der Bonus wurde wie angekündigt ausgegeben. Vielleicht hast Du es übersehen? Zuerst wird die Doppelkarte angezeigt, und danach kommt ein zweites Fenster mit dem Bonus.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal ein ernünchterndes Ergebnis für alle nodrugger die sich über das Cool Down System freuen:

Nebenbei, der eine Kill bei mir war selfkill, lag auf dem Dach. Die Schlacht ist erst zum Schluss leer gewesen, vorher waren die Gegner ungefähr gleich viele.

Zu 70% konnte ich auf Fulldrugg fahren, wenn man das neue System begriffen hat, haben leute ohne Druggs nach wie vor keine Chance ^^.

neuebitmap2cwk5a.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein - ich habs mir extra aufgeschrieben - ist auch eher eine Vermutung mit der Doppelkristallkarte. Ich denke Ihr könnt ja als Entwickler in meinen ACC reinschauen. Die Reparaturkisten sind gleiche Anzahl wie gestern - 44 gestern , heute genausoviel. Alle anderen Items sind tatsächlich verdoppelt. Im zweiten ACC hat alles wunderbar geklappt. Mir ist halt aufgefallen, dass das Fenster mit dem Doppelkristall zuerst angezeigt wurde, dann das Extrafenster mit dem Extraboni - im zweiten ACC war es umgekehrt - zuerst Extra dann der Tagesbonus. Daher meine Idee, das es an der Vergabe der Doppelkristall liegen könnte. Ich habe extra gestern meine ganzen Barmittel in die Kisten reingesteckt und heute sinds genausoviel wie gestern. Daher ist mir das auch aufgefallen. Sehr komisch (bin ein bischen sauer). Ich hoffe Ihr seid so nett und gebt das den Entwicklern weiter, ist sicher kein Zufall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist hinsichtlich der Spiel-Taktik gewöhnungsbedürftig, keine Frage. Die visuellen Änderungen (Item-Leiste mittig und größer) sowie die farblichen Anzeigen finde ich sehr gelungen. Man sollte nicht vorschnell das ein oder andere Urteil abgeben. In der kurzen Zeit ist es kaum möglich, die Auswirkung des Updates bzw. die Vor-und Nachteile ausreichend zu differenzieren. Diejenigen, die auf eine sofortige 1-2-3 Ampel pochen und spielen wollen wie bisher, wird das Update vielleicht weniger Spaß machen. Sollte eine Eigenschaft erheblich aus dem Rahmen fallen, wurden bisher schon immer Nachbesserungen in Abstimmung mit den Usern angeboten durchgeführt. Daher testen, und konstruktiv schreiben. Das führt am schnellsten zum Ziel.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist hinsichtlich der Spiel-Taktik gewöhnungsbedürftig, keine Frage. Die visuellen Änderungen (Item-Leiste mittig und größer) sowie die farblichen Anzeigen finde ich sehr gelungen. Man sollte nicht vorschnell das ein oder andere Urteil abgeben. In der kurzen Zeit ist es kaum möglich, die Auswirkung des Updates bzw. die Vor-und Nachteile ausreichend zu differenzieren. Diejenigen, die auf eine sofortige 1-2-3 Ampel pochen und spielen wollen wie bisher, wird das Update vielleicht weniger Spaß machen. Sollte eine Eigenschaft erheblich aus dem Rahmen fallen, wurden bisher schon immer Nachbesserungen in Abstimmung mit den Usern angeboten durchgeführt. Daher testen, und konstruktiv schreiben. Das führt am schnellsten zum Ziel.

Gruß, raffnix

Das stimmt, ich finde die neuen Symbole und die Leiste sehr gut gelungen, Nutzungsdauer und Cooldaown sind übersichtlich und gelungen.

Zur Spielmechanik muss ich sagen, das man nicht das Teamplay fördert sondern eher die Abhängigkeit von guten Teams, oder gute Mitspieler. Teambildung in den zufälligen Teams ist sogut wie nie möglich, zumindest so die Erfahrung bei CTF Maps.

Írgendein gravierender Vorteil für Spieler ohne druggs ist mir nicht aufgefallen, bis auf das dass die 15 sek. länger halten.

Extreme Ampeldrugger ohne skill werden es vermutlich schwerer haben, aber die guten mit skill haben es nun noch leichter, so meine ersten Eindrücke.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D sorry :D :D :D  ich :D :D :D muss :D :D :D so :D :D :D lachen :D :D :D

na klar deswegen wird ja auch schon seit fast 2 jahren an der spiel-balance rum geschraubt...in abstimmung mit den USER :D :D :D

wie lange wird es wohl dauern die drugs auszubalancieren....in abstimmung mit den USER :D :D :D

als wenn sich tanki nach der meinung der user richten würde :D :D :D

:D :D :D ich mach gleich pipi in die hose vor lachen :D :D :D

mein statement zu dem update SPÄTER,ich muss mich vor lachen erstmal wieder einkriegen :D :D :D

