Jump to content
DE
Spielen!

Forum

aus schlacht gekickt worden !

I3L4cK-I3LooD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wurde heute wegen unfaires spielens aus einer schlacht gekickt es waren 9000 fonds ca ich hätte 6000-8000 bekommen wegen meines Vorsprungs. Und was Passiert ?!??!? ich wurde in den letzten 2 minuten wegen unfaires spielens gekickt worden. Ich meine was soll der Mist ich hab Fair gespielt!!! Was hab ich jetz davon???

Ich weis nich wieso das so ist aber behebt es !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein solches Problem tritt nur auf, wenn man einen zu hohen Ping hat, und oder an Stellen gelangt, die sonst nicht erreichbar wären.

Wir im Forum können hier leider nicht helfen. Mehr als darüber diskutieren kann man nicht.

Vielleicht wird dieses System ja überarbeitet.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mal so ein ähnliches Ereignis :D 

Ich bin mit Hornet/Donner M3 auf einer Schießplatz gekickt worden, wegen unfairem Spielen, dabei bin ich nur nach hinten gefahren, um nicht gekillt zu werden.. ( Hornet/Donner M4 gegen Mammuts etc. Verhältnis 80/2 ^^)
Aber naja :D Mir ist es noch egal, solange es nicht wie bei dir, in solch Schlachten. 

Aber da weis ich auch selber nicht, was daran unfair ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein solches Problem tritt nur auf, wenn man einen zu hohen Ping hat, und oder an Stellen gelangt, die sonst nicht erreichbar wären.

Wir im Forum können hier leider nicht helfen. Mehr als darüber diskutieren kann man nicht.

Vielleicht wird dieses System ja überarbeitet.

MfG.

Ob der Ping zu hoch war, glaube ich nicht ;) 

Ich hatte damals in der Schlacht 60 Fps und einen Ping von 16-18. 

Keine Laggs oder sonst der art. 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir leider auch schon oft passiert.
Am besten nicht an Stellen fahren wo man sonst so leicht nicht hinkommt.
Wir Mods können da leider auch nichts machen, aber der Fehler kommt meiner SIcht schon seltener vor.
Falls man Screens von der Schlacht, dem Platz und dem Found hat kann man an help@tankionline.com schreiben.
1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...