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinen Augen ist das ganze noch sehr unausgereift. Wenn es Spieler gibt, die, wie ich, sehr viel in der Deffensive Spielen, was soll da dann Nitro bringen, wenn ich vorher schon Doppelschutz gedruggt habe? Das ist da nicht gerade sehr sinnvoll, da man das ja wohl da kaum benötigt. Cool-Downs sind ja in Ordnung, aber dennoch sollte sich der Spieler dann aussuchen können, ob er als 2. Drugg Nitro oder Atom haben will und nicht gezwungener Massen darauf warten muss, bis er Atom haben kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der reinste mist! Jedes Update wird schlimmer. Kein wunder das die meisten drugger Gruppen aufgeben (ich ebenfalls). Anstatt an neuen Maps oder sonst was neuen coolen zu arbeiten machen sie das spiel noch schlimmer und versauen es idem sie an den CoolDowns und den dreck von Druggs arbeiten.  

von NEWGATE_XX bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D sorry :D :D :D  ich :D :D :D muss :D :D :D so :D :D :D lachen :D :D :D

na klar deswegen wird ja auch schon seit fast 2 jahren an der spiel-balance rum geschraubt...in abstimmung mit den USER :D :D :D

wie lange wird es wohl dauern die drugs auszubalancieren....in abstimmung mit den USER :D :D :D

als wenn sich tanki nach der meinung der user richten würde :D :D :D

:D :D :D ich mach gleich pipi in die hose vor lachen :D :D :D

mein statement zu dem update SPÄTER,ich muss mich vor lachen erstmal wieder einkriegen :D :D :D

Das war mir schon klar, und von Dir auch nicht anders zu erwarten..wie sollte es auch. Wobei Du das Wort "Grob" wahrscheinlich "überflogen" hast- oder ist es noch zu früh am Tag es zu definieren? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der reinste mist! Jedes Update wird schlimmer. Kein wunder das die meisten drugger Gruppen aufgeben (ich ebenfalls). Anstatt an neuen Maps oder sonst was neuen coolen zu arbeiten machen sie das spiel noch schlimmer und versauen es idem sie an den CoolDowns und den dreck von Druggs arbeiten.

Ich sehe da keinen Sinn. Wahre Drugger Gruppen oder Dauer Drugger kommen auch damit klar... Einer nimmt Mammut und doppelschutz und Leitet alle Schüsse auf sich, der nächste nimmt Atom zum killen und der 3. Holtbmit nitro die Flagge.

Man muss nur eine Absprache haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war heute zum Testen mal in zwei Kungur-CTF-Schlachten auf RU2, mein Eindruck....eher ernüchternd, denn Begeisterung und Spielspaß sehen anders aus.

Sollten solche Änderungen jetzt zur Normalität werden, kann sich Tanki schon auf den Verlust von ca.45% kauffreudiger Spieler einstellen.

Zwei Waffen profitieren bisher davon...Schaft und Isida

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mir schon klar, und von Dir auch nicht anders zu erwarten..wie sollte es auch. Wobei Du das Wort "Grob" wahrscheinlich "überflogen" hast- oder ist es noch zu früh am Tag es zu definieren? 

so mäuseken ;) logisch WER SONST ...WENN NICHT ICH :P

??? GROB ??? ,wenn du es mal geschrieben hättest ;) ,naja langer büroschlaf tut nicht jedem gut ;) :D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das habe ich gewartet ...... ( facepalm) 

komm ich fang von vorne an ! ca.vor 2 jahre habt ihr REBALANCE gemacht und ihr habt auch sehr sehr viel spieler verloren ...... und was ich noch krass finde ist das ihr NIE NIE NIE uns nach MEINUNG fragt ob wir es wollen oder nicht für euch spieler sien scheiß egal !!!!!!!!!!!!! ist mir schon egal ich spiele nicht mehr könnt ihr machen was ihr wollt aber ich sag nur mein meinung ihr macht immer nur treck warum frage ich mich die ganze zeit WARUM ???? kann jemand antwort geban ? !!!! und jetzt diese COOLDOWNS was wollt ihr damit ereichen ? !!!! wollt ihr das keiner mehr tanki spielt  ? wenn ihr das wollt ich sag ganz ehrlich das habt ihr erreicht  !!!!! FÜR EUCH IST UNSERE MEINEUNG IMMER SCHEIß EGAL ........... 

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

??? GROB ??? ,wenn du es mal geschrieben hättest ;) ,naja langer büroschlaf tut nicht jedem gut ;) :D

Ich frage mich wie du erzogen worden bist. Höflichkeit und konstruktive gut verfasste Kritik sind dir vollkommen fremd. Ich bitte dich einfach mal sozial zu bleiben und dementsprechend auch zu schreiben.

Lg hope

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bisschen Lesestoff für den frühen Nachmittag 

"0b0653d6.png..."  

Aber damit sollte das Thema auch erledigt sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wendeta ich stimme dir zu tanki sollte nach unserer meinung fragen bevor sie ein neues update rausbringen ich war grad in ner schalcht das gefällt mir garnicht wie das aussieht in der mitte sind die druggs das is blöd und die zeichen dafür igitt tanki mochte ich so weil es anders als andre panzerspiele war und jz kommt es nem herkömmlichen panzerspiel immer näher

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...